Und Schluss. 5:3 Whitlock!
Beiträge von The_Fan
-
-
2:0 Whitlock, noch ein Leg für's Halbfinale.
-
Und direkt das Break für Whitlock im 8. Satz.
-
Der ging jetzt aber fix der Satz.
Bin beim Satzausgleich kurz vom PC gegangen, und schon steht's 4:3.
-
Es steht 3:3 zwischen Wade und Whitlock.
Habt ihr keinen Stream?
Wenn nicht, sagt mal Bescheid.
-
Ich hab mir jetzt mal die 34er Quote bei bwin auf Mark Webster als Weltmeister mitgenommen.
Ist mein Geheimtipp.
-
Was war denn da gerade los? Wieso die Unterbrechung?
-
Hallo zusammen,
ich wollte da mal wieder ein bisschen Bewegung reinbringen in das Ganze (bin auch fast von Beginn an Mitglied, als "Kleinenbroicher") und hab im Abstimmungsbereich den Vorschlag gemacht, "Fortuna Köln" (also die ausgegliederte 1. Mannschaft) in "DFC Köln 09" umzubenennen (mit einer ausführlichen Begründung).
Um es mal vorsichtig auszudrücken: Der Vorschlag kommt im Forum nicht sooo gut an.

Wär cool, wenn der Ein oder Andere von euch den mal unterstützen würde (geht ja ganz flott);

wenn der Vorschlag zur Abstimmung kommt, könnt ihr ja immer noch ablehnen.Aber da muss mal wieder ein bisschen Trubel rein, da geht ja seit Monaten fast nix mehr.
-
ginge es denn ohne seine Kohle weiter oder ist man zu sehr abhängig von "seiner Gunst"

Je länger er bleibt, desto größer wird die Abhängigkeit von ihm.
Er schürt diese Abhängigkeit doch ganz bewusst, seit er da ist.Irgendwann geht es dann vielleicht wirklich nicht mehr ohne.
Aber mit schon jetzt nicht! -
Ganz ehrlich:
Hellmich scheitert seit Jahren mit Spielertransfers, Hellmich scheiterte mit seinem Sportdirektor (nachdem dann nach drei Jahren endlich einer kam), Hellmich scheitert mit jedem Trainer, Hellmich hat von Fußball so viel Ahnung wie ich vom Ballett, Hellmich macht Ärger (Publikumsliebling Koch, Beleidigungen gegen Fans)...
Ich habe einfach nur noch die Schn.... voll von ihm.
Eigentlich schon seit drei Jahren, aber ich hoffe, dass ich da mitllerweile nicht mehr so alleine darstehe.Sonnenkönig, geh nach Hause!
-
-
Jo, das war ja jetzt überraschend.
Ich dachte, Chicago ist Topfavorit; so wurde das vor allem
überall gesagt. -
Nabend zusammen.
Mir fällt gar nicht viel ein.
Die Partei, deren Einstellungen (weniger Regulierung, freier Markt über alles usw.) weltweit die Finanzkrise verursacht haben, hat die größten Gewinne.
Dieselbe Partei beschließt munter überall Studiengebühren mit, wo sie die Gelegenheit dazu bekommen und sagt jetzt, eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, Bildungsgerechtigkeit herzustellen.

Noch was: Ich hoffe übrigens, dass Schwarz/Gelb jetzt auch die Mehrheit im Bundesrat bekommt (bis zur Landtagswahl bei uns in NRW im Mai!), damit sie keine Ausrede hat, wieso es nachher nicht zu den Steuersenkungen kommt und so all ihre Wähler sehen, was sie da angestellt haben.
-
Hab eure Mini-Liga zu spät vor Saisonbeginn gesehen! Macht das was? Bin jetzt aber auch mal eingetreten!
Kein Problem. Beitritt wohl jederzeit möglich.

-
So, habe den Schock der Auslosung mittlerweile etwas verdaut.

Mein MSV hätte wirklich überall spielen können, aber
nicht in meiner Geburtsstadt (und ich wohne jetzt 10 Minuten von weg)
Gladbach und meinen "Lieblingen"
von der Borussia...
Nicht in einem Pokalspiel und schon gar nicht wenn Gladbach ne Liga höher ist.Nee, meine Nerven...
Kann mich noch gut an das Elferdrama 2004 im Viertelfinale erinnern.
Ich habe mir geschworen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben und irgendwas anderes zu machen.
Naja, das wird trotz aller Vorsätze nicht klappen und so werde ich mir schon auf dem Weg zum Stadion den Spott von zig Freunden, Ex-Mitschülern etc. anhören müssen...Aber Freunde, sollte die "Sensation" gelingen...
*träum*
PS: Ich weiß, für 99 Prozent hier ist das Spiel völlig uninteressant.
Für mich ist es jetzt, wo das Los schon da ist, das Spiel des Jahres. -
Mal ne Frage:
Habt ihr das Ranking der Ligen gefunden?
Also nicht unser internes Ligaranking, sondern die ganzen Ligen
gegeneinander (Mittelwert der ersten fünf Spieler).Find das nicht.
-
Da uns sowieso keiner "runterziehen" könnte, da immer nur die besten 5 in die Wertung eingehen, hier jetzt mal die Daten öffentlich:
Liga: Tooor
Passwort: tixxandmoreJeder ist willkommen.

Aus den ersten drei Ligen kriegt am Ende jeder einen Preis (Handy im Wert von 500 € z.B.).
-
So, da die andere Liga nicht von einem von uns Spielern hier gegründet wurde, und die Zeit knapp wird, hab ich jetzt selber eine Liga gegründet ("Tooor").
Wer noch rein möchte, bitte PN schicken, dann schick ich euch das Passwort.
Vielleicht ist ja auch noch jemand spontan von euch.
Wie gesagt, 100.000 Euro für den Gesamtsieger.
Und die Aufmachung des Spieles ist echt gut. -
2 Teams? Da kriegt man doch noch ein drittes umsonst dazu eigentlich.
Also 3 zum Preis von 2.Wollte gerad ne Liga gründen, aber "tooor.de" ist schon vergeben, hat also wohl schon einer von uns gemacht.
Bitte mal Bescheid sagen!
-
Wir brauchen mindestens 5 Leute, aber wir scheinen ja hier fast alleine zu sein, oder?