Hallo,
da ich jetzt in letzter Zeit nicht mehr sehr erfolgreich mit Tickets war und ich ehrlich gesagt wegen der ständig geändertenTechnik der FIFA nicht mehr so ganz durchblicke, hoffe ich mal kurz auf eure Hilfe (hab das in den FAQ's und auch sonst nicht gefunden):
Wie verhalte ich mich jetzt im Warteraum der FIFA, wenn ich manuell F5 drücke?
Ich dachte eigentlich weiter F5, funktioniert aber überhaupt nicht.
Wenn ich das mache, leuchtet kurz auf, dass ich JAVA Script aktivieren soll (ist aber), verschwindet aber ganz schnell und der zählt weiter? Ich komm einfach mit F 5 während des Countowns nicht aus dem Warteraum (nur, wenn ich runterzählen lasse), warum?
Hilfe per PN wär spitze, hier ist aber auch ok
.
Danke!
Michael
Beiträge von The_Fan
-
-
-
-
Zitat von TheBishop
mahlzeit, würdest Du uns bitte verraten wann Du Erfolg hattest mit Deinen Tickets für morgen? Das würde einigen hier Mut geben....
Oder war es nur Verarsche?
Hab ihn per PN gefragt, LEIDER 18:30 -
Hallo zusammen,
ist es korrekt, dass, weder heute noch am Wochenende Kat.4 (normal und s.b.) für Dortmund gelb war, bzw. abgegriffen wurde?
Gruß,
Michael -
-
Zitat von baSt!
Wenn man Das Bild drehen würde bin ich mir sicher , würde jeder sehen , dass Frings Faust ca.10-30cm vom Gesicht entfernt ist.
Das Bild täuscht...
UNd man kann doch keinen Spieler sperren der seinen arm ausstreckt und mal seinen Faust ballt, wie 20weitere spieler...
Hi Bastian,
seh ich anders.
Der Versuch ist schon strafbar und zumindest das ist doch wohl klar zu sehen, oder nicht? -
-
-
-
Zitat von jonashoAlles anzeigen
mal eine kleine Meinungsumfrage:
Wie wahrscheinlich seht ihr ,dass noch Tickets für das Spiel morgen reinkommen?
A 100%
B 75%
C 50 %
D 25 %
E 0%
ich tendiere derzeit zu D
B) und das mein ich ernst, würde nicht zu den letzten KO-Spielen passen, wenn am Tag vorher gar nichts mehr kommt -
-
Zitat von baSt!
Das was ich gesagt hab bezieht sich auf die ganze Situation, ich mecker nicht weil ich gestern bzw heute keine Karten mehr bekommen hab.
Ich spreche hier auch für den normalen Fan ohne PC Kentnisse.
Ich war in Berlin und Dortmund dabei. Ich kann mich in dem sinne nicth wirklich beschweren, aber denkt doch mal bitte nach. Es ist doch wirklich ärgerlich wenn Leute , die sich noch ncith mal richtig für Fussball interessieren ins stadion kommen und ihre Karte quasi geschenkt bekommen
Naja, die diskussion gab es ja schon so oft. Deshalb reicht es jetzt auch
Hm..., ich glaub, wir kennen uns
Wenn ja, müssteste wissen, dass ich null Ahnung von Pc's habe, aber trotzdem genug Karten bekommen habe. Da braucht man keine Ahnung von Computern für zu haben.
Hab auch gestern nen Login dür Dortmund bekommen, leider gescheitert, weil ich mir wohl zu viel Zeit gelassen habe beim Ausfüllen.
Sehr ärgerlich!
Michael -
Zitat von super-mel
echt?
als ich eben da war konnte ich mir direkt aussuchen, wo ich sitzen wollte. echt unglaublich, das erste mal, dass man in nem stc direkt tickets kaufen konnte!!!!

Im Ernst: Ich glaub, ich bin einer der Wenigen hier, die wirklich Karten im STC bei der Öffnung bekommen haben, oder wer noch?
Immerhin Argentinien - Serbien und AF Köln (konnte ja vorher keiner wissen, was das für ein Spiel wird)
-
Zitat von achtungwild!
Hi,
wann gab es denn die letzte Gelbphase, war das gestern Nachmittag?
Da hatte ich ein Login für 2 Tickets und nach Eingabe aller Daten und Bestätigen, kam dann beim senden die Fhelermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten...." so ein Mist und jetzt warte ich seitdem auf die nächste Gelbphase.
TH
Ist mir leider auch passiert gestern.
Heißt das denn automatisch, dass die Zeit abgelaufen war, oder wie? -
-
-
Zitat von peter-held
Nie ist das Frings Arm"!"!
Teleskoparm oder was?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
Guck dir da mal die Großaufnahme im Kreis an, da siehste, dass das doch Frings arm ist, wenn du genau hinguckst. -
-
So, ich glaub das war's mit den Karten die da waren, oder?
Ich glauib seit über ner Stunde keine Erfolgsmeldung mehr hier.