habe den federer noch nie so viel schenken sehen ... wenn er heute nicht verliert gewinnt er vermutlich den sheiß

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Südkorea, die gestern noch mit Zwei Schützen im Einzel den Weltrekord überboten haben, sind im Team-Wettbewerb im HF grade gegen die USA ausgeschieden...
/edit: Es geht um Bogenschießen
-
stream in der ZDF-Mediathek
Funzt ganz gut. Vor allen Dingen schön übersichtlich, was wann übertragen wird. Und die Wettbewerbe werden von Anfang bis Ende übertragen.
Perfekt, um es nebenher laufen zu lassen
-
laufen auf den ZDF Spartensendern ZDF-Neo und so nirgends andere Sportarten?
-
Fällt mir jetzt gerade erst auf, dass das ZDF Kristin Otto gar nicht beim Schwimmen einsetzt.
Stattdessen steht da die blöde KMH rum und kriegt sich den halben Tag nicht ein, dass die Queen gerade an ihr vorbeigelaufen ist.
-
Fällt mir jetzt gerade erst auf, dass das ZDF Kristin Otto gar nicht beim Schwimmen einsetzt.
Stattdessen steht da die blöde KMH rum und kriegt sich den halben Tag nicht ein, dass die Queen gerade an ihr vorbeigelaufen ist.
die khm hat nie gedopt
-
boah sehe grad, phelps mit der achten zeit ins finale
und cseh mit neunter zeit draussen -
Zu empfehlen.
-
nee, nur online als Stream in der Mediathek...
-
die khm hat nie gedopt
Irgendwas nimmt die doch auch, sonst wird man nicht so.
KMH beim Schwimmen, Otto beim Reiten und Rethy beim Fußball...alle da wo sie komplett ahnungslos sind.
-
-
Irgendwas nimmt die doch auch, sonst wird man nicht so.
KMH beim Schwimmen, Otto beim Reiten und Rethy beim Fußball...alle da wo sie komplett ahnungslos sind.
-
danke
Läuft auf der Dreambox
-
Kunstturnen oder Dressur, ich glaub, ich geh mal duschen.
-
danke
Läuft auf der Dreambox
bekomm ich das auch auf meiner dbox2 hin? müsste ja eigentlich schon gehen
-
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
Auf jeden Fall.
Das was ARD und ZDF im TV zeigen sind ja nicht Olympische Spiele, sondern eine Endlos-Doku "Deutsche Sportler in London und ihre Wettkämpfe."
Funzt ganz gut. Vor allen Dingen schön übersichtlich, was wann übertragen wird. Und die Wettbewerbe werden von Anfang bis Ende übertragen.
Perfekt, um es nebenher laufen zu lassen
Jo, die Streams find ich auch gut.
Aber hier ist die Auswahl noch etwas größer (aber ohne Kommentatoren):
-
bekomm ich das auch auf meiner dbox2 hin? müsste ja eigentlich schon gehen
Ich hab heut ein neues Image installiert. Die ZDF Mediathek ist in der Funtion/Plugin des HbbTV enthalten. Der streamt wohl verschiedenste Webinhalte. Das gleiche angebot, dass die aktuellen Smart-TV anbieten.
Ob das auf der D-Box 2 läuft kann ich so nicht beantworten. Dazu bin ich zu sehr DAU.
-
Jo, die Streams find ich auch gut.
Aber hier ist die Auswahl noch etwas größer (aber ohne Kommentatoren):
hmm, die Videos und Streams laden bei mir gar net
-
Auf jeden Fall.
Das was ARD und ZDF im TV zeigen sind ja nicht Olympische Spiele, sondern eine Endlos-Doku "Deutsche Sportler in London und ihre Wettkämpfe."
Das ist wirklich eine wahnsinnig überraschende Sache, dass die deutschen Sender sich bei ihrer Übertragung auf deutsche Athleten konzentrieren und ihre Berichterstattung auf diese ausrichten.
Könnte damit zusammenhängen, dass die allermeisten Zuschauer hier an deren Ergebnissen und Leistungen auch das größte Interesse haben!
-
Das ist wirklich eine wahnsinnig überraschende Sache, dass die deutschen Sender sich bei ihrer Übertragung auf deutsche Athleten konzentrieren und ihre Berichterstattung auf diese ausrichten.
Könnte damit zusammenhängen, dass die allermeisten Zuschauer hier an deren Ergebnissen und Leistungen auch das größte Interesse haben!
Nich reagieren, neinnnnn ...
-
Unsinn, setz mal wieder deine Deutschlandbrille ab.
Immer dasselbe mit dir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!