Guten Morgen zusammen!
War bis 5 Uhr heute Morgen hier, dann konnt ich nicht mehr.
Gibt es eigentlich gerade (so in der letzten Stunde) überhaupt mal was?
Michael
Guten Morgen zusammen!
War bis 5 Uhr heute Morgen hier, dann konnt ich nicht mehr.
Gibt es eigentlich gerade (so in der letzten Stunde) überhaupt mal was?
Michael
Also, hab es jetzt noch mal getestet:
Das Kopieren (und Verschicken) von Login Links funktioniert wieder!
Zitat von billetbei mir sind es dann wohl eher albträume wegen des verpassten goldenen samstags. wenn ich das nun (und im nachhinein) richtig mitbekommen habe, waren die chancen ja wohl recht gut, 2 der von mir noch gesuchten spiele zu bekommen... grmpf...
Ja, muss ich dir Recht geben.
Hab heute Polen - Ecuador bekommen, endlich!
Hat jemand vor, durchzumachen heute?
Zitat von fischEy wenn du zitieren willst einfach den kelien button zeitieren rechts drücken, nur als tip..
Nee! Das Zitieren geht nicht richtig nach der Forumsumstellung, man kann nur noch das Gesagt von EINEM zitieren, also nicht Fenster, in Fenster, in Fenster... (also wo ich auf eine Antwort antworte)!
Zitat von fischLeute, bringts das echt noch? Hat nicht eher die Morgendstund morgen Tickets im Mund? so ab 10?
Hab das im Gefühl, gleich kommt noch ne (kleine) Welle,
hab euch das heute Mittag gesagt, hatte Recht, hab euch das vorhin um 19 Uhr gesagt, dass noch was kommt, habt ihr auch nicht geglaubt...
Zitat von hellokittyHallo,
hatte schon in anderem thread gefragt aber dort krieg ich keine Antwort:
ist es normal aus dem Fehlerlink (habe dort nachdem ich aus dem Warteraum endlich weiter gekommen bin 1xF5 gedrückt) wieder in den Wartemraum zurück geworfen zu werden. Bei mir klappt es nie richtig mit dem F5 hämmern - maximal 3 mal wird der Fehlerlink gezeigt, dann bin ich wieder im sinnlosen Warteraum...
Geht's euch genauseo ?
Naja, wenn's voll ist, ist das normal, auch im Fehlerlink, spielt keine Rolle.
Komisch ist aber die Tatsache, dass es um die Zeit überhaupt nen Warteraum gibt, versteh nicht, warum es jetzt plötzlich so voll ist
Krass, schon wieder Warteraum und das um 2:27, was ist denn da los?
Zitat von Yodawelche??? ich hab keins gesehn, dass nicht heut mittag da war!!!!
Kroatien - Australien, Saudiarabien - Ukraine
Ich sag ja, keine tollen Spiele, aber ich hab sie heut Nachmittag nicht gesehen.
Und, wenn sie doch da waren, waren sie heut zumindestens längere Zeit (mehrere Stunden) nicht da, was zeigt, dass die nicht automatisch reingekommen sind, weil jemand die Bestellung nicht abgeschickt hat...
Leute, ich hab das Gefühl, das rappelt gleich noch!
Es waren, wie gerad angesprochen, keine Nachzügler eben und auch zwei, drei Spiele dabei, die heut noch nicht so vertreten waren. Waren keine guten Spiele, aber das zeigt mir, dass die FIFA noch beim Einstellen ist und es fehlen ja immer noch Spiele...
TST 3, Saudi-Arabien, 1 Karte, 330 € jemand
PM
Kopieren/ Verschicken von Login Links geht glaub ich wieder
Mir ist aufgefallen, dass vor allem (neben England Spielen) noch Achtelfinalspiele fehlen!
VF's und HF's waren da, aber AF's wenig. Dortmund und Köln z.B. noch so gut wie gar nicht (hab mein AF Dortmund aus der Verlosung).
Zitat von Ticketchef2006seit heute ist dann echt alles durch .... hamburg fehlte ja noch da kam ja noch ne menge an italien tsch tixx heute und ausser halb und finale ist nun echt alles bearbeitet ... denke ich mal so ...
Seh ich anders!
Was ist mit England Tickets, da gab es doch fast gar nichts bisher, oder?
Da gab's Brasilien, Deutschland usw. wesentlich mehr