Beiträge von Tobitobsen83
-
-
Trainer wird wohl nun Bo Svensson
Glaub das passt wie Arsch auf Eimer
-
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Mag ja sein das er viel bei Pep gelernt hat und mit über 100 Punkten in die PL aufgestiegen ist. Vielleicht wird er ja ein zweiter Alonso oder Arteta. Kann aber auch nicht sein.
Was ich damit sagen will: Junge, talentierte und aufstrebende Trainer haben wir mit Kovac und Nagelsmann schon probiert. Hat nicht funktioniert. Jetzt Kompany zu einem Zeitpunkt zu holen, wo ab Tag 1 enormer Druck auf dem Kessel ist. Nach einer ziemlich indiskutablen Saison mit bevorstehenden Personalumbrüchen und der Trainer-Suche-Farce. Ein 38-jähriger, der quasi nichts vorzuweisen hat (außer nen PL Aufstieg), dem allen Anschein nach die breite öffentliche Anerkennung fehlt (vermutlich sieht es der Tegernsee und Mannschaftsteile ähnlich) und dem auch grundsätzlich Bayern-Like keine Zeit gegeben wird.
Das er deutsch spricht, ist für mich kein Argument, glaube fließend englisch zu sprechen, sollte reichen um eine Bayern Mannschaft zu trainieren.
Ohne Vorurteile ggü. ihm zu haben, aber ich sehe die Verpflichtung doch etwas skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Schlussendlich hat man sich aber die Suppe über Jahre selbst eingebrockt. Ancelotti, Flick, Nagelsmann, Tuchel verschlissen und mit Brazzo und Kahn die falschen Leute installiert. Dazu die teilweise katastrophale Außendarstellung.
P.S. Pep hätte man holen sollen, egal wieP.P.S. Zu viel Text
-
-
Hier geht’s übrigens weiterhin nicht. iOS-neuste Version der App
Folgendes ist mir dazu aufgefallen: Beim Einchecken selbst kann ich sehen, wer sonst noch so vor Ort ist. Sobald ich dieses Menü verlassen habe und über meine Spiele reingehe, kann ich die anderen User nicht mehr sehen.
Ich hatte dazu von Anderen Usern gehört, dass es nicht um den Datenschutz ging, sondern die Performance verbessern soll. Bei mir kam es in der Vergangenheit auch immer mal wieder zu Abstürzen beim Laden von Spielen mit vielen Usern.Ja, so wie du es beschreibst, ist es laut Futbology gedacht. Man kann nur noch beim Einchecken gucken, wer noch da ist.
You can still view who else has checked in while at the match. With growing usage of the app the number of users who attended matches in the past also increases. Eventually these database queries become both too slow and expensive to justify being able to list 1000+ non-friends.
Tobi05 , dies hatte ich gestern (?) auch zufällig in den sozialen Medien gelesen.
-
-
Als Europaminister abzutreten hat was
-
Solange der Uli die graue Eminenz spielt , will sich einer mit Rang und Namen Bayern München nicht antun .
Vielleicht sollte der FCB wirklich mal neue Pfade betreten .
Nicht sollte, sondern MUSS DRINGEND (!!!) Gemüse
-
Riemann für die Relegation suspendiert. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit…
Wieso frage der Zeit? Hab ich was verpasst?
Riemann eckt ja doch schon öfters intern an, wie man der Reviersport entnehmen darf, zusätzliches war es dieses Jahr wohl auch seine schlechteste Saison in der Bundesliga.
Am Ende musst du jetzt irgendwie ein Zeichen setzten, nachdem Trainer Wechsel schon nicht geholfen hat.Riemann ist Riemann. Der war schon immer so. Ein kleiner Oliver Kahn halt.
P.S. Ohne Manu würde es keine 2 Religationsspiele geben, da wär der VfL jetzt schon Zweitligist.
-
Hier geht’s übrigens weiterhin nicht. iOS-neuste Version der App
-
Läuft doch für Energie
-
Glückwunsch
. Liebe Grüße aus Madrid
-
Egal worum es geht, ich bin Dubai
-
Unsere Mainzer
Livetabelle passt
Jetzt is besser
-
den bayern war heute wichtig nur keine verletzung einzufangen…. rest war scheißegal
Hat ja mit Guerreiro ja auch bestens funktioniert
-
Tuchel wollte heute nur nochmal allen zeigen, das Kim und Upamecano nicht Bundesligatauglich sind
-
Stark verteidigt von Davies
Was anders erwartet, wenn er spielt? Hoffe Rafa wird wieder fit bis Mittwoch
Und das Spiel heute war so unwichtig...und klar das man das verliert, alle haben nur Real im Kopf
Dortmund hat Paris im Kopf und schießt Augsburg ab.
-
Stark verteidigt von Davies
-
Verlängertes Wochenende:
03.05. : HSV - St. Pauli
04.05. : SV Panitzsch/Borsdorf - Roter Stern Leipzig
05.05. : Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
08.05. : Real Madrid - FC Bayern München -
Guardiola erwägt wohl den Rücktritt in City im sommer.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-93047632.htmlIn Barcelona wird ja ein Job frei…
der bleibt doch über die Saison hinaus dort - also Xavi
Oder ist das schon wieder nicht der aktuelle Stand?
Stimmt.
Na gut. Dann soll Pep bitte zurück anerscheinen