Hallo,
war jetzt mal 3 Stunden weg, hab nichts verpasst ne?
Michael
Hallo,
war jetzt mal 3 Stunden weg, hab nichts verpasst ne?
Michael
Zitat von striker10guten morgen allerseits
wie ich hocherfreut sehe gab es ne menge angola - iran
Hi striker, meine PN um 4:30 oder so haste nicht mehr bekommen, oder?
Warst aber noch als online hier drin.
War ein Login Link für Kroatien - Australien, wollteste ja gerne haben.
Naja, kommt bestimmt irgendwann noch mal
Bei mir hats in der 1. Verkaufsphase auch direkt zu Brasilien - Japan und Achtelfinale Dortmund gelangt.
Ich glaub, sonst hätt ich auch gar nicht die Motivation gehabt, es weiter zu versuchen!
Zitat von mischidittiGabs heut nacht wieder Karten?
Das wär net fair...morgen früh hab ich schon die guten tickets verpasst!
Es gab durchgehend Karten, als ich um 5 Uhr gegangen bin, waren noch Iran - Angola, Ukraine - Tunesien und Kroatien - Australien da, also nix gutes!
Das letzte gute war um 1 Uhr Frankreich - Korea.
Das Zitieren geht immer noch nicht wieder richtig, oder?
Also, ich mein, zwei oder mehr Beiträge zu zitieren, also auf ne Antwort oder Antworten zu antworten.
Wie macht man das?
Guten Morgen zusammen!
War bis 5 Uhr heute Morgen hier, dann konnt ich nicht mehr.
Gibt es eigentlich gerade (so in der letzten Stunde) überhaupt mal was?
Michael
Also, hab es jetzt noch mal getestet:
Das Kopieren (und Verschicken) von Login Links funktioniert wieder!
Zitat von billetbei mir sind es dann wohl eher albträume wegen des verpassten goldenen samstags. wenn ich das nun (und im nachhinein) richtig mitbekommen habe, waren die chancen ja wohl recht gut, 2 der von mir noch gesuchten spiele zu bekommen... grmpf...
Ja, muss ich dir Recht geben.
Hab heute Polen - Ecuador bekommen, endlich!
Hat jemand vor, durchzumachen heute?
Zitat von fischEy wenn du zitieren willst einfach den kelien button zeitieren rechts drücken, nur als tip..
Nee! Das Zitieren geht nicht richtig nach der Forumsumstellung, man kann nur noch das Gesagt von EINEM zitieren, also nicht Fenster, in Fenster, in Fenster... (also wo ich auf eine Antwort antworte)!
Zitat von fischLeute, bringts das echt noch? Hat nicht eher die Morgendstund morgen Tickets im Mund? so ab 10?
Hab das im Gefühl, gleich kommt noch ne (kleine) Welle,
hab euch das heute Mittag gesagt, hatte Recht, hab euch das vorhin um 19 Uhr gesagt, dass noch was kommt, habt ihr auch nicht geglaubt...
Zitat von hellokittyHallo,
hatte schon in anderem thread gefragt aber dort krieg ich keine Antwort:
ist es normal aus dem Fehlerlink (habe dort nachdem ich aus dem Warteraum endlich weiter gekommen bin 1xF5 gedrückt) wieder in den Wartemraum zurück geworfen zu werden. Bei mir klappt es nie richtig mit dem F5 hämmern - maximal 3 mal wird der Fehlerlink gezeigt, dann bin ich wieder im sinnlosen Warteraum...
Geht's euch genauseo ?
Naja, wenn's voll ist, ist das normal, auch im Fehlerlink, spielt keine Rolle.
Komisch ist aber die Tatsache, dass es um die Zeit überhaupt nen Warteraum gibt, versteh nicht, warum es jetzt plötzlich so voll ist