Jedenfalls traue ich den Marokkonern zu, ins Halbfinale zu kommen und damit die beste afrikanische Mannschaft in der WM-Geschichte zu werden.
Ich hoffe nur, dass von den vielen verletzten Auswechslern die meisten wieder fit werden.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
ich glaube von jetzt an geht alles easy weg.
ausser evtl finale frankreich gegen holland.
Scherzkeks...
Bislang ging immer alles weg und dazu hab ich auch ne Theorie -
Nächster Urlaub nach Marokko statt Spanien.
Groundhopper, den ich in Israel getroffen habe, ist auch schon was rumgekommen und hat von Casablanca-Spiel auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Beste Stimmung, die er erlebt hat. Habe ich jetzt ziemlich weit oben auf der Agenda.
war bei irgendnem 0815 dulli heimspiel von raja gegen nen gegner ohne fans und selbst sowas hab ich stimmungstechnisch selten erlebt
-
DIe Deutschen konnten sich im letzten Gruppenspiel den Gegner nicht aussuchen bzw das Weiterkommen. Die Spanier schon. Die Deutschen waren sehr schlecht. Aber weit entfernt von Trottel des Turniers!
@'Robben1 wird langsam klar oder
-
Auf der Königsklasse in Düsseldorf übrigens großer Autokorso
edit: Allee
In Oberbilk ist sicher noch mehr los
-
gestern nachmittag nich geguckt
unfassbar war das alles. denkst es geht nicht svhwächer als japaner und dann kommen die spanier
Nächster Urlaub nach Marokko statt Spanien.
Groundhopper, den ich in Israel getroffen habe, ist auch schon was rumgekommen und hat von Casablanca-Spiel auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Beste Stimmung, die er erlebt hat. Habe ich jetzt ziemlich weit oben auf der Agenda.
yepp!
uschi und junior fahren mächstes jahr (getrennt) nach marokko … da darf ich dann nicht als einziger ohne länderpunkt bleiben -
btw, hier was interessantes .. für die statistiker und quozzfans
leider aber zu viel aus englischem blickwinkel
-
immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen
Die Holländer haben Ergebnistechnisch geliefert, jetzt ist alles Bonus und ein VF gegen Argentinien zu spielen dürfte für viele dort im Team ein Traum sein.
-
Die Holländer haben Ergebnistechnisch geliefert, jetzt ist alles Bonus und ein VF gegen Argentinien zu spielen dürfte für viele dort im Team ein Traum sein.
Albtraum
-
lustig, agree mit robben schon zum x-ten mal in letzten ragen
holland war bisher eher schwach als stark. hat aber relativ leicht naive amis taktisch reingelegt, und das wars bisher. nun, mal schauen … wir wissen alle dass van gaal ausgeliefert ist wenn sein plan A nicht funktioniert. favoriten sindse jedenfalls nicht!
-
-
Pro EM in Marokko bevor ich abtrete.
-
So jetzt ein besseres Spiel das wieder in die Verlängerung gehen wird
-
Pro EM in Marokko bevor ich abtrete.
winterolympia wäre auch gut
-
Scherzkeks...Bislang ging immer alles weg und dazu hab ich auch ne Theorie
erzähl
-
Die Ronaldo Personalie finde ich schon extrem spannend. Vielleicht die späte Botschaft von Santos, dass niemand über dem Team steht.
Wer weiß, falls Ronaldo über einen Funken Selbstreflexion verfügt, könnte er vielleicht sogar etwas daraus mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn er beim Turnier nochmal wichtig in Erscheinung tritt.
-
Die Ronaldo Personalie finde ich schon extrem spannend. Vielleicht die späte Botschaft von Santos, dass niemand über dem Team steht.
hoffentlich .. was der bei dieser wm macht is nur noch abartig
-
unfassbar war das alles. denkst es geht nicht svhwächer als japaner und dann kommen die spanier
yepp!uschi und junior fahren mächstes jahr (getrennt) nach marokko … da darf ich dann nicht als einziger ohne länderpunkt bleiben
Von Agadir bis merzouga in die Wüste eine absolute Traumroute. Klein/mittel/grossatlas über dratal und die verschiedenen Steppen einfach geil. In der Wüste dann übernachten aber schnaps und steak mitnehmen
-
hoffentlich .. was der bei dieser wm macht is nur noch abartig
Ja, seine Außendarstellung war ja schon immer sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube er war bei seinen Mitspieler immer extrem respektiert. Ich glaube diese WM hat er es auch denen gegenüber deutlich überzogen.
-
Wer weiß, falls Ronaldo über einen Funken Selbstreflexion verfügt, könnte er vielleicht sogar etwas daraus mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn er beim Turnier nochmal wichtig in Erscheinung tritt.
er wird die koffer zum bus tragen dürfen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!