Wieso Heimspiel? Die spielen doch in Polen?
Ein Reporter hat Badstuber in Bezug auf Danzig gestern gefragt, ob es
so etwas wie ein "Viertelfinale dahoam" sei.
Wieso Heimspiel? Die spielen doch in Polen?
Ein Reporter hat Badstuber in Bezug auf Danzig gestern gefragt, ob es
so etwas wie ein "Viertelfinale dahoam" sei.
Naja, wenigstens sind die drei (Stark, der Spanier und Kassai), die am letzten Vorrundenspieltag entscheidend "eingegriffen" haben, nach Hause gefahren.
Reporter zu Badstuber:
"Ist es morgen ein Viertelfinale dahoam?"
Hier ein interessanter Kommentar von Thomas Kistner zu den Schiedsrichtern und speziell den Fehlentscheidungen in diesem Turnier:
Fehlentscheidungen bei der EM - Und der Torrichter tat nichts - Sport - sueddeutsche.de
Ball war definitiv komplett drin, das stimmt schon.
Aber wie gesagt, durch das Abseits gleicht sich das aus.
dat is hier grad nicht thema und auch nicht der grund, warum es nicht gegeben wurde
Ist doch egal.
Tor wär irregulär gewesen.
Dann ist mir lieber, zwei falsche Entscheidungen gleichen sich aus, als dass ein irreguläres Tor gegeben wird.
Tor wär doch eh irregulär gewesen.
Klares Abseits.
Klar reicht Kroatien ein Tor.
Rethy.
Jetzt erzählt der Rethy auch noch komplett Mist.
Oh man, so schwer ist das doch nicht.
Starks Revanche für gestern... unfassbar.
Das ZDF hat immer noch nicht das Rechnen gelernt.
Zur Info: Spanien reicht ein Unentschieden, um sicher weiter zu sein.
Stark pfeift Spanien-Kroatien
(soll gleich mal ein paar Spanier runter stellen)
Dafür, dass der Spanier gestern eine Viertelstunde vor Schluss (Spielstand 1:1) Badstuber nicht wegen klarer Notbremse runtergestellt hat und dafür, dass es den Elfmeter nicht gab?
Jetzt mal unabhängig von Deutschland und Spanien: Die UEFA sollte dringend mit ihren Schiedsrichtern noch mal 11-Meter Nachschulungen machen. Mir fallen spontan schon drei klare Elfmeter ein, die nicht gegeben wurden.
Deutschland hat es natürlich insgesamt verdient, Gruppensieger zu werden und hat bisher ein gutes Turnier gespielt.
Trotzdem, und ich finde, das muss man auch sagen dürfen (Die ARD schweigt es ja in allen Highlights und Nachberichten konsequent tot; wenigstens war der Kommentator ehrlich):
Wenn der Spanier in der 76. Minute den Elfer für Dänemark und Rot für Badstuber wegen Notbremse gibt, kann das ganz anders ausgehen. Es stand zu dem Zeitpunkt 1:1 und war drei Minuten vor dem 2:1.
Mir ist es ein Rätsel, wie ein Schiedsrichter, ein Torrichter und ein Linienrichter das nicht sehen können. Aber das bezieht sich jetzt gar nicht nur auf das Spiel, sondern es gab ja jetzt schon mehrere Elfer, die nicht gegeben wurden (für Irland, für Griechenland usw.).
Wie gesagt: Viertelfinale absolut verdient, aber da tun mir die Dänen schon etwas leid.
furchtbar, schon wieder hat antifussball gesiegt
Geht das schon wieder los?
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschuss und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
Ich habe Respekt vor ihnen. Zum zweiten Mal wurden sie beschissen, zum zweiten Mal gibt's jetzt eine unberechtigte Sperre (jetzt für einen ihrer wichtigsten Spieler) - und trotzdem behalten sie halbwegs die Nerven.
lol, deutsche User wollen Schmelzer rechts in der Abwehr sehen.
Bitter für Karagounis. Wird klar im Strafraum gefoult
und wird dafür für's VF gesperrt.
Highlight gerade auf ZDFInfo.
Kommentator: "Und jetzt führt Tschechien 2:0 durch Jiracek.
Nein, Entschuldigung, der Torschütze zum 1:0 war Jiracek."
Da geht's etwas durcheinander alles.
Lattenschuss Griechenland.
Russland taumelt richtig.
Zweite krasse Fehlentscheidung gegen Griechenland im Turnier.
Hoffe, die kommen weiter.
Unfassbar gerade.
Karagounis dribbelt sich richtig stark in den Strafraum durch, wird klar gefoult.
Was macht der Schiri? Gelbe Karte wegen Schwalbe und Karagounis ist gesperrt.
Das war nen klarer Elfer!