spielen die bei handball immer auf blauen untergrund
Nein. Oft auch auf Gelb (Kreise dunkelblau).
Auf Weiß bei großen Turnieren eigentlich nicht.
spielen die bei handball immer auf blauen untergrund
Nein. Oft auch auf Gelb (Kreise dunkelblau).
Auf Weiß bei großen Turnieren eigentlich nicht.
Wenigstens ne verdiente Siegerin.
lies nochmal den teil wo das mit den ganzen sekunden auf der uhr erklärt wird, vielleicht verstehst du es wenn du dich ganz ganz doll konzentrierst
Ich habe das gelesen.
Guck dir bitte die Situation nachher in Echtzeit noch mal an.
Vom Kommando bis zum Treffer (zwei Stöße) war's klar länger als eine Sekunde. Nur die eine Aktion.
Darum ist die Argumentation mit dem "Umspringen" hinfällig.
fakten zu erfassen ist echt nicht deine stärke
Ok, Fakt: Fast drei Tage rum, eine deutsche Medaille, die durch Beschiss.
Deutscher Fechttrainer sagt, dass die Koreanerin sich selber in die Situation reinmanövriert hätte.
Nee, es ist unglaublich.
Unsportlicher geht's einfach nicht.
Spox:
Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange
Klingt aus deutscher Sicht gut, ist aber Unsinn, weil alleine die dritte Aktion mit Hinlaufen, zwei Stößen (erster war daneben) und Treffen niemals weniger als eine Sekunde war.
Guck's dir nachher mal in Realgeschwidigkeit an.
Da hat entweder der Zeitnehmer gepennt oder es war ein technischer Deffekt und es wäre für den Sport gut, wenn die das zugeben würden.
Punkt aberkennen wäre auch unfair gewesen. Wenn dann noch mal ein ganzes Drittel.
Warum das denn?
Die Sekunde war längst um und wenn die schon den Videobeweis ranziehen, müssen sie das auch sehen und so urteilen - wenn es fair abläuft.
Ne Beleidigung für den Sport.
da ging es nur um die letzte Aktion...
Allein das ist Unsinn, weil die beim letzten Versuch ja sogar noch zweimal gestoßen hat, was man jetzt auch noch dreimal gesehen hat. Regie zeigt's, jeder sieht's, nur das ZDF nicht. Zum K*****.
was das mit Beschiss zu tun haben soll weiß ich nicht.
Nicht falsch verstehen, die Deutschen können natürlich nix dafür.
Aber das ist so nicht in Ordnung, was da läuft.
Die Sekunde war längst rum, zumal die dritte Aktion sogar noch länger gedauert hat als die ersten beiden.
Jaaaaaaaaaaa, ZDF sagt, es war innerhalb einer Sekunde.
Das glauben die doch selber nicht.
Ganz im Ernst: Wollt ihr wirklich eine deutsche Medaille heute haben und die durch Beschiss?
3 Aktionen in 1 Sekunde.
Was für eine Farce.
Schon 8 Medaillen für Italien. Nicht übel.
hmm, die Videos und Streams laden bei mir gar net
Bei mir laufen die super.
Erst kommt immer ein kurzer Trailer, aber dann laufen die stabil durch.
Hier mal der Zeitplan mit Kanälen:
Eurovisionsports - London 2012 - EPG Live!
Die zeigen echt einiges.
Das ist wirklich eine wahnsinnig überraschende Sache, dass die deutschen Sender sich bei ihrer Übertragung auf deutsche Athleten konzentrieren und ihre Berichterstattung auf diese ausrichten.
Dass der Fokus auf Wettkämpfen mit deutscher Beteiligung (und guten deutschen Chancen) liegt, ist klar. Und dass versucht wird, möglichst viele Deutsche live zu zeigen auch.
Aber dass den halben Tag über (oder eigentlich noch länger) Interviews mit deutschen Sportlern, Mentaltrainern und Experten über die deutschen Leistungen und zigmal die Highlights der deutschen Wettkämpfe gezeigt werden, während an 10, 20 Schauplätzen Livesport stattfindet - das find ich unmöglich.
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
Auf jeden Fall.
Das was ARD und ZDF im TV zeigen sind ja nicht Olympische Spiele, sondern eine Endlos-Doku "Deutsche Sportler in London und ihre Wettkämpfe."
Funzt ganz gut. Vor allen Dingen schön übersichtlich, was wann übertragen wird. Und die Wettbewerbe werden von Anfang bis Ende übertragen.
Perfekt, um es nebenher laufen zu lassen
Jo, die Streams find ich auch gut.
Aber hier ist die Auswahl noch etwas größer (aber ohne Kommentatoren):
Andere Meinung kann man ja haben, aber du als selbsternannt riesengroßer Fan des gepflegten Fußballspiels müsstest doch eigentlich dauernd hier sein und nicht nur wenn Deutschland verliert.
Quatsch, ich habe doch die EM komplett hier geschrieben.
Schreib halt nicht so viel wie andere.
Ich hörte sowas. Aber jetzt ist es wohl zu spät da noch spontan reinzuzappen, oder?
Jo, guck in zwei Jahren noch mal rein, vielleicht kann dann eine Mannschaft mit Spanien halbwegs mithalten.
Oh, Frau Müller-Hohenstein hat nen wahren Satz gesagt:
"Die Defensive gewinnt Titel."
1 Gegentor in 6 Spielen.
Einfach nur stark.
So gewinnt man große Turniere.
Da kann Löw uns noch so stark reden. Die sind uns noch überlegen.
Ja, auf jeden Fall!