Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Es ist hier offiziell veröffentlicht, wozu brauchst du dann noch ein Statement vom NOFV
Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Es ist hier offiziell veröffentlicht, wozu brauchst du dann noch ein Statement vom NOFV
Schmucker neuer Mitgliedsausweis postalisch anerschienen
Edith: Wusst gar nicht es es unterschiedliche Motive zwischen „normalem Mitglied“ und „Teens-Club“ gibt…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜber den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Natürlich. Notfalls nehm ich dich an die Hand
Deal 🤝 !! Brauche dann nur noch 2 Karten. Über S04 werde ich wohl leer ausgehen. Falls was geht gerne an mich denken.
Besprechen wir am Wochenende beim Cup
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜber den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Natürlich. Notfalls nehm ich dich an die Hand
Alles anzeigenÜber den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Hi lokist
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.
Ruhe in Frieden
KSC Olé Olé in Meuselwitz
FC Lokomotive vs. Schalke 04
Ob sich Schalke über zu wenig Tickets beschwert und einen Umzug ins Zentralstadion verlangt?
Denke ich nicht. 2000 Gästetickets sollten akzeptabel sein
FC Lokomotive vs. Schalke 04
Wehen Wiesbaden 1. Runde DFB Pokal
Alles anzeigenKann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
Lieber Duet01,
leider kann ich dir bei einer Namensänderung nicht helfen. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß.
Lieben Gruß
FCB_Wolfgang
Comeback Brasi ?!
Glückwunsch an die Oma
Würde es auch direkt ins Elfmeterschießen gehen?
Nee, glaub im Finale gibt’s Verlängerung
Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7
Mädels Beste!