5 Stunden to go
Meine Prognose: wenn wir Intensität und Wille der Türken matchen (was ich glaube), werden wir Europameister. Wenn nicht, werden die Türken Volkshelden bis ans Lebensende…
Eure Tipps?
5 Stunden to go
Meine Prognose: wenn wir Intensität und Wille der Türken matchen (was ich glaube), werden wir Europameister. Wenn nicht, werden die Türken Volkshelden bis ans Lebensende…
Eure Tipps?
Das Gute an der Sache … zumindest wenn man gegen Doncic spielt: er nimmt sich dadurch öfters selbst etwas aus dem Spiel. Gefühlt lamentiert er 40 oder 48 Minuten über die Schiris und das ist einfach viel zu viel (ist mE seine zweite große Schwäche neben dem Fitness-Thema.
Positiv zu bewerten ist aber die faire Gratulation nach dem Spiel an wirklich alle deutschen Spieler und Staff Mitglieder.
Geil! Unser Team kann man nur lieben 2 to go …
Ja, wird schwierig und wahrscheinlich auch sehr eng. War wichtig, dass das 2. Viertel jetzt deutlich besser war. Wir brauchen wir die Intensität in der Defense. Dass Slowenien bei den vielen weiten Dreiern auch Offensivrebounds holt, ist normal… weiter kämpfen und vorne paar mehr Dreier rein! Dann wirds was!
Die Franzosen hatten einfach zu viele Ausfälle für ein gutes Turnier. Ausscheiden mit Spielern wie Yabusele, Maledon oder Okobo gg. Georgien trotzdem peinlich.
Das ist natürlich absolut krass. D damit Topfavorit Nr. 1. Trotzdem bescheiden konzentriert von Spiel zu Spiel… und nicht ganz so schlecht den Dreier werfen wir heute in den ersten drei Vierteln
Hat Jemand einen Tipp zum Parken in Bergamo?
Bin am Freitag beim Länderspiel-Klassiker Italien gg Estland…
Und noch besserer 2. Satz einer geht noch, Struffi!
Die Aussagen vom Coach kann ich komplett nachvollziehen. Er kriegt jetzt am Montag 1-2 Spieler, die die komplette Vorbereitung verpasst, evtl. weder Land noch Sprache kennen und von denen einer den besten Spieler der Rückrunde ersetzen soll.
Hoffen wir, dass die Erfolgsquote der last minute Einkäufe näher an Stiller für Endo als Al-Dakhil für Anton liegt!
Auch wenn es als Bears Fan schwerfällt… halte das für einen guten Move der Packers! Auf Edge waren sie nur durchschnittlich besetzt… und Parsons kann ein Top 5 Defense Spieler sein! Dafür 2 wahrscheinlich späte First Rounder plus Clark sind für mich ein guter Deal.
Ein schönes Ausrufezeichen nach einer bislang sehr schwierigen Saison. Tiafoe in NY zu schlagen, ist nicht einfach… aber chancenlos ist Struffi da nicht.
Ok, das waren heute mehrere Schritte in die richtige Richtung! Euro kann losgehen
Krämer out. Sehr schade… va für ihn nach der grandiosen Saison in Spanien. Sein Shooting wird fehlen… damit muss Andy Obst jetzt in Fahrt kommen. Und das wird er…
Hast du natürlich recht… meine Aufzählungen waren nicht vollständig. Theis ist dieses Jahr auch ne Wundertüte. Ist er fit genug für so viele Spiele in kurzer Zeit? Wenn ja, wird er das Gewohnte abliefern (gute Screens, Rebounds, ab und zu mal n Dreier).
Denke, dass eine Medaille das Ziel sein sollte. Gold ist bei all den Problemchen (Fehlen von Mo, Krämer angeschlagen, zB Voigtmann oder Lo überm Zenit, Obst aktuell ohne Wurf,…) und Nebengeräuschen (zB Trainerkritik wg. zu großer Rotation und zu viel Tempo) aus meiner Sicht unrealistisch. Dazu ist der serbische Kader zu stark.
Auf der anderen Seite sollte man unserem Team nach den wahnsinnig tollen letzten 3 Jahren Vertrauen schenken. Wenn ein paar der Rollenspieler im Turnier ihren Rhythmus finden, wird das wieder eine ganz starke Truppe sein.
Ich sehe es positiv… dass das Herrentennis so kurz nach dem Trio Federer, Nadal und Djokovic schon wieder 2 Überspieler hat, ist unfassbar. Und die direkten Duelle waren bisher auch schon mehrmals absolute Weltklasse. Sollten wir genießen…
Und noch ein Überraschungssieg für Seidel. Dieses Mal gg. Kessler. Gefühlt ist jeder Sieg unserer Damen eine Überraschung
Coole Sache! Kommt auf die Liste…
Könnte die Wahrscheinlich künftiger NFL Spiele in Frankfurt reduzieren…
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
Bericht zu RG und Wimbledon wäre toll