Juhu, hab gerade die Mail bekommen, dass Brasilien - Japan und AF Dortmund auf dem Weg sind! ![]()
Beiträge von The_Fan
-
-
Ich fahr zu allen Spielen mit der Bahn (also S-Bahn, RE und RB, Schnellzüge brauch ich für die Entfernungen nicht)!
Spiele s. Signatur.
Wohne bei Mönchengladbach und da komm ich zu allen drei Spielorten sehr gut und schnell hin!
Gruß,
Michael -
-
-
Jemand 1 Karte Frankreich - Korea, Kat. 1?
PN
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wie seht ihr die chancen für heute abend das da nochmal was feines kommt? kneipe oder bierchen brav hier trinken und premiere gucken und nach tix gucken??
Null Chance m.E., die großen Chancen hatt ich gestern Abend gesehen, z.T. war ja auch was gutes.
Ich glaub, das war's, auch morgen seh ich schwarz.
-
-
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2
-
-
-
-
Hallo,
war jetzt mal 3 Stunden weg, hab nichts verpasst ne?
Michael
-
Zitat von striker10
guten morgen allerseits

wie ich hocherfreut sehe gab es ne menge angola - iran

Hi striker, meine PN um 4:30 oder so haste nicht mehr bekommen, oder?
Warst aber noch als online hier drin.War ein Login Link für Kroatien - Australien, wollteste ja gerne haben.
Naja, kommt bestimmt irgendwann noch mal -
Bei mir hats in der 1. Verkaufsphase auch direkt zu Brasilien - Japan und Achtelfinale Dortmund gelangt.
Ich glaub, sonst hätt ich auch gar nicht die Motivation gehabt, es weiter zu versuchen!
-
-
-
Zitat von mischiditti
Gabs heut nacht wieder Karten?

Das wär net fair...morgen früh hab ich schon die guten tickets verpasst!
Es gab durchgehend Karten, als ich um 5 Uhr gegangen bin, waren noch Iran - Angola, Ukraine - Tunesien und Kroatien - Australien da, also nix gutes!
Das letzte gute war um 1 Uhr Frankreich - Korea.
-
Das Zitieren geht immer noch nicht wieder richtig, oder?
Also, ich mein, zwei oder mehr Beiträge zu zitieren, also auf ne Antwort oder Antworten zu antworten.
Wie macht man das?