FCBB holt Spencer Dinwiddie! Toller Spieler mit über 600 NBA Spielen (13 Pkt im Schnitt) und mit 32 noch nicht zu alt.
Bin gespannt, wie er sich in Europa etablieren kann…
FCBB holt Spencer Dinwiddie! Toller Spieler mit über 600 NBA Spielen (13 Pkt im Schnitt) und mit 32 noch nicht zu alt.
Bin gespannt, wie er sich in Europa etablieren kann…
Rinderknech gg Vacherot… klingt maximal nach Challenger-Finale. Ist aber das Finale des 1000ers in Shanghai! Völlig gaga… und Cousins sind die Beiden auch noch.
Hammer-Bericht… nur die schwarzen Kritzeleien auf den letzten Bildern stören etwas ![]()
Eva Lys schlägt zum ersten Mal eine aus den Top Ten (Rybakina) und steht erstmals in einem AF der WTA 1000 … scheint langsam, aber stetig nach oben zu gehen …
Spannend! Partizan mit einigen interessanten Zugängen… Jabari Parker, Shake Milton, Dylan Osetkowski… und jetzt noch Muurinen. Auf dem Papier für mich ein Playoff Team (wobei man das die letzten Jahre auch immer mal wieder denken konnte).
Was ein GEILES Spiel und ein würdiger Europameister!
Respekt an die Türken, die immer fair blieben und auch nicht über Schiri oder sowas gemault haben groß. Hatte ich anders erwartet ehrlich gesagt. Vielleicht auch ein bisschen voreingenommen durch die Fußballer
Auf jeden Fall super Finale und am Ende hat Schröder es doch noch gemacht. Der hatte aber heute irgendwas. Der lief auch rückwärts nicht richtig rund fand ich. Bin mal gespannt ob man da noch was hört. Dazu Theis fast komplett nicht stattgefunden. Dann macht es halt der Bonga zusammen mit dem Franz. Hammer Spiel von unserem Ex-Bayer. Schade das der nicht mehr für uns spielt.
Ich schau jetzt seit 37 oder 38 Jahren Basketball, aber so ne tolle Truppe hab ich glaub bislang noch nicht gesehen. Da stimmt es untereinander einfach. Das war der Schlüssel zum EM und schon zum WM Sieg. Bin fast froh, dass unser NBA Champ nicht für uns spielen mag. Ich glaub der würde nicht rein passen. Hätte dazu gerne Mo Wagner bei den letzten 2 Minuten gern gesehen. Ich glaub der ging genauso ab wie die Eltern der beiden Wagners.
Super sympathische Mannschaft und jetzt WELT- und EUROPAMEISTER!!!
Absolut richtig!
Wer hier in den letzten Beiträgen noch gar nicht erwähnt wurde: Mumbru und Ibrahimagic… auch unfassbar, der Chef krank, in der Vorbereitung schon relativ stark kritisiert… man sah immer wieder, wieviel das Team von ihm hält
dazu der eigentlich ewige Jugend-Coach Alan… der es offensichtlich auch auf der höchsten Ebene kann ![]()
an die Jungs und Mädels vor Ort: ihr habt alles richtig gemacht! Feiert das Team und schickt ein paar Bildchen ![]()
5 Stunden to go ![]()
Meine Prognose: wenn wir Intensität und Wille der Türken matchen (was ich glaube), werden wir Europameister. Wenn nicht, werden die Türken Volkshelden bis ans Lebensende…
Eure Tipps?
Das Gute an der Sache … zumindest wenn man gegen Doncic spielt: er nimmt sich dadurch öfters selbst etwas aus dem Spiel. Gefühlt lamentiert er 40 oder 48 Minuten über die Schiris und das ist einfach viel zu viel (ist mE seine zweite große Schwäche neben dem Fitness-Thema.
Positiv zu bewerten ist aber die faire Gratulation nach dem Spiel an wirklich alle deutschen Spieler und Staff Mitglieder.
Geil! Unser Team kann man nur lieben ![]()
2 to go …
Ja, wird schwierig und wahrscheinlich auch sehr eng. War wichtig, dass das 2. Viertel jetzt deutlich besser war. Wir brauchen wir die Intensität in der Defense. Dass Slowenien bei den vielen weiten Dreiern auch Offensivrebounds holt, ist normal… weiter kämpfen und vorne paar mehr Dreier rein! Dann wirds was!
Die Franzosen hatten einfach zu viele Ausfälle für ein gutes Turnier. Ausscheiden mit Spielern wie Yabusele, Maledon oder Okobo gg. Georgien trotzdem peinlich.
Das ist natürlich absolut krass. D damit Topfavorit Nr. 1. Trotzdem bescheiden konzentriert von Spiel zu Spiel… und nicht ganz so schlecht den Dreier werfen wir heute in den ersten drei Vierteln ![]()
Hat Jemand einen Tipp zum Parken in Bergamo?
Bin am Freitag beim Länderspiel-Klassiker Italien gg Estland…![]()
Und noch besserer 2. Satz
einer geht noch, Struffi!
Die Aussagen vom Coach kann ich komplett nachvollziehen. Er kriegt jetzt am Montag 1-2 Spieler, die die komplette Vorbereitung verpasst, evtl. weder Land noch Sprache kennen und von denen einer den besten Spieler der Rückrunde ersetzen soll.
Hoffen wir, dass die Erfolgsquote der last minute Einkäufe näher an Stiller für Endo als Al-Dakhil für Anton liegt!
Auch wenn es als Bears Fan schwerfällt… halte das für einen guten Move der Packers! Auf Edge waren sie nur durchschnittlich besetzt… und Parsons kann ein Top 5 Defense Spieler sein! Dafür 2 wahrscheinlich späte First Rounder plus Clark sind für mich ein guter Deal.
Ein schönes Ausrufezeichen nach einer bislang sehr schwierigen Saison. Tiafoe in NY zu schlagen, ist nicht einfach… aber chancenlos ist Struffi da nicht.
Ok, das waren heute mehrere Schritte in die richtige Richtung! Euro kann losgehen ![]()
Krämer out. Sehr schade… va für ihn nach der grandiosen Saison in Spanien. Sein Shooting wird fehlen… damit muss Andy Obst jetzt in Fahrt kommen. Und das wird er…
Hast du natürlich recht… meine Aufzählungen waren nicht vollständig. Theis ist dieses Jahr auch ne Wundertüte. Ist er fit genug für so viele Spiele in kurzer Zeit? Wenn ja, wird er das Gewohnte abliefern (gute Screens, Rebounds, ab und zu mal n Dreier).