Beiträge von iPat_232
-
-
-
Ist jemand sicher über Silvester vor Ort?
als PDC Member darf man einen Tisch für 6 Personen bestellen?
Wenn man sich nur registriert und somit ab 02.08 bestellen darf, hat man bestimmt wenig bis keine Chance auf Tickets an den letzten Tagen?Ohne PDC Member tatsächlich keine Chance, habe selbst mit Abo bei den letzten beiden Male Schwierigkeiten gehabt was zu bekommen, die gehen sofort weg
-
Servus
Gerne PN, habe noch 2 Tickets
-
-
-
-
-
Er verdient derzeit knapp 30 Mio Euro. Denke tatsächlich Trikotverkauf würde einiges abfangen
Gibt zu dieser Thematik ganz interessante Berichte und Insider-Aussagen, zB. hier nachzulesen:
https://de.sports.yahoo.com/news/james-m%C…1KmQcSf4i0ZhGDa
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juv…atsch-1.4058211
Das Thema "Transfers durch Trikotverkäufe finanzieren" ist leider ein Märchen, dass von Perez und dergleichen in die Welt gesetzt wurde,
um die Fans zu beruhigen, wie sie sich das alles leisten können sollen. Auf jeden Fall nicht mit Trikotverkäufen. -
CR7 schiesst bei den bayern locker 50 stück! der würde aber auch einiges kosten, daher glaube ich nicht daran!
Denke auch, dass es schlicht und einfach daran scheitern wird, er müsste auf mehrere Millionen verzichten, wobei der FCB natürlich bei einem Lewa-Verkauf wiederum Geld drauf packen könnte.
Ronaldo ist Ronaldo, denke da wird es intern dann auch keine Probleme geben.Rein an sich, Ronaldo will CL spielen, welcher Verein bleibt denn übrig? Klar, bei PSG hätte er mehr Geld und Glamour aber sonst bleiben nicht viele Vereine übrig.
So könnte er 1-2 Jahre CL spielen mit 40+ Toren.Auch wenn die Gerüchte jedes Jahr kommen und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, denke ich ist es dennoch nie so realistisch wie in diesem Jahr
-
Wechselt Hinti jetzt zur Hertha, nachdem er seine Profikarriere beendet hat?
-
Krass nach den ganzen Bekenntnissen der letzten Tage, war wohl nun die Konsequenz nach dem "Rapport" bei den Eintracht-Bossen...
Hat aber dann ja zumindest sein Wort gehalten
„Ich werde meine Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden“
-
Die Klausel heißt aber natürlich nicht, dass man den Spieler nicht für weniger bekommen könnte...
Eben, ich meine Waldschmidt damals nach Wolfsburg hatte auch eine Klausel von ca. 80 Millionen
-
Nun spekuliert man über Julian Weigl..
Jetzt noch Dembélé, Aubameyang und Roman Weidenfeller holen
-
Die Bundesliga kauft die Eredivisie kaputt
-
https://www.kicker.de/rekordabloese-…-906389/artikel
Krass, laut meherer Medienberichte wechselt Bella Kotchap wohl für 10-11 Mio nach Southhampton.
Kommt für mich doch etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass er eine Zeit lang keine Rolle mehr gespielt hat und auch
seine Einstellung wohl nicht die Beste gewesen sein soll.Andererseits warum nicht, er hat in Bochum keinen gesicherten Platz, Southhampton ist ein guter bekannter Ausbildungsverein und mit seiner
körperlichen Robustheit kann er sich vielleicht langfristig durchsetzen, wer weiß das schon. Würde ich als junger, nicht gesetzter Spieler, sicher auch versuchen.Auch für Bochum natürlich gutes Geld
-
Die beste WM aller Zeiten, aber leider arm an Höhepunkten... -
Kostic wohl vor Wechsel zu Juve:
-
Laut Sportbild ist Frankfurt an "mach ihn, mach ihn, er macht ihn Mario Götze" dran
Für spekulierte 4 Mio wäre das kein schlechter Deal für die Eintracht, wie ich finde.
Im Zentrum dann sicherlich etwas überbesetzt, aber es wird ja schon länger auch über einen Abgang von zB. Kamada spekuliert
-