magath auch zurückgetreten, konnte hsv nicht retten
Deshalb ist er auch nach Abpfiff ohne eine Miene zu verziehen direkt in die Kabine marschiert
magath auch zurückgetreten, konnte hsv nicht retten
Deshalb ist er auch nach Abpfiff ohne eine Miene zu verziehen direkt in die Kabine marschiert
Servus von einem ebenfalls Neu-Mitglied
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.
Stimme dir komplett zu, vor allem in diesem Punkt. Auch als neutraler Zuschauer musste ich mir an den Kopf fassen wie, vor allem auch am Ende der Partie,
die Bälle durch unsaubere Aktionen oder Pässe auf den Außen einfach verloren gegangen sind.
Nach deinem Tipp hab ich mal geguckt und bei ner Quote von 8,75 auch mal nen 5er riskiert
![]()
Obwohl ich Hertha gerne in der 2. Liga gesehen hätte
GW! Sollte öfter nach Bauchgefühl tippen
Hätte wohl keiner damit gerechnet.. Auch wenn ich eher mit dem HSV war, muss man sagen, dass der Sieg für Hertha heute hochverdient war. Über den Klassenerhalt an sich kann man natürlich streiten
5. Liga kostet bei uns (Schleswig-Holstein) in der Regel 6-7€. Alles Stehplätze… kaum ein 5. Ligist hat Sitzer bei uns zu bieten
15€ für 5. Liga ist schon heftig…
Weiche Flensburg (Regionalliga Nord / 2. der Liga) nimmt für Steher 7€ und für Sitzer 14€
Mal als Vergleich.
Auch in der OL Württemberg zuletzt beim "Topspiel" Göppingen gegen die Stuttgarter Kickers freche 15€...knapp 100%ige Erhöhung im Vergleich zu den "normalen" Spielen
Auch wenn vieles heute nach einem HSV-Aufstieg riecht, riskiere ich etwas Kleingeld auf Hertha Handicap,
meistens kommt es in solchen Spielen doch anders als man denkt, siehe z.B. Kiel - Köln letzte Saison
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa
Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community