Beiträge von The_Fan
-
-
-
-
Hallo zusammen,
biete oben genannte Spiele, suche folgende (Je 1 Karte):
VF Gelsenkirchen
HF Dortmund
F Berlin
Natürlich gebe ich je nachdem auch mehr als ein Spiel für eins der genannten gesuchten her.
Bei Interesse bitte PN!
Gruß,
Michael
Ich garantiere für eine gute Abwicklung und erwarte diese auch vom Tauschpartner! -
Ist das einfach jetzt, hatte jetzt schon 6 Logins für das Spiel in der letzten Stunde... ganz ohne Ormus oder sowas!
Michael -
-
-
Hallo,
ich war um 6:30 Uhr der Erste der da war.
Die ersten anderen kamen erst um 9 Uhr dazu, die meisten erst zwischen 10:30 - 11 Uhr. So wie ich das gesehen habe, wollten die allermeisten nur Tickets kaufen.
Als es dann los ging, war ich zwar der erste in der Schalterhalle, aber leider waren die Volunteers schon an den Schaltern aufgebaut, die auch kräftig kauften. Da die Frau an meinem Schalter leider besonders viel haben wollte, war ich längst nicht der Erste von den Fans (die anderen Schalter arbeiteten ja parallel). Dazu kamen natürlich noch die Volunteers und die anderen STC (die kaufen alle über das gleiche System).
Als ich dann endlich dran war, bin ich beim HF DO und VF GE leider knapp gescheitert (die Dame dachte jeweils schon, sie wär durch), schade!
Meine Ausbeute dann: Argentinien - Serbien, GE und Achtelfinale in Köln.
Ich bin zufrieden!
Mehr gekauft hab ich nicht, weil mein Limit (7 Spiele) damit voll ist.
Gruß,
Michael -
Hallo,
ihr scheint leider Recht zu haben.
Hab gerad noch mal angerufen und eine sehr unhöfliche Dame sagte mir, dass die Betonung auf "eventuell" lege (unter FAQ's auf der FIFA Seite z.B.) und das OK zur Zeit keine Karten habe, also könne es auch nichts anbieten.
Michael -
STC öffnet am Dienstag um 11 Uhr!
Na, da bin ich ja wohl doch nicht der Einzige, der auf Karten am Dienstag hofft
-
Hallo,
erstmal: Weiß jemand, warum mein Beitrag von vor ein paar Tagen weg ist?
Möchte euch jetzt gar nicht mehr groß überzeugen oder überreden, mit hinzufahren, sondern noch ein letztes Mal fragen:
Fährt irgendjemand am Montag Abend/ Nacht oder Dienstag Morgen nach Gelsenkirchen zum STC und hofft dort mit auf Tickets, oder steh ich dort wirklich alleine?
Vielleicht schreiben hier nur die, die hinfahren, weil: Diskutiert haben wir schon und, wenn keiner hinfährt, ist der Thread schnell weg (nach hinten gerutscht).
Michael -
Naja, ein gutes hat das Ganze doch.
Dann hört Grinsmann wenigstens endlich auf zu grinsen, wenn er gerade 0:3 gegen Schweden im Achtelfinale verloren hat.
Oder mein größter Wunsch geht in Erfüllung und die fliegen in der Vorrunde raus (das wär megageil
)
Michael -
Hm..., das muss doch irgendwo stehen, hab aber noch nix gefunden.
Hatte mir fest vorgenommen, wenn so ein Verkauf stattfindet, dort zu pennen um dann einer der Ersten zu sein...
Michael -
Hallo zusammen,
wie sieht es denn jetzt mit morgen aus? Gibt es einen Kartenverkauf in den WM-Städten oder nicht? Es war ja immer, "ab dem 15. Mai" gesagt worden.
Die Tatsache, dass die Ticket Center erst Ende Mai/ Anfang Juni öffnen, schließt es m.E. nicht aus, weil eigentlich auch gesagt wurde, dass dort kein Verkauf stattfinden wird (sondern nur Umtausch und Abholung gekaufter Karten).
Wisst ihr genaues?
Michael -
1 x Serbien - Elfenbeinküste, München, Kat. 1, 69 €
PN! -
Keiner TST 3 Ukraine (1 Karte, Kat 1)? PN
-
1x TST 3 Ukraine, Kat. 1, 375 € glaub ich
PN! -
Jemand Ukraine - Tunesien, Berlin, 2 Karten, Kat. 1, PM
-
1 x Saudi-Arabien - Ukraine (Hamburg), Kat. 1, Pm
Man kanns ja mal versuchen... -