Morgen in Walldorf können die Kickers einen großen Schritt in Richtung Liga 3 machen, Hoffenheim II hat heute ja nur Unentschieden gespielt. Wir sind zu dritt vor Ort!
Die wollen schon seit 3 Spielen die Geschenke der Konkurrenz nicht nutzen
Morgen in Walldorf können die Kickers einen großen Schritt in Richtung Liga 3 machen, Hoffenheim II hat heute ja nur Unentschieden gespielt. Wir sind zu dritt vor Ort!
Die wollen schon seit 3 Spielen die Geschenke der Konkurrenz nicht nutzen
noch nie gesehen dass jauch einem kandidaten so hilft wie dem typen heute abend ... finde ich eigentlich gar nicht gut, für keinen der beteiligten. nicht für rtl, nicht für jauch, nicht für andere die warten müssen und erst recht nicht für der armen kandidaten.
Am besten fand ich ja, als der Jauch den Vater von ihm angerufen hat: „Sie haben Großes vollbracht mit der Zeugung ihres Sohnes“
tooor.de/forum/thread/?postID=4296989#post4296989Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Ich wäre tatsächlich eher für eine im Tausch-Bereich. Finde es irgendwie schade und teils nervig wenn wie heute dann Themen wie (B) Ukraine FF (S) ES oder D-Spiele usw. zu lesen sind, wo zum einen das Forum wahrscheinlich eh gefühlt 50% vom Kontingent heute geschossen hat und zum anderen einfach komplett unrealistisch sind. Hier werden zB 20x Bayern-Arsenal, 20x Augsburg-VfB, VIP Augsburg uvm. ohne Tausch angeboten (wovon das Forum ja auch teilweise lebt) aber wenn ich solche Themen dann lese stellen sich mir echt die Nackenhaare
Ja!Jede vernünftige Verbindung zwischen Start und Ziel.
Ist grundsätzlich richtig, meines Wissens nach muss man aber (theoretisch) zunächst eine Fernverkehrskarte für den Nahverkehrsteil buchen, den man mit einem höherwertigen Zug fahren möchte,
die man sich dann im Nachgang erstatten lassen kann.
Ich hatte den Fall erst einmal, dem Zugbegleiter war es egal, denke das wird in der Praxis auch nicht so ernst gesehen, aber vielleicht auf Nummer sicher gehen und kurz beim Personal melden
Kann es sein dass die DB auf der Strecke Kassel-Frankfurt wieder irgendwas rumwurschtelt?
Meine Zugverbindung für das Länderspiel am 26.3 wurde storniert und die ganzen neuen Züge brauchen jetzt exakt eine Stunde länger auf der Strecke.
Müsste die Baustelle Kassel-Göttingen sein, ja…Sanierung eines Tunnels wohl
Kurze Frage an die Experten:
Habe für Donnerstag eine Fahrt gebucht, die ungefähr hälftig mit IC und ICE geht. Kann ich damit später auf der gleichen Strecke auch komplett ICE fahren?
Kurz und knapp: Ja
Ich kann aber nicht glauben das es tatsächlich so einfach ist
Wenn die entsprechenden Züge ausfallen ist klar, aber wenn meine Verbindung ganz normal fährt trotz Streik ergibt mir das gar kein Sinn
Dann mach’s halt nicht, wenn das und die Pressemitteilung der DB für dich keinen Sinn machen
Soweit ich weiß macht das Stadion schon 2 Stunden vor Anpfiff auf für die Stehplätze.
Und somit (+30min) um 18:00 Uhr diesmal, wie es auch im verlinkten Artikel von @ToniKroos steht
Hat gefühlt bei manchen Aktien etwas von einer Blase. Auch wenn um 2000 jede Kirmesbude mit drei PCs an der Börse war. Aber das ist schon komplett Banane was da je nach Unternehmen für Werte in den vergangenen Monaten geschaffen werden.
Bin in letzter Zeit auch eher zurückhaltend, sehe ich genauso. KI-Hype bei Nvidia, Microsoft & Co. hin oder her, das ist aber echt nicht mehr normal und vor allem nicht gesund…
Willkommen aus Göppingen
Ich teile die Worte von Thioune zum letzten Elfer, dann auch noch dieser „Jubel“ danach..schade, dass der losrennende Paulianer den Tzolis nicht mehr bekommen hat
Das abgesagte Spiel gg. Bayern wurde neu angesetzt: 24.01.2024 um 20:30 Uhr
Quelle: https://www.kicker.de/dfl-setzt-baye…-982527/artikel
und schon wieder sind die Union-Fans fü dieses Spiel vom DB-Streik betroffen
Littlers 9 Darter mit 14
Und der andere mit nem respektablen 50 Darter?
https://onefootball.com/it/notizie/vfb…ssy-an-38788351
Und bitte per Freunde und Familie verschicken, damit keine Gebühren anfallen
16 Jahre und 96 Monate alt?
Spaß bei Seite, keine Ahnung was er zum Frühstück isst, aber wieder mega abgezockt und unbeeindruckt gespielt, der hat definitiv eine große Zukunft vor sich, Respekt.
Liebe Toorler,
ich wünsche euch allen eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit mit euren Liebsten noch zwei, drei Pakete für meine Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen
Ich erinnere mich freudig an diverse neue Bekanntschaften in 2023 zurück, so u.a. eine lustige und spontane Zugfahrt mit @podollski92 oder auch das kurze Treffen vor einem VfB-Spiel mit @VfB-Tom und Co.
Auf das wir alle zu Beginn des neuen Jahres reichlich von der UEFA beschenkt werden, und dass wir vor allem alle gesund bleiben!
Liebe Grüße, Patrick
Klasse Nachspielzeit in HDH und FFM
Also waren keine direkt im Stadion, oder? Hatte überlegt dennoch hinzufliegen (gebucht war schon alles), aber war mir natürlich alles zu unsicher "undercover" rein zu kommen. Es waren aber halt schon einige Plätze frei, was ich so gesehen hatte...
Man musste definitiv Glück haben wie @saschku sagte. Wir waren leider etwas spät dran und zu dem Zeitpunkt hatte gefühlt keiner mehr ne Chance überhaupt rein zu kommen, sind dann auch von den Cops gefischt worden
Du meinst Leipzig hätte den nicht gern behalten ?
![]()
Bei der Grütze, die der diese Saison spielt? Baumgartner hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und ihm jetzt vermutlich den Rang abgelaufen, dazu Carvalho als Herausforderer, Olmo in Verletzung und je nach Formation auch nen Werner auf der Position