Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Mann FIFA, ihr seit ein Sau Laden. Wir brauchen doch nur 3 Tixx
-
-
wie's aussieht bleiben die tixx ja noch drinne. da geht sicher noch was!!!
-
Ohoh,... Morgen steht bestimmt in der ftd ein Artikel, dass die Tooor.de User nicht nur den Warteraummechanismus ausgetrickst haben, sondern auch noch die Ebaygebühren, indem sie die Auktionen jetzt im Forum durchführen... :p:
-
-
So, ich fasse nochmal zusammen:
Das Ticket geht für 220€ an larlf. Dazu kommen Spenden von belerophon2k über 25€ und BananaJoe über 10€. Macht zusammen 255€. Euch allen vielen Dank
Falls wir also heute Nacht noch Tickets schießen können, nehmen wir das Geld dafür. Andernfalls diskutieren wir morgen, wie wir mit dem Geld Dario eine Freude machen können.
Danke nochmal an alle.
-
-
wann seit ihr morgen in Stuttgart ??
ich so um 14 UHR ! -
-
Hi,
habe gerade im Netz gelesen, dass Klinse selbst Probleme hat noch Tickets für ein paar Freunde zu bekommen, weil Stuttgart total ausverkauft ist. Wird wohl nichts mehr mit gelb heute :(:(
-
-
Zitat von The_Fan
Hab das vorhin nicht so mitgekriegt:
Wieso habt ihr die nicht heut Mittag oder so gekauft? Sooo schlecht war doch die Ausbeute hier gar nicht, oder?
Oder wolltet ihr unbedingt drei zusammenhängend haben?Weil ich Trottel erst vorhin drauf gekommen bin, das Ganze doch mal im Tausch-Thread zu posten... vorher haben wir quasi inkognito versucht, für Dario zu schießen!
-
Stuttgart ist draussen! Zumindest auf Franz
-
Zitat von Rentüj
Weil ich Trottel erst vorhin drauf gekommen bin, das Ganze doch mal im Tausch-Thread zu posten... vorher haben wir quasi inkognito versucht, für Dario zu schießen!
Und ihr habt keine bekommen? Wie geht das? -
-
Zitat von The_Fan
Hab das vorhin nicht so mitgekriegt:
Wieso habt ihr die nicht heut Mittag oder so gekauft? Sooo schlecht war doch die Ausbeute hier gar nicht, oder?
Oder wolltet ihr unbedingt drei zusammenhängend haben?Die Frage ist berechtigt. Einzel Logins waren ausreichend vorhanden. Habe selbst zwar nicht gehämmert. Ein Freund hat jedoch 3x Kat.3 abgeschossen.
Und Ebay ist keine Alternative ?
-
-
Stuttgart ist auch auf deutsch raus
-
könnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!