Beiträge von The_Fan
-
-
-
Vamos Argentina, vamos a ganar!

-
-
Wieso zeigt denn der Ticketfinder Hamburg nicht mehr an?
-
Wann hat hier zuletzt jemand Login für Frankfurt oder GE bekommen?
Ist schon was her, oder? -
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Es ist einfach unfassbar.
Wie viele Italiener leben eigentlich in Deutschland.?
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.
Ich bleib dabei, das liegt nicht am mangelnden Interesse der Fans, sondern daran, dass von den Leuten hier die Logins blockiert werden.
Wenn sich hier einer nen Login holt, kommt der sicher erst in 30 Minuten wieder, wenn er nicht genutzt wird.
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...
Und: Viele Tickets werden das mit Sicherheit nicht sein, aber sie kommen halt immer wieder zurück, weil sie nicht genutzt werden. -
-
War GE bisher nur Kat 1 da?
-
Ich auch bitte Fl, hab das Gelb gerad nicht gesehen

-
Hat jemand nen Fl Frankfurt für mich?
Am besten 4. Kat. -
Zitat von flsch
schlaaaaaaannnnnnnnnnddddddddd
Vamos Argentina, vamos a ganar

-
-
Zitat von Rentüj
Bist Du der richtige The_Fan?!

Ja, bin ich und ich glaub das wirklich:
Argentinien, Italien, England und Frankreich gewinnen im VF,
Italien schlägt Argentinien und England schlägt Frankreich
und dann haben wir um Platz 3 Argentinien - Frankreich (Gewinner Argentinien) und Finale Italien - England mit Sieger Italien (und dann meinen Favoriten von Beginn an als Weltmeister
) -
Spiel um Platz 3 ist Argentinien - Frankreich!
Also nicht schlecht -
Zitat von The Fan
ok, dann Log ich mich nochmals neu ein.
The_Fan(das "original") hoffe dafür ist ja wohl n Tix fürs Halbfinale in München drin

Hi,
danke!
Gruß,
Michael -
Zitat von Rentüj
Problem ist, er lässt weder PN noch Email zu... aber ist grad online, vielleicht liest er ja mit... hat eh erst 1 Beitrag!

Wie? Können selbst Mods ihn nicht anschreiben?
Naja, so lang das bei einem Beitrag bleibt... aber daran zweifel ich und dann kommt man mit PN's und Links schicken total durcheinander. -
Zitat von Rentüj
Was soll ich machen... ihn rausschmeißen?!
Ich schreib ihn mal an...
Danke! -
Zitat von Rentüj
... man könnte ihn anschreiben und um Namenswechsel bitten! Läge dann an ihm, das zu machen!