Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Der DFB hat einen eigenen Bus organisiert von Sarajevo nach Zenica und zurück. Deswegen bieten wir keinen eigenen an
Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Der DFB hat einen eigenen Bus organisiert von Sarajevo nach Zenica und zurück. Deswegen bieten wir keinen eigenen an
Gude,
Mittwoch bis Freitag gehts nach Istanbul.
Hat jemand Transfer Empfehlungen vom Flughafen SAW in die City?
Muss in die Nähe vom Taksim Platz.
Danke
VG
Rob
Danke euch, war beim Zeltaufbau fürs Oktoberfest und Akku leer
Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?
Lässt sich so herausfinden:
So können Sie Cash + Avios verwenden:1. Melden Sie sich in Ihrem Privilege Club Konto an und suchen Sie Ihren Flug.
2. Wählen Sie während der Zahlungsabwicklung „Cash + Avios“ als Zahlungsmethode.
Okay, da war ich angekommen - nur dann kommt "Jetzt Kaufen" - will da noch nichts weiter los treten..
Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?
Gude,
aktuell haben wir "noch nichts" gebucht, was daran liegt - dass es sein kann, dass der DFB einen Transfer anbietet.
Hier sind wir in Abstimmung mit dem DFB/ Fanbelange.
Hintergrund: Wenn DFB einen macht, werden wir keinen anbieten, da wir das Risiko mit einem Bus dann nicht eingehen.
Also wer jetzt noch dem Schiri positives beipflichten kann - Hut ab. Klare gelbe Karte noch wegen taktischen Foul und dann pfeift er so ab. Wundert mich nicht, dass der nicht oft pfeift
Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
Hier im Stadion auch nicht wirklich anzuschauen, nein nicht Spielentscheidend - obwohl Foul an Musiala kann man sich definitiv anschauen.
Und ohne Witz, der kann nicht 15 mal irgendwelche Spieler fragen, ist es Abstoß oder Ecke. Das muss er aus 5 Meter selbst sehen.
Die Note wird nicht besser als 4- ausfallen
Gude,
vielleicht gibts auch das im Forum?
Pflegt hier jemand gute Kontakt zu einer ÜN - Möglichkeit am Ballermann?
Für das WE, wo wir geschaut haben, sind die Preise saftig.
VG
Rob
wir haben nen Tooor Bus gebucht, einige sind aber auch beim FCN Bus an Bord
Momentan wäre im Tooor Bus noch ein Platz frei
Wer hat den FCN Bus veranstaltet?
Gude,
wir sind gerade dran, einen Bus für das Spiel zu organisieren, da einige in Sarajevo übernachten.
Meldet euch mal, falls es Interesse daran gibt.
Rom reizt
Ansetzung allerdings etwas ungünstig - da fällt denen Mitte Januar ein, dass sie doch keinen Bock auf euer Anerscheinen haben
Deswegen wird da erstmal kein Flug gebucht, da warte ich ab - ob es überhaupt Tickets für gibt
Ich würde gerne die Heimspiele mit den Auswärtsspielen tauschen
Midtylland und Lyon recht einfach zu erreichen, das passt. Das Stadion in Dänemark ist natürlich nicht wirklich groß. Rom auswärts muss man erstmal die Bedingungen abwarten, Anreisemöglichkeiten gibt es genug. Istanbul geht eigentlich nur per Flugzeug.
Weiterkommen ist bei den Gegner aber eigentlich Pflicht.
Ich am liebsten nicht tauschen, da die Heimspielgegner, vor allem in Tschechien nur Mini-Stadien haben.
Auswärts außer Dänemark - sieht es mit Tickets ganz gut aus
Grüße aus Limburg-Weilburg
Gute zweite Halbzeit gestern, stabiler Auswärtssupport! Hat mal wieder richtig Bock gemacht und hat sich gelohnt um 4:00 ins Nest zu fallen
Endlich ist der Vereinsfussball wieder zurück.
Mir fallen die Augen auch öfters noch zu - aber war eine geile Tour
Mit dem Ergo Balltragekind meines guten Kumpels - der an seinem Geburtstag noch solch ein Erlebnis erleben darf
Pacho wohl für 40+5 - zu PSG - für das Geld allemal!