Für Hayya-Karten Inhaber ist eine Vorab-Registierung bei den katarischen Behörden nicht notwendig. Die katarische Corona-Tracking-App „Ehteraz“ ist für Reisende ab 18 Jahren auch während der WM zu nutzen.
Das schreibt das Auswärtige Amt.
Für Hayya-Karten Inhaber ist eine Vorab-Registierung bei den katarischen Behörden nicht notwendig. Die katarische Corona-Tracking-App „Ehteraz“ ist für Reisende ab 18 Jahren auch während der WM zu nutzen.
Das schreibt das Auswärtige Amt.
Ich glaube die Vorabregistrierung die beim Auswärtigen Amt genannt ist, ist nochmal was anderes zu der EHTERAZ App.
Also wenn wir einen Tooor-WM-Fahrer-Fonds gründen würden mit sinnvollem Ziel vor Ort (
) wär ich mit einem Obolus dabei
Hast du oder auch jemand anderes da schon was im Sinn?
"Mindestens drei Tage vor Ankunft in Katar ist eine Vorabregistrierung durchzuführen."
Die hier beim Auswärtigen Amt genannte Registrierung hat aber nichts mit der Ehteraz App zu tun oder?
Jemand schonmal diese Vorabregistrierung gemacht? Hab da unter Visa Number meine Hayya Card Nummer eingegeben, aber kommt immer "Ungültige Visa Nummer".
"Mindestens drei Tage vor Ankunft in Katar ist eine Vorabregistrierung durchzuführen."
Die hier beim Auswärtigen Amt genannte Registrierung hat aber nichts mit der Ehteraz App zu tun oder?
Nur der VfB! 
Grüße 
Kann man eigentlich nach Beantragung noch eine analoge Card nachträglich bestellen?
Habe es auch heute mit Bändle bekommen  
Wer weiß, ob ich mit 27 in Katar noch zu den Jungen zähle  
"Seit dem 2. Oktober 2022 müssen ausländische Besucher bei der Einreise nach Katar eine obligatorische Krankenversicherung abschließen, die die Kosten von dringend benötigten medizinischen Behandlungen in staatlichen Einrichtungen abdeckt. Die Kosten der Versicherung betragen 50 QAR (ca. 14 EUR)."
Vielleicht noch interessant zu wissen, denke nicht dass da die normale Auslandskrankenversicherung greift sondern dass das jeder braucht.
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.
Wir planen uns ein Auto zu mieten, damit wir auf eigene Faust die Gegend erkunden können.
Wir sind zu dritt. Ein Platz hätten wir noch frei.
Glaubst du man kann da einfach so durch die Dünen fahren auf eigene Faust?
7.12 wäre gut. Direkt nach der Wüstensafari am spielfreien Tag
wo hast du die Safari gebucht?
Also wenn wir einen Tooor-WM-Fahrer-Fonds gründen würden mit sinnvollem Ziel vor Ort (
) wär ich mit einem Obolus dabei
Da würden wir uns mit unserer Gruppe auf jeden Fall anschliessen
Habe jetzt auch "Normal" eingetragen, das sollte ja aber kein Problem geben denke ich...
Was habt ihr denn da bei Passport Type eingegeben?
"Normal" oder "Travel Document"?
Wie oben beschrieben.
Preis ca 40€ zusammen. Ist ein 5 Bettzimmer. Drei meiner Kumpels werden anreisen, Vater und ich nicht.
Ist ein Pub mit ein paar Zimmern, direkt an der Euston Road.
Heute Morgen jeweils Bestätigung und Ticket per Mail angekommen.
Habt ihr auch einen Zeitslot auf den Tickets? Weiß jemand ob der verbindlich ist?
Das wäre super, bis wann weißt du es?
Hat jemand mehr als eins gekauft?