gerade als man innerlich angefangen hat, endlich los zu lassen. Cool
95 Mio + Bonuszahlungen
gerade als man innerlich angefangen hat, endlich los zu lassen. Cool
95 Mio + Bonuszahlungen
Aber hat denn De Gea noch so große Ambitionen?! Den könnte ich mir momentan am ehesten vorstellen. Die Spielgarantie hat er jetzt erstmal, wer weiß wie lange Neuer noch ausfällt. Pepe Reina kam ja damals auch als „Ersatz“ und ging nach einem Jahr wieder…
Update vom 8. August, 16.15 Uhr: Der FC Bayern gibt im Transfer-Poker um Harry Kane noch lange nicht auf. Die tz weiß: Es ist zeitnah eine nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham angesetzt! Die Gespräche sind nach wie vor positiv. Knackpunkt des Deals ist die Höhe des Gesamtpakets und nicht einzelner Komponenten wie etwa Sockelablöse oder Bonuszahlungen
ab jetzt wird jede kleinste und unwichtige news zu dem thema geposted
Halleluja ![]()
Nun auch endgültig offiziell:
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…u-inter-mailand
Der FC Bayern ist nicht der Nabel der Welt. Auch wenn das manch einer nicht kapiert. Das Levy da den Mittelfinger zeigt ist schon richtig. Entweder sollen sie die Kohle abdrücken oder er bleibt ein weiteres Jahr. Und Füllkrug wird für ein Jahr ganz bestimmt nicht den Lückenbüßer machen. Zumindest kann man ihn so einschätzen.
Lückenbüßer Lücke ![]()
Thema nervt eigentlich nur noch ![]()
Gibt einen ehemaligen Olympiasieger im Biathlon, Peter Angerer aus Hammer und einen ehemaligen Langläufer Tobi Angerer aus Traunstein. Beide haben den Gesamtweltcup gewonnen. Eine Biathletin ist mir nicht bekannt.
Nadine Angerer war vielleicht nebenbei Bierathletin ![]()
…obwohl sie mit etwas Fantasie wiederum der Andrea Henkel etwas (aber nur etwas) ähnlich aussieht.
Das ehemalige Flaggschiff ist gesunken ![]()
…in so einer Gruppe auszuscheiden
Halleluja
.
also gefühlt waren da auch später noch müller, alaba, badstuber, lahm...
Korrekt. Da daher gefühlt. Lahm und Alaba gingen ja noch die Umwege (Leihen) über Stuttgart und Hoffenheim und die anderen beiden hatten ja mit van Gaal nen super Förderer. Müller spielt immer!
Vielleicht etabliert der sich ja bei den Bayern .Zumindest mal wieder einer , der auch in der deutschen N11 spielen kann
Es wäre tatsächlich mal wieder an der Zeit, das es jemand aus dem Nachwuchs/Amateuren in die erste Mannschaft schafft und sich dort etablieren kann. Gefühlt ist dies Bastian Schweinsteiger zu letzt gelangen
.
Leider ist es ja so, das sich selbst in jüngerer Vergangenheit ab und zu in der Vorbereitung ein aufstrebendens Talent gezeigt hat, aber alle sind dann zu Saisonbeginn oder nach 3 Spieltagen in der Versenkung verschwunden. Gaudino unter Pep zum Beispiel fällt mir da spontan ein…
Der Junge ist nicht schlecht.Was spielt der eigentlich für eine Position normal ? Im Kicker steht Abwehr .
LV bei den Amateuren…
Der Krätzig mag zu gefallen ![]()
Von einem Bayern Insider, von jemandem, der mit und in der Kabine arbeitet. Viele Spieler hätten sich nach dem Schlag von Mane abgewendet und er habe seitdem keinen Fuß mehr gefasst. Wie oder ob er sich überhaupt dafür entschuldigt hat, konnte ich nicht herauskitzeln.
Haben wir etwa gerade den berühmt-berüchtigten Maulwurf gefunden
![]()
August 2023
04.08. Hallescher FC - RW Essen
06.08. 1.FC Machdeburch - Eintracht Braunschweig (sofern fit
)
11.08. Eintracht Braunschweig-Schalke 04
12.08. Arminia Bielefeld - VfL Bochum
13.08. LOK Leipzig - Eintracht Frankfurt
15.08. (sehr interessant/Klärung mit @jpf) BFC Dynamo - ZFC Meuselwitz
18.08. Werder Bremen - Stern des Südens
28.08. VfL Bochum - BVB
Hier und da kommen bestimmt noch ein paar regionale Sachen dazu ![]()
Ein Tor wie ein Urknall 
Ebenfalls Dubai ![]()
@Quizmeister Bitte nochmal um ein Update der Einstiegs-Zahlungsmodalitäten, ansonsten verfahre ich so, wie in Post 1 erklärt ![]()
Laut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Gute Reise ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…htet-minjae-kim
Kim nun offiziell
![]()
…und muss als erste Amtshandlung eine Lederhose anziehen ![]()
Naja da steht sie beschäftigen sich mit ihm bzw. er steht auf ihrer Liste aber das heißt noch lange nicht dass er im Gegenzug zu City geht.
Habe auch nichts anderes wiedergegeben ![]()