Glückwunsch Spanien, Brasilien sauber aus dem Weg gegangen.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
-
Also der 11er von busquets. Frechheit.
-
-
Ohje Schweiz - Marokko im Viertelfinale Hammer Spiel
-
Spanier sind die Trottel des Turniers
Das sind die Deutschen zweifellos.
-
danke danke Marokko
die gerechtigkeit hat gesiegt
-
danke danke Marokko
die gerechtigkeit hat gesiegt
Welche Gerechtigkeit.
Der Stachel muss tief sitzen… .
-
Nächster Urlaub nach Marokko statt Spanien.
Groundhopper, den ich in Israel getroffen habe, ist auch schon was rumgekommen und hat von Casablanca-Spiel auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Beste Stimmung, die er erlebt hat. Habe ich jetzt ziemlich weit oben auf der Agenda.
-
Das sind die Deutschen zweifellos.
DIe Deutschen konnten sich im letzten Gruppenspiel den Gegner nicht aussuchen bzw das Weiterkommen. Die Spanier schon. Die Deutschen waren sehr schlecht. Aber weit entfernt von Trottel des Turniers!
-
-
Soviel zum Thema "Marokko und Portugal sind uns lieber als Kroatien und Brasilien"
Hochmut kommt vor dem Fall... Es gibt einen Fußballgott! -
Welche Gerechtigkeit.
Der Stachel muss tief sitzen… .
immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen
-
Freut mich für Marokko. Mal wieder jemand anderes im Viertelfinale, als die üblichen Verdächtigen
-
Super, Marokko!!! Tolle Moral, toller Kampf, wenn auch sehr limitiert. Spanien hat im Elfer-Schießen konsequent ihren Stil aus 120 Minuten weiterverfolgt. Komplett ohne Abschlussqualität. Viel schlechter geht's nicht.
-
Spanien aber auch wirklich schlecht.
Schon wie gegen japan. Ballbesitz aber ideenlos.
Die elfer waren wirklich die Krönung.
-
Ohje Schweiz - Marokko im Viertelfinale Hammer Spiel
meine kat2 Ghana vf geht jedenfalls locker weg
-
meine kat2 Ghana vf geht jedenfalls locker weg
ich glaube von jetzt an geht alles easy weg.ausser evtl finale frankreich gegen holland.
-
Der Nass hat ja gemeint, dass die Spanier Elfmeter ohne Ende geübt hätten. Das wäre dann der ultimative Beweis, dass das offenbar nix bringt...
Also bei einem Elfmeter-Contest hätten wir die Gruppe E definitiv überstanden.
-
immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen
Habe ich auch gedacht, aber im Kern hat er schon Wahres erkannt. Muss natürlich auch immer viel einstecken hier. Mal schauen, was da noch an Retouren kommt. Wird ja zeitnah so kommen
-
Letzte Verlängerung Spanien 2010...
Zwei Achtelfinals der WM Geschichte wurden per Golden Goal entschieden, beide 2002...
Man lernt heute wieder viel bei der ARD
Laurent Blanc weiß natürlich jeder. Aber WM-KO-Spiele der Spanier müsste ich überlegen
Auf der Königsklasse in Düsseldorf übrigens großer Autokorso
edit: Allee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!