Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
ok, mein Vorschlag wäre 3 Tixx um 17.00 Uhr vor dem Stadion zu kaufen.
-
-
-
Zitat von LordBoardx
könnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
Nichts, weil man die Karten nicht mehr in den Resale geben kannedit: ok, wird zu spät für mich... Du meinst, das jetzt noch Resales von vor ein paar Stunden auftauchen können.. Denke ich aber trotzdem nicht.
-
-
-
Zitat von LordBoardx
könnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
Kannste vergessen, im Resale Finaltixx zu bekommen, halte ich für ausgeschlossen -
span noch drin komisch!
-
Ich hoffe mal, es tut sich jetzt noch was bezgl Finale
-
-
sorry raus jetzt !!
-
Wir hatten zu viert in DO auch nur Einzeltixx sind aber zusammen im Block 76 auf der Treppe gestanden. Auch in Berlin haben wir zu 3 einen Platz geteilt
-
Dafür ist es auf englisch wieder da...seltsam.
-
Die Final Tixx im Resale wären doch schon längst drin!
-
Ich glaub Stuttgart wird noch mal gelb!
-
ERSTMAL FETTESTEN DANK AN ALLE MITBIETER BEI DER AUKTION FÜR DARIO!
Der dickste desselben natürlich an Svenup!
Und Gratulation an larlf!
-
-
-
-
ok, das wars dann wohl. Da ich morgen in Stuttgart bin, werde ich nie mehr das geile Gefühl erleben einen Login zu haben.
Oder macht es ab März 2007 auch wider schön Ding Ding beim Login für EM Tickets -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!