Grüße aus Limburg-Weilburg
Beiträge von qpipsge
-
-
-
Gute zweite Halbzeit gestern, stabiler Auswärtssupport! Hat mal wieder richtig Bock gemacht und hat sich gelohnt um 4:00 ins Nest zu fallen
Endlich ist der Vereinsfussball wieder zurück.
Mir fallen die Augen auch öfters noch zu - aber war eine geile Tour
Mit dem Ergo Balltragekind meines guten Kumpels - der an seinem Geburtstag noch solch ein Erlebnis erleben darf -
-
Pacho wohl für 40+5 - zu PSG - für das Geld allemal!
-
-
Gibts hier ein Update?
Geheim Tipp fürs Parken
-
Gude,
ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für mich selbst - nach dem EM Finale in Richtung Mittelhessen/ Hessen
Viele Grüße -
-
Gude,
spezielle Frage: Hier hatte jemand mal ein Auslosungstool - wo Football Figuren gegeneinander gelaufen sind und Ziellinien übertreten mussten.
Hoffe es weiß noch jemand, wie das Tool/ die Seite hieß.
Danke und Grüße -
-
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-…-2024-25-159496
Neues Heimtrikot wurde vorgestellt. Finde ich ganz geil.
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir überhaupt nicht
-
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
So kann man das nicht sagen. Ich hab gestern ein Touripaar mit wunderschönen Printtickets in Block 36 gesehen. Kein Knick, keine Eselsohren, kein Fleck..
Hatte gestern auch einen Volunteer gesehen - der so 4-5 PrintTickets in der Hand hatte
-
-
Hallo Leute, wir fahren aus der Region Mittelhessen mit einem Bus zum Eröffnungsspiel nach München und haben noch Plätze frei. Abfahrt gegen 9 Uhr in Weilburg Bahnhof, Zustieg in Limburg und entlang der A3 möglich. Rückfahrt nach Spielende. Meldet euch bei Interesse bei mir
-
Funktioniert
Jackson Court Hotel
-
-
Kundelinho evtl.? Aber Hamburg wird für dich zu weit sein, oder?
Ist mMn versorgt
-
-
Also das Parken war eine komplette Katastrophe: P9 angeblich voll, Waldparkplatz voll, haben dann wie durch ein Wunder in der Hanhnstr. einen Parkplatz bekommen obwohl auch dort schon alle umgedreht sind weil sie meinten es wäre zu voll. Würde nicht nochmal mit dem Auto anreisen
Frankfurt muss man immer früh genug sein, wieviel vor Anpfiff da gewesen?