Wo habt ihr denn jetzt die Karten bestellt für LEV?
Wird sowas bearbeitet?
Beiträge von The_Fan
-
-
Wo habt ihr denn schon bestellt für LEV?
So hektisch hier.
-

Sorry, dachte, ich wär im DFB-Pokal-Thread.
-
hätte gern 1* LEV - FCB
Ich denke, das kriegen wir hier alle hin.
Sooo schwer wird das nicht. -
Und der Reporter hat beim Zwischenrundenspiel ob der schlechten Leistung Frankreichs noch gesagt, dass die sich fürs Finale schonen und nicht alle Spielzüge zeigen werden. Experte!

Das war Bob Hanning, der DSF-Experte und Manager der Füchse Berlin.
Er sprach sogar gar nicht den Angriff an, sondern meinte gezielt die Abwehrvarianten. Und das hat sich ja voll bewahrheitet.
Der ist top und hat richtig Ahnung. -
Hab´s grad in der Zeitung gelesen, daß Superbowl is...
Schau auf jeden Fall wie jedes Jahr bis zur Halbzeit, Tradition !
lol, bei mir war das bisher auch jedes Jahr so, dass ich nur bis zur Halbzeit geguckt habe.
Nehme mir das immer vor, aber penne immer spätestens beim Musikact ein.
Heute muss es klappen.
-
Bin kein Leverkusen-Fan, aber ein Spiel gegen Bayern oder Schalke in der Düsseldorfer LTU-Arena fände ich klasse! Da wäre ich auch auf jeden Fall dabei.
-
Polen jetzt leider völlig neben der Spur.
-
Kroatien führt zur Halbzeit 14:13.
Aber das gefällt mir klasse, was Polen seit ca. der 20. Minute spielt (vorher lag Kroatien immer klar in Führung).
Sie stehen jetzt in der Abwehr klasse, nehmen jeglichen Spielfluss aus dem kroatischen Angriffsspiel, lassen keine Tempogegenstöße gegen sich zu, schalten aber selber immer klasse von Abwehr in den Angriff um (spielen auch die 2. Welle sehr gut) und kommen immer wieder durch super Anspiele an den Kreis zum Torerfolg.
Im Moment ist Polen das bessere Team und der Druck auf Kroatien wird immer größer.
-
Passt nicht ganz hier rein, aber ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Und z.B. Pospo dürfte das schon interessieren.
Der insolvente Erstligist Tusem Essen, der die Saison noch zuende spielt und dann wegen der Insolvenz absteigt, ist eine Kooperation mit dem Britischen Handballverband eingegangen.
Sechs englische Spieler spielen in der Rückrunde bei Tusem in der Bundesliga, um Erfahrungen für die Olympischen Spiele zu sammeln. Denn, um das vorsichtig auszudrücken: Die englische Nationalmannschaft hat nicht so ganz Weltniveau.
Finde ich gut, englische Spieler in der Bundesliga, die ganz ohne Druck aufspielen und lernen können. -
heut die Halbfinals
17.30h Kroatien - Polen
20.30h Dänemark - Frankreich

Umgekehrt, oder?
Beide werden übrigens vom DSF gezeigt.
-

Kommentator will nach 40 Sekunden erste Zeitstrafe gegen Ungarn.
Es geht schon wieder los!
-
So, habe jetzt noch ein Video zu Polen - Norwegen gefunden.
Da sind sogar die letzten beiden Tore von Polen drauf.
Ich hoffe, das Video bleibt jetzt länger als das oben.YouTube - Poland - Norway (31 : 30) Last Minute of the Game! Handball WM 2009
-
Schade, aber danke für die Schilderung!Schilderung ist gut, selber sehen ist besser.

http://de.youtube.com/watch?v=XYY-ssbo4os
EDIT: Mist, jetzt haben sie gerade das Video rausgenommen. Ich guck mal, ob ich ein anderes finde.
EDIT 2: Zwei Beiträge drunter ist ein (noch) Funktionierendes. -
Wie war Polen-Norwegen? Hab mitbekommen, Tor in letzter Sekunde? Kann einer näher erläutern?
Norwegen führte in den letzten Minuten immer mit 1 - 3 Toren.
Dann, kurz vor Schluss: Norwegen führt mit zwei Toren. Polen trifft zum Anschluss.
Norwegen verliert vorne den Ball, Polen kommt per Tempogegenstoß zum Ausgleich, 30 Sekunden vor Schluss. Norwegen spielt vorne kurz, nimmt dann Auszeit und holt den Torhüter raus (brauchen ja einen Sieg, genau wie Polen).
Norwegen versucht alles, verliert 7 Sekunden vor Schluss den Ball, ein Pole zielt genau und trifft aus der eigenen Hälfte, fast mit dem Abpfiff, ins leere Tor. -
Glückwunsch nach Polen!
Sie haben die stärkste Hauptrunde von allen gespielt und stehen damit verdient im Halbfinale!
-
ziemlich unglückliche Schiedsrichterleistung, der mannschaft kann man keinen Vorwurf , die haben am limit gespielt und alles gegeben.
Nein, der Mannschaft kann man wirklich keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben.
Aber das sind nicht die Kriterien für ein Halbfinale.
Die Frage ist: War diese Mannschaft wirklich schon reif für ein Halbfinale einer WM?
Und wer gegen Russland, Norwegen, Serbien und Dänemark Punkte liegen lässt, ist dies für meine Begriffe nicht!
-
fan sagt ja nix, macht bestimmt schon autocorso

So'n Quatsch.
Ich sage nur nix, weil ihr's doch sowieso nicht hören wollt. -
Ich hab kein Pulver mehr, schießt den Vogel bitte endlich jemand ab?

Linberg stand außerhalb des Kreises bevor Klein ankam!
Da bringt auch dein Rot nichts!
-
Lindberg stand zuerst da!