Beiträge von The_Fan
-
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Weiß jemand mit Sicherheit, ob die Maestrokarte auch akzeptiert wird als Bezahlung?
Fällt die unter Mastercard (Tochterunternehmen oder so?), weil das Zeichen ist ja eigentlich das gleiche, nur mit nem blauen Kreis anstatt nem gelben.
Danke!
Michael -
-
-
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob HF Dortmund heute oder gestern gelb war?
Danke!
Gruß,
Michael -
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!
Das ist leider richtig.
Ich kenn einen, der hat mittlerweile knapp 150 Karten, alle bei Ebay verkauft oder Leuten, die er darüber kennengelernt hat, direkt gegen Barzahlung.
Gewinn: Müssten mittlerweile knapp 20.000 € sein.
Tricks hat er leider von mir, bzw. aus dem Forum.
Zu dem Gewinn sieht er mit dem Viertelfinale in Berlin bereits das vierte Deutschlandspiel hintereinander (ok, darum beneide ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Michael -
Kurze Zwischenfrage:
War auch VF GE heute gelb?
Michael -
-
Zitat von FanaticAC
Wenn das eben mal kein rot für den Heinze war ...
Wenn die Argentinier jetzt rausfliegen sollten, dann weiß ich nicht mehr, wer uns aufhalten sollte!!!
Naja, spätestens die Italiener im Halbfinale, allerspätestens!
Aber ich gehe davon aus, dass Argentinien gewinnt und Deutschland dann weghaut, sorry. -
-
Hast PN!
Michael -
-
Noch mal deutlich: Bitte keine PN's mehr, die was anderes anbieten als das AF in Nürnberg und schon gar kein Geld.
Danke!
Michael -
Hallo,
am AF in Köln biste nicht interessiert?
Falls doch, bitte PN!
Michael -
Hallo,
ich biete eine Karte für das Achtelfinale in Köln (Block W 1, Kat. 2, ohne(!)Sichtbehinderung) und ich suche eine Karte für das Achtelfinale in Nürnberg (Kategorie ist mir egal, auch s.b., verzichte auch auf Wertausgleich).
Ich möchte auf jeden Fall vernünftig umtauschen (wohne bei Mönchengladbach, könnte also zu STC in Köln, Dortmund oder Gelsenkirchen kommen).
Ich garantiere für eine gute Abwicklung und erwarte dies auch vom Tauschpartner!
Bei Interesse bitte PN!
Gruß,
Michael -