Zitat von Rentüj
... hab die noch gar nicht geprüft, sondern nur mal so nebenbei erstellt!
Danke!
Woher habt ihr denn überhaupt die Nummern? Ist das zuverlässig?
Zitat von Rentüj
... hab die noch gar nicht geprüft, sondern nur mal so nebenbei erstellt!
Danke!
Woher habt ihr denn überhaupt die Nummern? Ist das zuverlässig?
Ach, @ Jünter, was ich dir noch sagen wollte, in den Final-Fehlerlinks, die du mir zuletzt geschickt hast, waren die dreistelligen Nummern von den s.b.-Plätzen falsch. Das sind einfach die Zahlen von den normalen Plätzen übernommen, musste also jeweils 4 dazurechnen.
Wollt ich dir nur sagen, bevor du die selber nutzt, oder noch verschickst.
Zitat von RentüjJepp... ick ooch!
Mal ehrlich, glaubste nicht, dass du das nachher mit Hilfe von anderen Usern locker bekommst?
Ich glaub Stuttgart wird noch mal gelb!
Zitat von LordBoardxkönnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
Kannste vergessen, im Resale Finaltixx zu bekommen, halte ich für ausgeschlossen
Zitat von RentüjWeil ich Trottel erst vorhin drauf gekommen bin, das Ganze doch mal im Tausch-Thread zu posten... vorher haben wir quasi inkognito versucht, für Dario zu schießen!
![]()
Und ihr habt keine bekommen? Wie geht das?
Habt ihr vor ein paar Minuten auf spanisch gesehen, Dortmund und München (HF) waren zurück?
![]()
Tja, also so langsam schwindet meine Hoffnung auf's Finale heute!
Bin davon überzeugt, dass es morgen welche geben wird, hatte mir aber fest vorgenommen, heute eins zu bekommen und ich war fest davon überzeugt, dass es heute welche gibt.
Naja, dann hoffe ich mal auf ein Happy End morgen, verlier aber langsam die Hoffnung drauf...
An die Bahnspezialisten hier:
Das Weltmeisterticket gilt ja nur mit ner Eintrittskarte.
Gibt es Probleme, wenn man die erst am STC abholen muss, aber natürlich die Bestätigung dabei hat?
Habt ihr damit Erfahrung?
Danke!
Kennt ihr das Lied schon?:
"Gewinner seid ihr längst"
http://www.radio901.de/hoeren/ (da ist der Text, könnt ihr euch da aber auch anhören)
Von der Melodie und so her nicht schlecht, den Inhalt lass ich mal Deutschlandfans beurteilen ![]()