Diesem Tipp schließe ich mich an. Die Broncos mit Stidham auf QB werden offensiv zu schwach sein… und die Seahawks einfach mit ner tollen Saison, die sie in den nächsten 2 Wochen krönen werden.
Beiträge von Cukinas
-
-
Halbfinale wäre auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. Tien wird er schlagen… gegen Alcaraz wirds natürlich superschwer.
Dass er Cerundolo, gegen den er in der Vergangenheit auch schon sehr schlecht aussah, so klar schlägt, ist schon mal gut.
-
Die Bildbände sind alle 3 sehr schön. Der DBB macht abseits des Balls ja nicht gerade alles richtig… aber gute Fotografen hatten sie in den letzten Jahren an Bord

-
mit 76 Jahren

aber klar, für FCBB ne halbwegs logische Entscheidung. Er kennt den Club von früher, über Marko sicher alles über die aktuellen Spieler… Jovic wird er zum Häuptling machen… EL ist eh fast gelaufen und BBL Titelchance hätten sie auch mit Per Günthers Affe mit Hut

-
Ja, da hast du absolut recht. Der Kader passt nicht. Von Dinwiddie hab ich mir deutlich mehr versprochen… aber man häufig bei Spielern, die direkt von der NBA in die EL kommen, dass die Leistungen eine Wundertüte sind.
Gabriel (offensiv zu roh), Rathan-Mayes (stark gestartet, mittlerweile nicht mehr in der Rotation) und Baldwin (verletzt, davor max. am Ende der Rotation…. alle enttäuschend. Mike hat zumindest ab und zu starke Spiele…viel mehr konnte man von seinem Profil nicht erwarten.
Bin gespannt, wen sie präsentieren? Wohl schon am Dienstag auf der Bank… EL Veteran? BBL-erfahren? Aber mit diesem Kader wirds nicht leicht… zumindest in der EL ist Platz 10 schon ein gutes Stück weg.
-
Schon irgendwie überraschend… aber Mischung aus zuletzt schwachen EL Ergebnissen, seiner Krankheit und wenigen Ansätzen zur Besserung hats nötig gemacht… und vielleicht auch besser so für Gordie. Erstmal richtug gesund werden und dann wieder eine Nationalmannschaft.
-
3 von 3 2point conversions… ohne Statistik geprüft zu haben, kann ich mich spontan an so eine Bilanz nicht erinnern. Und dann auch noch 2 davon durch Sam Darnold, den vor 1,5 Jahren aber wirklich keiner in seinem Team als QB haben wollte. Seahawks haben einiges richtig gemacht in der Offseason und werden langsam aber sicher zum Contender.
-
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Tooorler ! Zumindest sportlich wirds bestimmt ein tolles 2026!
Lasst die sportfreie Zeit nicht zu lange werden
Dank einiger Ligen wie England, Belgien oder Italien kein großes Problem… 

-
Tua in Miami gebenched…
Letzte Patrone des Coaches?
Sah vor 2-3 Jahren gut aus bei den Dolphins (starke Offense um Waddle, Hill und Tua…). Mittlerweile alles implodiert. GM weg, Tua und Coach McDaniel nach der Saison weg!?
-
Ui. Überraschend und spannend!
- warum jetzt nach einer brutal starken Saison?
- wer wird der Neue?
- was macht Ferrero? Wird sicher genügend Angebote bekommen…
- Sinners Coach Cahill wollte ja eigentlich auch aufhören, macht nun doch weiter… aber sicher nicht mehr ewig.
-
Ich würde für nächstes Jahr mal den ersten Tip wagen und sage:
New England Patriots @ Detroit LionsAuf Heimteam Lions tippe ich auch! Wäre auch ne runde Sache… mit Amon-Ra… dazu viel Offensivpower für ein Spektakel.
Die Pats waren halt erst vor 2 Jahren. Würde ich aber auch nehmen

-
Tolle Neuigkeit! Für ihn, für die Magic und das Berlin Spiel!
-
So eine Verletzung ist natürlich immer blöd… aber knapp 6 Wochen vor seinem Heimspiel in Berlin…

Die Hoffnung stirbt zuletzt…
-
Interessanter Meilenstein letzte Nacht: LeBron James hat nach einer Serie von 1.297 Spielen erstmals wieder weniger als 10 Punkte in einem Spiel erzielt (8 Pkt). Serie völlig gaga und für eine seeehr lange Zeit nicht einzuholen.
-
Tja, nix wars. Struffi vergibt 6:1 im Tie Break zum möglichen dritten Satz. Zverev gewinnt knapp… aber Krawietz / Pütz werden nicht wieder zum Matchwinner.
Damit Finale Italien B gegen Spanien B

-
Jo, ist leider so… hat sich der Weltverband selbst eingebrockt…
Trotzdem toll, dass Krawietz und Pütz mitten in der Nacht mehrere Matchbälle gegen Argentinien abwehren und somit den Halbfinaleinzug klarmachen

Jetzt gegen Spanien mit Munar und Carreno Busta in den Einzeln… absolut machbar. Und dann hoffentlich noch das Endspiel gegen Gastgeber Italien (Berretini, Cobolli plus Top Doppel Bolelli / Vavassori).
Vielleicht doch noch ein Höhepunkt in Zverevs enttäuschendem Jahr

-
Wenn er clever ist, spart er heute paar Körner… konzentriert sich auf FAA im letzten Gruppenspiel und schlägt Sinner dann im Finale

-
Die Mavs entlassen GM Nico Harrison. Er wird für sehr sehr lange Zeit mit dem Ruinieren einer erfolgreichen Franchise (ein Jahr zuvor in den Finals) plus dem schlechtesten Trade aller Zeit (Luka) verbunden bleiben…
-
Bin gespannt, wer noch was im Tank hat? Endet die Saison mit einem weiteren Traumfinale Alcaraz gg Sinner? Ich glaube schon…
-
Berichte gern ein bisschen! Wie isses in der neuen Halle? Wie ist das drumherum? Gut oder eher unspektakulär? Wie war die Stimmung? Ich konnte diese Woche leider fast nix am TV sehen… Danke