Coole Sache! Kommt auf die Liste…
Könnte die Wahrscheinlich künftiger NFL Spiele in Frankfurt reduzieren…
Coole Sache! Kommt auf die Liste…
Könnte die Wahrscheinlich künftiger NFL Spiele in Frankfurt reduzieren…
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
Bericht zu RG und Wimbledon wäre toll
WM Finale für die U19… tolle Leistung!
Mo Wagner hat für 5m um ein Jahr bei den Magic verlängert! Schön und sinnvoll zugleich, dass er für ein paar Dollar mehr nicht woanders hingeht.
Ob Goran nach diesem Interview noch Trainer von Tsitsi ist??? Themen klingen aber plausibel… und spielerisch gehört er auch in die Top 10.
Übrigens, morgen dann Deutschland 14:30 Uhr Viertelfinale gegen eben diese Australier, die Kamerun noch besiegt haben
Deutschland hats geschafft! Kann mich nicht dran erinnern, dass wir in den letzten 20 Jahren so eine starke Junioren-Truppe hatten. Mindestens Anderson, Kayil, Steinbach und Reibe sind Top-Talente… Duru als Jüngerer auch… und Khartchenkov fehlt sogar noch.
Jetzt gg. Slowenien, die man im Turnier schon geschlagen hat. Traumfinale gg USA zum greifen nah
Nach längerer Durststrecke ist 3. Runde Wimbledon mal wieder ein Lichtblick… auch wenn Alcaraz nicht zu schlagen sein dürfte.
Mein Schwager war letzte Woche vor Ort, hat es aber verpasst sein Wunsch T Shirt zu kaufen (beim ersten Spiel nur angeschaut, bei D dann im VIP und danach Shop zu):
Könnte Jemand der noch vor Ort ist folgendes Shirt besorgen?
UEFA U21 Logo T Shirt in dunkelblau… Größe M (Medium)
Konnte dein Wunsch schon erfüllt werden?
Wenn nein, würde ich am Samstag beim Finale schauen. Gibt es die Shops nur im Stadion?
Danke auch nochmal an der Stelle MaxSVW !
Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung
Brutal… schlecht. Gegen so einen darf er nicht verlieren. Da spielt er Stgt und Halle gut und dann sowas… ein Grand Slam rückt immer weiter in die Ferne… und das als Nr 3 der Welt… bitter
Schröder tatsächlich bei den Kings gelandet!
Aus Sicht Geld und Spielzeit ein guter Move… trotzdem bisschen schade, da er in Detroit offenbar gut reingepasst hatte. Dazu Detroit mit guten Playoff Chancen, Sacramento traditionell Kellerkind.
Was könnt ihr über Essengue sagen?
Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.
zu Essengue: noch sehr schlaksig, auch noch recht roh… aber trotzdem natürlich ein Talent. Bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob er den hohen Pick rechtfertigen kann. Oder ob er eher in die Fußstapfen von Hayes treten wird.
zu Ulm: mit Dadiet und Nunez wurden in den letzten Jahren sogar noch weitere Ulmer gedrafted
zu Obst: für eine größere NBA Rolle ist seine Defense und seine mangelnde Variabilität ein Problem…auch wenn er sich in diesen Bereichen verbessert hat…außerdem das Alter. In einer kleinen Rolle als X-Faktor (Shooter) könnte ich ihn mir aber auch jetzt noch vorstellen.
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…
Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)
Mein Schwager war letzte Woche vor Ort, hat es aber verpasst sein Wunsch T Shirt zu kaufen (beim ersten Spiel nur angeschaut, bei D dann im VIP und danach Shop zu):
Könnte Jemand der noch vor Ort ist folgendes Shirt besorgen?
UEFA U21 Logo T Shirt in dunkelblau… Größe M (Medium)
Konnte dein Wunsch schon erfüllt werden?
Wenn nein, würde ich am Samstag beim Finale schauen. Gibt es die Shops nur im Stadion?
Hi Max, das wäre super. Ich melde mich gleich nochmal per PN.
Deutlich mieser als die Juve Gerüchte sind die diversen Stories von Woltemades Einigung mit FCB … das hätte in einem Jahr auch noch gereicht. Hoffe man lässt sie wenigstens massiv bezahlen (40 mio plus).
Hätte nicht gedacht, dass Bayern einen Teil der Wirtz Millionen nach Stuttgart schickt… aber der Hype spätestens bei der U21 wurde wohl zu groß.
Stimmt, Moissidis nervt gerade eh mit seinen laufenden Artikeln zu irgendwelchen Abgangsgerüchten…
Darvich laut Medienberichten heute zum Medizincheck… wenn die Ablöse wirklich im niedrigen einstelligen Bereich liegt, kann man nichts falsch machen.
Toll, dass wir bei solchen Talenten wieder zum Zug kommen. Wäre vor 5 Jahren kaum passiert.
Game 5! Spiel war 3 Viertel lang knapp… in Q4 gerade 18:2 nach ca. 7 Minuten für FCBB. Nicht mehr aufzuholen.
Essengue in NY, Saraf in Ulm. Ulm hat den Spielern die Wahl überlassen… stark von Saraf!
Das ist absolut richtig. Die Ausgangslage für OKC ist sehr stark… nur ein Gegenargument: die NBA hatte jetzt glaube ich 6-7 unterschiedliche Meister nacheinander… das zeigt wie ausgeglichen die Liga in der Spitze ist. Und das erwarte ich auch in den nächsten Jahren.