An einen Moderator:
Es gibt hier im Forum noch einen "The Fan" (ohne Strich zwischen), der gestern im reinen Gelb-Thread seinen ersten Post geschrieben hat.
Das Problem: Da die Namen ja hier alle unterstrichen sind, ist kein Unterschied zwischen ihm und mir zu erkennen (da mein Bindestrich ja bei der Unterstreichung nicht mehr auffällt).
Könnt ihr da was machen?
Danke!
Michael
Beiträge von The_Fan
-
-
Im reinen Gelb-Thread hat gerad einer geschrieben Finale gelb auf spanisch!
Witz, oder? -
Zitat von flsch
schlllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnndddddddddddd
Oh, oh, wir brauchen viele Taschentücher hier nachher, wird viele Tränen geben -
-
-
-
Zitat von Juve-SAlles anzeigen
Ja vielleicht etwas naiv aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
DEU Schweden war Wochenende und abends
heute gehts um 17 Uhr los und ich hoffe das einige noch arbeiten müssen?!?!
Echt so weit bis zum Stadion?
Hä? War gegen Schweden nicht auch nachmittags?
Und ist heute nicht auch Wochenende? -
Zitat von flsch
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass pospo mich verarschen wollte, glaube, das war so gemeint, oder @ pospo? -
@ Ormus
Hi,
hab mir gerad mal den Spielplan von Gladbachs Amateuren angeschaut (wohne auch in der Nähe von MG) und hab gesehen: Erstes Heimspiel gegen Dresden.
Da hab ich mich gefragt: Wo tragen die denn ihre Spiele aus (gegen Fortuna, Dresden u.a.)? Im Grenzlandstadion wohl kaum, oder?
Michael -
Zitat von chrishen
Moin, hat schonmal jemand mit einem Fehlerlink vom Vortag was geschossen? Ich habe noch einen von gestern abend (VF GE) könnte das heute noch klappen?
Ist das nicht egal, wie alt der ist? Mein ich schon!
Musst natürlich nur drauf achten, dass die Kat. von dem Fehlerlink auch dann da ist, wenn du ihn benutzt. -
Zitat von Judge999
und das ist ja gerade das verrückte. es bleiben plätze frei, weil die fifa diesen dummen splash-screen oder vielmehr dieses gesamte bescheuerte system gebaut hat. möchte nicht wissen, wieviele otto normalos oder auch user hier hh bsuchen wollten, aber nicht durchkamen oder entnervt aufgegeben haben

Woran liegt das denn, dass die, die die Tricks nicht kennen, nicht an Karten für das Spiel kommen?
Daran, dass die Leute hier sich nen Spaß draus machen Logins für das Spiel zu sammeln.
Darum wird es immer wieder gelb, "Otto Normalos" kommen nicht an Karten und nachher wird es freie Plätze geben, obwohl die Karten mit Sicherheit Abnehmer finden würden! -
-
-
-
Zitat von m.boland
ist das traurig... Logins ohne Ende für HH... wenn ich näher da wohnen würde
dann würd ich mir glatt Ukraine nach dem Montagsspiel noch mal antun
Wie wär's denn, wenn du einfach mal Hamburg Hamburg sein lässt und einfach mal aufhörst, sinnlos Logins zu sammeln, wenn du die eh nicht willst?
Dann würde vielleicht auch endgültig dieses Spiel verschwinden und die, die wirklich noch hinwollen (z.B. Leute die unser schönes Forum nicht kennen und noch gar kein Spiel gesehen haben) auch die Chance erhalten.
Tolle Idee, oder? -
Kurze Frage:
Würde gerne was schlafen gehen, könnte mich jemand vielleicht auf'm Handy anklingeln, wenn was gelb wird?
Wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer!
Michael -
-
Zitat von peerplex
kann gut passieren, aber ich glaub die sind so heiß darauf zu gewinnen, und mit dem heimspiel packen die das knapp
Da kommt wieder mein Standartspruch der letzten Wochen:
Ein Publikum kann ein Mittelfeld vorantreiben und einen Angriff beflügeln, nicht aber eine Abwehr stabilisieren und verbessern.
Und ich glaube nach wie vor, dass wenn diese Abwehr endlich mal gefordert wird, fällt sie auseinander wie ein Kartenhaus. -
-