Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Kommt ganz drauf an, wo die Stadien stehen werden. In Küstennähe hast du um Juni ähnliche Temperaturen wie bei uns in Deutschland
Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Kommt ganz drauf an, wo die Stadien stehen werden. In Küstennähe hast du um Juni ähnliche Temperaturen wie bei uns in Deutschland
Coman war aber auch net besser und das hat nix mit seinem Elfer zu tun!
Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Coman war einer der besten französischen Spieler, die komplette Mannschaft (mit Ausnahme von Mbappe, Lloris und Upamecano) war m.M. nach in den ersten 70 Min. nicht würdig, ein WM-Finale zu bestreiten. Aber das ist halt Frankreich, denen reichen ein paar Minuten guter Fußball, um ein ganzes Spiel auf den Kopf zu stellen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass durch die Einwechslung von Coman Frankreich überhaupt erst die Chance bekam, in die Verlängerung zu kommen.
Theo war für mich auf Seiten der Franzosen ganz miserabel und Dembele, war der überhaupt im Kader?
wonach sortiert? Nach „bestes Spiel“? Hast nen Link für die komplette Liste? Mich würde vor allem interessieren was das größte Kackspiel war - tippe auf Tunesien-Dänemark…
Spielerisch sicherlich, Stimmungstechnisch gehörte das Spiel aber zu meinen TOP 3 von insgesamt 14 besuchten Spielen Direkt nach Brasilien - Serbien und ganz oben Saudi-Arabien - Mexiko.
Und ja, ich hab leider kein Spiel von den Gauchos live erlebt
Mir würde da spontan noch Katar - Ecuador einfallen, aber viel schlechtere Spiele fallen mir jetzt tatsächlich nicht so ein. Aber für mich in diese Kategorie gehört auf jeden Fall noch USA - Wales und wenn du mich noch nach den "Kack-Teams" des Turniers fragst, wäre Dänemark für mich ganz oben.
So spontan könnte ich mir gut die drei Stadien in Mexiko und dann Westküste hoch bis Vancouver vorstellen...
Das hört sich nach einem verdammt geilen Plan an!
Alles anzeigenAch scheisse, geht nicht, weder Tabellen noch mit Leerzeichen....
Also dann hier einfacher:
UEFA Mitglieder, die keine Staaten sind:
England
Faröer
Gibraltar
Nordirland
Schottland
WalesStaaten, die keine UEFA-Mitgleider sind:
Monaco
United Kingdom
Vatikanstadt
Wieso wusste ich, dass du tatsächlich die Länder miteinander vergleichst. Mega
Jetzt ergibt das natürlich deutlich mehr Sinn
Die englischen Uschis haben das Schiff verlassen. Zuviel Pöbel und Gesocks vor Ort.
Also wir haben sie weder belästigt noch angepinkelt
Evtl. hätten wir uns im Aufzug etwas mit dem Fummeln zurückhalten sollen, da hat sich aber noch keine von den Uschis beschwert. Oder hätten wir die Sexfotos nicht an die Bild verkaufen dürfen?
Mal eine Quizfrage an die "wahren" Fußball-Enthusiasten hier auf dem Forum Und nein, mir erschließt sich die Antwort auf die Frage derzeit nicht wirklich
Wieso gibt es mehr Bewerberländer (Qualifikanten) für die WM als Länder auf der Welt?
Nur zum Vergleich, für Katar haben sich 209 Nationen an der Qualifikation beteiligt, in Russland waren es sogar 211. Es gibt aber lt. UNO nur 193 anerkannte Staaten. Selbst wenn man Vatikanstadt (was sich nicht an der Quali beteiligt) und die 12 Staaten hinzurechnet, bei denen die Staatseigenschaft umstritten ist, kommt man "nur" auf 206 Staaten, die sich qualifizieren könnten. Wo liegt mein Denkfehler
Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich auf diese Frage komme... ich habe mir gerade auf Wikipedia die letzten Weltmeisterschaften angeschaut und wollte die Anzahl der Tore vergleichen und Katar liegt hier tatsächlich ziemlich weit oben, wenn man mal die ganz frühen Weltmeisterschaften ausklammert. Oben stehen dann auch jeweils die Bewerberländer als Anzahl.
das klingt doch sehr nach Abschied. Hätte ich nicht erwartet.
Wer Flick kennt, weiß auch, dass ihm Harmonie sehr wichtig ist. Das gilt sowohl im Team (siehe Nichtnominierung Hummels) als auch im seinem gesamten Umfeld, siehe Vorgesetzter Bierhoff.
Hätte er einen Arsch in der Hose, würde er es zum Heim-EM trotzdem weiter versuchen, eine entsprechende Mannschaft zu formen, egal wer da als Nachfolger von Bierhoff kommt. Dann muss man als Trainer auch mal Kante zeigen können und entsprechende Ergebnisse auf dem Platz bieten. Dass er es kann, hat er ja bereits bewiesen.
Aber das mit der Harmonie hat er bei Bayern mit Salihamidzic schon nicht hinbekommen und deswegen die Segel gestrichen und bei Hoffenheim zuvor als Geschäftsführer wohl auch nicht. Daher gehe ich stark davon aus, dass Flick selbst den Posten räumt. Ob das jetzt gut oder schlecht für die N11 ist, kann ich noch nicht beurteilen, weil ich ihn grundsätzlich als guten Trainer sehe, auch wenn er sich bei der WM schon deftigere Fehler geleistet hat.
Puhhhh, gegen dieses starke Portugal haben die Marokkoner noch lange nicht gewonnen
Jedenfalls traue ich den Marokkonern zu, ins Halbfinale zu kommen und damit die beste afrikanische Mannschaft in der WM-Geschichte zu werden.
Ich hoffe nur, dass von den vielen verletzten Auswechslern die meisten wieder fit werden.
Also nach dem Japan Spiel hat man den Spaniern noch Schiebung vorgeworfen. Nach den bisherigen 90 Min. bleibt für mich nur eines zu sagen: Die Spanier können es einfach nicht besser! Das 7:0 gegen Costa Rica war wohl eine Ausnahme und selbst da ist der Sieg noch 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
Das was die Spanier heute offensiv geboten haben ist absolut schwere Kost. Vermutlich auch der sehr guten marokkanischen Verteidigung geschuldet.
Ich befürchte aber, dass die Kräfte bei Marroko weiter schwinden und Spanien noch vor dem Elferschießen 1-2 Tore irgendwie reinwürgen.
Mein Album füllt sich allmählich, auch oder besonders wegen der vielen User hier, die einen Tausch möglich machen
Danke an dieser Stelle nochmal an @bamberger11 @DesertWolf @nullneuner @HansPil @Christie und besonders auch an @West United, der mir tatsächlich einen einzigen Sticker noch zusätzlich nach unserem Tausch von sich aus geschickt hat
Falls noch jemand was abzugeben hat, würde ich mich über jede Nachricht freuen, genauso wenn noch jemand was aus meiner Liste haben möchte
Suche nach wie vor folgende Sticker:
QAT 3 |
ECU 6,7 |
SEN 19 |
NED 1,11,17 |
WAL 2,4,6 |
ARG 3 |
KSA 10 |
MEX 2,9,19 |
DEN 20 |
ESP 10 |
JPN 17 |
BEL 9 |
CRO 18 |
BRA 4 |
SRB 7,11,18 |
CMR 16,19 |
GHA 9 |
URU 2 |
KOR 2,13 |
Und noch im Angebot:
FWC 6,6,6,10,10,24,29 |
QAT 8,13,15,16,17,19 |
ECU 1,2,8,11,12 |
SEN 8,14,17 |
NED 13,13,18,18 |
ENG 8,8,9,11,12,15,15,15 |
USA 4,5,7,8,15,18 |
WAL 5,5,7,15,19,20 |
IRN 3,5,7,10 |
ARG 1,1,4,4,4,5,5,8,15,19,19 |
KSA 3,5,6,12,13,13 |
MEX 12,12,12 |
POL 9,10,11,15,17,17,18,18,19 |
FRA 4,7,9,11,14,14,16,16 |
AUS 2,2,9,10,11,15,16,19 |
DEN 3,5,11 |
TUN 10,12,14,17,19,20 |
ESP 11,16,17,17,18,19 |
CRC 8 |
GER 2,2,15,16,17,18,19,20 |
JPN 5,11 |
BEL 3,4,4,5,6,7,16,19,19 |
CAN 1,1,3,3,5,7,9,19,19 |
MAR 10,11 |
CRO 4,4,10,12,16,20 |
BRA 9,14,14,15,17 |
SRB 8,9,12,12,15,17,17 |
SUI 5,6,8,9,9,18 |
CMR 5,7,8,8,11,13,17 |
POR 1,10,12,12,14,17,17 |
GHA 3,13,17,19,20 |
URU 16,18 |
KOR 5,10,18,19,19,19,20 |
Wenn Deutschland unter den ersten 13 der Weltrangliste ist, ist die Wahrscheinlichkeit null, ansonsten 1/16
Ich habs zwar nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aber nachdem es 3 Spielstätten in Mexiko müsste doch zumindest die Chance da sein oder?
64 teams.
16 Gruppen a 4
1. Und 2. Weiter
Hast du schon Insider-Wissen zur WM 2038?
Der einzige deutsche Gewinner der WM.
Der Kramer hat sich auch schon lange vor der WM durch seine fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Er kann nicht nur die Spiele fachlich sehr gut bewerten und analysieren, er ist auch einer der wenigen die es schaffen, auch mal kräftig auf den Tisch zu klopfen und unangenehme Dinge anzusprechen ohne dabei respektlos zu sein oder über's Ziel hinaus zu schießen
Nimm ne Dusche.
Spanien hat völlig normal und durch Unvermögen wie die Deutschen verloren. Nichts anderes.
Spanien wird wm nicht gewinnen, zu geringe Qualität im verkroch zu Frankreich. Aber wieso sollte man einen Tanz machten wenn die ausscheiden.
![]()
Die Dusche hätt ich gern schon genommen, sind aber noch im Bus zurück. Evtl. würd ich mich danach wieder etwas abkühlen
Nein jetzt ernsthaft, Schande triffts sicherlich nicht, da waren meine Emotionen gerade noch zu überhitzt gerade, aber ganz gewiss schwer zu verstehen und einen großen faden Beigeschmack hats auch.
Egal.... jetzt hilft es nur den Blick nach vorne zu richten und ich würd mich freuen, wenn bald große Veränderungen beim DFB angestoßen werden, ansonsten siehts zur EM nicht allzu rosig aus.
Aber btw... wieso sollte ich mich nicht freuen, wenn Spanien ausscheidet? Ich halte es bei solchen Spielen fast immer mit dem Underdog. Wenn man dann auch noch sieht, wie die marokkanischen Fans im Stadion abgehen und die Spieler auf dem Platz alles reinwerfen ist es doch nur konsequent, wenn man da für den Underdog die Daumen drückt?
Zumal wir ja auch 2:1 gegen Japan verlieren. Wie Grover schrieb: genau mein Humor
Zumal wir ja auch 2:1 gegen Japan verlieren. Wie Grover schrieb: genau mein Humor
Leute, beruhigt euch doch bitte mal wieder
Ich hab doch heute Nacht schon geschrieben, dass das Wort Schande nicht treffend ist, da war ich einfach noch zu erhitzt. Was also sollen die Vergleiche mit Gijon? DAS war nämlich eine Schande und ist in keinster Weise mit dem gestrigen Spiel Spaniens vergleichbar.
Ändert aber trotzdem nichts dran, dass ich mir ein Ausscheiden Spaniens gegen Marokko wünschen würde und sich beim DFB grundlegende Dinge ändern sollten wenn nicht sogar müssten!!
Nimm ne Dusche.
Spanien hat völlig normal und durch Unvermögen wie die Deutschen verloren. Nichts anderes.
Spanien wird wm nicht gewinnen, zu geringe Qualität im verkroch zu Frankreich. Aber wieso sollte man einen Tanz machten wenn die ausscheiden.
![]()
Die Dusche hätt ich gern schon genommen, sind aber noch im Bus zurück. Evtl. würd ich mich danach wieder etwas abkühlen
Nein jetzt ernsthaft, Schande triffts sicherlich nicht, da waren meine Emotionen noch zu überhitzt gerade, aber ganz gewiss schwer zu verstehen und einen großen faden Beigeschmack hats auch.
Egal.... jetzt hilft es nur den Blick nach vorne zu richten und ich würd mich freuen, wenn bald große Veränderungen beim DFB angestoßen werden, ansonsten siehts zur EM nicht allzu rosig aus.
Aber btw... wieso sollte ich mich nicht freuen, wenn Spanien ausscheidet? Ich halte es bei solchen Spielen fast immer mit dem Underdog. Wenn man dann auch noch sieht, wie die marokkanischen Fans im Stadion abgehen und die Spieler auf dem Platz alles reinwerfen ist es doch nur konsequent, wenn man da für den Underdog die Daumen drückt?
Naja jetzt können se ihre One Love Binde auf dem Rückflug ranmachen und n Zeichen setzen im Flieger mit den Dänen und den Belgiern. Ein Spiel verpennt, Glück auch net gehabt. Das ist die Quittung.
Man muss dazu sagen dass gegen die Gurkentruppe aus Costa Rica mit 90 Minuten Konzentration und etwas mehr Abschlussglück sogar 8 Buden realistisch gewesen wären, aber wenn man nach dem 1:0 erstmal den Gang rausnimmt...
Trotzdem: hoffe Marokko schlachtet diese spanische Scheißtruppe ordentlich ab!Die Trottel mit ihren Özil-Plakaten bepissen sich jetzt natürlich vor Lachen!
Ich würde dir für diesen Beitrag gerne 10 Likes geben, geht aber leider nicht
Wir habens natürlich selbst verbockt, machen wir uns bitte nichts vor. Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.
Mit unserer Abwehr hätten wir es auch gegen Marokko richtig schwer gehabt. Wenigstens kann ich schon bald wieder unsere 'Roten' in der Allianzarena anfeuern und wie gut, dass ich schon mit Marokko anfangen kann. Waren trotzdem zwei geile Wochen hier in Katar und ich drücke fest die Daumen, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. So viele kommen da aktuell nicht in Frage und wenn Spanien ausscheidet, mache ich ganz gewiss einen Freudentanz zu Hause
Grundsätzlich finde ich das Format mit 48 Mannschaften schon mehr als bedenklich. Ich bin ja mal gespannt, wie da z.B. die Quali vor allem in Südamerika aussieht. 5 Siege und man ist qualifiziert? Da werden die letzten paar Spieltage ja zur Lachnummer, wenn einige Mannschaften schon seit Monaten qualifiziert sind Könnte mir aber gut vorstellen, dass manche Konföderation ihre Qualifikationen anpassen werden, manche sogar müssen.
Wenn dann bitte mit 3er Gruppen, wobei ich es schon auch befremdlich finde, wenn man gestern das Drama um Polen/Mexiko gesehen hat. Wie wird das dann erst, wenn jede Mannschaft nur 2 Vorrundenspiele hat?
hat eigentlich jemand was anderes gemacht als vom spiel zum spiel zu laufen?
Du meinst die ganzen Saufgelage, Sexpartys und Drogen-Festivals?
Wir waren letzte Woche einen Tag auf Banana Island, wenigstens einen Tag mal Urlaub und Erholung Und gestern haben wir eine Standrundfahrt gemacht und waren auf The Pearl und im City Center Doha Mall.
Heute geht's gleich ins Nationalmuseum und etwas einkaufen für die Family daheim, bevor es dann heute Abend wieder zur (hoffentlich)großen Party im Stadion geht