Spanien / Portugal / Marokko wäre der absolute Traum . Da könnte man sich wirklich zum allerletzten mal aufraffen ,sofern es ohne Rollator möglich ist . Da wäre ich 66 , sollte also noch gehen
Alle nach Marokko auch ohne Rollator
Spanien / Portugal / Marokko wäre der absolute Traum . Da könnte man sich wirklich zum allerletzten mal aufraffen ,sofern es ohne Rollator möglich ist . Da wäre ich 66 , sollte also noch gehen
Alle nach Marokko auch ohne Rollator
Wollen wir einen Deal machen? Ich bin dann 74, da kannst Du mich schieben und ich beantrage Wheelchair Tickets.
Wollen wir einen Deal machen? Ich bin dann 74, da kannst Du mich schieben und ich beantrage Wheelchair Tickets.
Mit 66 Jahren…
Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Vielleicht dann nur die Abendsspiele. Vom Umfang bekommen sie ja eh nicht mehr Spiele als etwa Mexiko 2024, würde ich meinen.
Wo kann ich unterschreiben?
Wetter in Casablanca sollte mit den südlichen Städten in Japan / Südkorea vergleichbar sein. Denke das ist schon machbar im Sommer.
Da gab es doch auch schonmal ein CL-Finale
Wetter in Casablanca sollte mit den südlichen Städten in Japan / Südkorea vergleichbar sein. Denke das ist schon machbar im Sommer.
Zumal es in Miami, Dallas, Houston usw. im Juni/Juli i.d.R. auch nicht sehr frisch ist.
Die Fifa ist käuflicher denn je.
Infantino pflegt eine enge Bindung zu Saudi Kronprinz Mohammed bin Salman. Er besucht ihn ständig. Zudem zeigt Infantino seine Zuneigung offen. "Die Welt sollte sich das anschauen", sagt er über Saudi-Arabien. Für mich sind die gerissen und alles wird schön langsam vorbereitet. Natürlich mit Einflüssen...
Ich selber hätte nichts dagegen, ob da oder wo anderst. WM ist halt nunmal WM.
Und Visit Saudis möchte (bzw. wird) Sponsor der Frauen WM werden
Warum gibt die FIFA den Saudis nicht erstmal die Frauen WM?
Kommt ganz drauf an, wo die Stadien stehen werden. In Küstennähe hast du um Juni ähnliche Temperaturen wie bei uns in Deutschland
Musse werde Marokko bitte bitte bitte!!!1!!!
Kommt ganz drauf an, wo die Stadien stehen werden. In Küstennähe hast du um Juni ähnliche Temperaturen wie bei uns in Deutschland
ich sehe das wie Spock, wenn die im Dreierpaket die WM kriegen sollten, wird Marokko wahrscheinlich den Mexiko-Part einnehmen und mit maximal drei Arenen bedacht (kann mir nicht vorstellen dass die mehr kriegen als Portugal und dort war ja schon von lediglich zweimal Lissabon plus Porto die Rede). Marrakesch, Casblanca und Rabat dann… Aber mal schauen wie die Bewerbungsmappe dann letztendlich wirklich ausschaut…
mal schauen was die am council meeting diese woche besprechen oder entscheiden, agenda gibt es noch nicht (letztes mal is die erst einen tag vor dem meeting rausgekommen) und bewerbungsprozess für die wm is offiziell noch gar nicht angelaufen …. vllt macht es fifa auf ioc und vergibt die wm2030 ganz ohne bewerbungsprozess
mal schauen was die am council meeting diese woche besprechen oder entscheiden, agenda gibt es noch nicht (letztes mal is die erst einen tag vor dem meeting rausgekommen) und bewerbungsprozess für die wm is offiziell noch gar nicht angelaufen …. vllt macht es fifa auf ioc und vergibt die wm2030 ganz ohne bewerbungsprozess
bleibt spannend. Wenn ich wetten müsste wäre es aber noch wie vor auf „KSA 2030“
bleibt spannend. Wenn ich wetten müsste wäre es aber noch wie vor auf „KSA 2030“
Was spricht denn noch für KSA außer $$$?
dass $$$ halt letztendlich das mit Abstand wichtigste Argument ist
Und vllt noch, dass die Saudis nachdem sie gesehen habe, was der Rivale Qatar da auf die Beine gestellt hat, das auch haben wollen und keinen Bock haben bis 2034 oder noch länger zu warten…
Katar hatte deutlichst die beste WM aller Zeiten, das wird KSA sicherlich toppen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!