Entweder wird das Rückspiel der Wahnsinn, oder wir bekommen ne neue sportliche Führung.
Hatte schon die ganze Rückrunde kein gutes Gefühl. Letzte Saison war es anders. TW belügt sich selber… es läuft einfach nicht mehr. Der Kader besteht ja nur aus 12 Mann, die anderen will er ja nicht… das zeigt er immer wieder. Und das bekommen die natürlich auch mit.
ich weiß nicht was mit Reis los ist, vermutlich hat er schon nen neuen Verein und will nicht aufsteigen, weil er dann wechseln kann.
Heyer total überfordert und langsam, und Jatta hilft ihm kein bisschen. Totale Lustlosigkeit. Wenn er mal zum flanken kam, haute er ihn auf die Tribüne.
Beiträge von Pedro1887
-
-
Du gewinnst und verlierst zusammen. Einzelne Spieler darf man zwar kritisieren aber bitte nicht für den Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison verantwortlich machen das geht gar nicht finde ich...
Habe ihn ja nicht verantwortlich gemacht. Aber man bekommt Gegentore im Kollektiv, oder als schwerwiegende Einzelfehler...Und da sticht er leider bissel heraus, deswegen habe ich ihn da genannt
-
So bitter!. Lag aber nicht an der Relegation, haben sie vorher verkackt... Die vielen Unentschieden, Jattas überragendes "in die Mitte gegen 3 Mann laufen" (Paderborn, Kiel)...
Relegation wäre gar nicht nötig gewesen. Und Hertha war gestern stark, muss man sagen. -
Matchday