Wieso saß Babbel eigentlich dort, nur damit der Tisch voll wird? Hat sich von der DFL niemand getraut oder sich dazu herab gelassen, mit "Der Basis" zu sprechen wie üblich?
Ein Lothar Matthäus hatte keine Zeit ![]()
Wieso saß Babbel eigentlich dort, nur damit der Tisch voll wird? Hat sich von der DFL niemand getraut oder sich dazu herab gelassen, mit "Der Basis" zu sprechen wie üblich?
Ein Lothar Matthäus hatte keine Zeit ![]()
Das Klamroth am Wochenende nun ausgerechnet zu RB fährt und dort natürlich die größten Pappnasen (auch auf Gladbacher Seite) interviewt, kannste auch keinem erzählen.
Ansonsten gute Sendung, beide Fanvertreter und die Journalistin mit guten Auftritten. Babbel kein Kommentar, Hingst unterirdisch.
Ach ja: Kind muss weg!
hier alle zahlen - kim hat in woche 1 teilweise rasiert... war halt in der falschen woche
![]()
Voting IBES
Die Zahlen von Woche 1 sind aber die, für die Votings für die Prüfungen ![]()
Ich glaube (die Zahlen werden ja in der nächsten Woche veröffentlicht), das Lucy seit Tagen haushoch vorne liegt. Ein Indiz dafür ist, das sie seit Tagen stets als erste genannt wurde, das sie bleiben durfte. Dazu halt ihr positives Feedback in sämtlichen Social Media Kanälen, von sämtlichen Ex-Teilnehmern oder im linearen TV.
Gut so
„Wie in jedem Jahr hat RTL nach Krönung des neuen Dschungelkönigs oder der neuen Dschungelkönigin, in diesem Jahr Lucy Diakovska, die Voting-Ergebnisse der gesamten Staffel veröffentlicht. In dem umfassenden Dokument wird deutlich: Die Sängerin (No Angels) siegte mit deutlichem Abstand.
Während die Zweitplatzierte, Reality-Star Leyla Lahouar, rund ein Drittel der Stimmen bekam, entschieden sich 64,49 Prozent der Zuschauerinnen und Zuschauer im finalen Voting für Lucy. Bereits im Vorfinale hatte die 47-Jährige die Nase mit der Hälfte der Stimmen (50,21 Prozent) klar vorn. Für Leyla riefen 25,82 Prozent an; Influencer Twenty4tim verfehlte mit 23,97 Prozent der Anrufer knapp das Finale.“
Och wie goldig...
Lucy
![]()
![]()
und sowas von verdient ![]()
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
![]()
![]()
+ die Smartphones sind schon aufgrund der Zeitbeschränkung der Eltern gesperrt.
Ich glaube (die Zahlen werden ja in der nächsten Woche veröffentlicht), das Lucy seit Tagen haushoch vorne liegt. Ein Indiz dafür ist, das sie seit Tagen stets als erste genannt wurde, das sie bleiben durfte. Dazu halt ihr positives Feedback in sämtlichen Social Media Kanälen, von sämtlichen Ex-Teilnehmern oder im linearen TV.
Gut so ![]()
Leyla, die nicht mal ins Finale gehört, nun zweite ![]()
Lucy Maschine ![]()
Willkommen im FC Bayern Forum ![]()
Kim ist raus. Na endlich
![]()
Kim hatte was mit The Weeknd. Ja nee ist klar.
Die hatte vielleicht was am Wochenende
.
So eine Dumpfbacke.
Fabio, Tim, Lucy, Leyla
Bin mit Recht sicher, dass Fabio gewinnt
Seh ich auch so, wenngleich man Tim‘s Fanbase nicht unterschätzen sollte.
Tipp:
Finale: Fabio, Tim, Lucy
Heutiger Exit: Felix
Morgiger Exit: Heinz
Kai Häfner fällt heute aus privaten Gründen aus…
Oft so, bevor die sich mittels irgendwelcher Anpassungen verschandulieren lassen, sehen die ganz gut aus.
Umso verwunderlicher, dass die Geld dafür ausgeben, dass sie danach schlechter aussehen
Paradebeispiel ist da für mich immer Gina Lisa Lohfink.
Dänen lügen nicht.
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen
-4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
Jep. Schönes Zeitkolorit. Vor kurzem erst (wieder) in der RTL Serie „Gute Freunde“ gesehen. Sehr schön detailverliebt nachgespielt (u.a. mit den Sonnenbrillen in Gladbach) ![]()