Tua in Miami gebenched…
Letzte Patrone des Coaches?
Sah vor 2-3 Jahren gut aus bei den Dolphins (starke Offense um Waddle, Hill und Tua…). Mittlerweile alles implodiert. GM weg, Tua und Coach McDaniel nach der Saison weg!?
Tua in Miami gebenched…
Letzte Patrone des Coaches?
Sah vor 2-3 Jahren gut aus bei den Dolphins (starke Offense um Waddle, Hill und Tua…). Mittlerweile alles implodiert. GM weg, Tua und Coach McDaniel nach der Saison weg!?
-> Also Waller aus der FF Aufstellung raus 😃
spiel heute nacht könnte viele antworten geben, würde es megagerne schauen, wird aber leider nciht gehen
rams könnten mit sieg mehr oder weniger playoff bye fixieren und stafford sein MVP.
seahawks könnten mit sieg beweisen dass sie for real sind und darnold dass letztes jahr kein zufall war
high stakes! selten für nen TNF
spiel heute nacht könnte viele antworten geben, würde es megagerne schauen, wird aber leider nciht gehen
rams könnten mit sieg mehr oder weniger playoff bye fixieren und stafford sein MVP.
seahawks könnten mit sieg beweisen dass sie for real sind und darnold dass letztes jahr kein zufall warhigh stakes! selten für nen TNF
Jop würde es als Rams Fan auch sehr gern gucken aber die Uhrzeit.....
Die INTs die letzten 2 Spiele haben Stafford evtl bissl geschadet, aber wenn er im dem Spiel performt sollte MVP safe sein.
Einfach morgen schauen und dann im Gamepass ohne Werbung.
Und bis dahin soweit möglich das Handy weglegen. ![]()
Einfach morgen schauen und dann im Gamepass ohne Werbung.
Und bis dahin soweit möglich das Handy weglegen.
geht nicht, issn blöder tag, hab morgen extrem viel zu tun samt einem wichtigen kundentermin ![]()
vllt muss ich aber so gegen halb fünf aufs klo, dann werfe ich nen blick aufs ergebnis und wenn knapp schalte ich TV ein
wobei ... ob mir um halb 5 sowas einfällt ... eher nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!