Glückwunsch an das Produkt! Das war ein komplett Versagen der kompletten Mannschaft!
Beiträge von qpipsge
-
-
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!War zu erwarten, dass es so ausgeht...
Leider, die stehen mit uns nicht gut
Ähnliche Situation verschiedene Entscheidungen..
Trotzdem für mich kein Geld für Theate, somit kein Gelb-RotAber auch die Abseits Entscheidung hätte mich als Unioner genervt
-
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!Vorlage für den Eintracht-Protest war ein Vorfall im Spiel zwischen Wolfsburg und Stuttgart Ende September. Damals legte der VfB Einspruch gegen eine Ampelkarte gegen Kapitän Karazor ein. Der sah ebenfalls Gelb-Rot – und wurde ebenfalls zuvor gefoult.
Der VfB berief sich auf Paragraf 11 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, wo ein Einspruch gegen eine Gelb-Rot-Sperre dann zulässig ist, „wenn ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters nachgewiesen wird“. Das gab der DFB zu. Bei Eintracht tat er es nicht.
Echt lächerlich mittlerweile, bei einem Verein Ja, bei dem anderen Nein.So langsam reicht es, was da alles getrieben und gepfiffen wird. Wenn ich nur an die Woche vorher in Leverkusen denke -

-
Frankfurts Arthur Theate bleibt gesperrtDas DFB-Sportgericht hat den Einspruch des Lizenzspielers Arthur Theate von Eintracht Frankfurt gegen die im Bundesliga-Meisterschaftsspiel beim 1. FC Union…www.dfb.de
Fußballmafia DFB!
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Butten -------------------------------------------> Daumen hoch

Hat er - aber wir können hier kein Daumen Sammel Beitrag draus machen

-
-
Gude,
biete von Donnerstag 10-12.10 (Samstag) noch 3x Zimmer in Sarajevo an.
Falls jemand Interesse hat? Werden sonst zeitnah storniert -
Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Der DFB hat einen eigenen Bus organisiert von Sarajevo nach Zenica und zurück. Deswegen bieten wir keinen eigenen an
-
-
Danke euch, war beim Zeltaufbau fürs Oktoberfest und Akku leer
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?
Lässt sich so herausfinden:
So können Sie Cash + Avios verwenden:1. Melden Sie sich in Ihrem Privilege Club Konto an und suchen Sie Ihren Flug.
2. Wählen Sie während der Zahlungsabwicklung „Cash + Avios“ als Zahlungsmethode.
Okay, da war ich angekommen - nur dann kommt "Jetzt Kaufen" - will da noch nichts weiter los treten..
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?
-
Gude,
aktuell haben wir "noch nichts" gebucht, was daran liegt - dass es sein kann, dass der DFB einen Transfer anbietet.
Hier sind wir in Abstimmung mit dem DFB/ Fanbelange.
Hintergrund: Wenn DFB einen macht, werden wir keinen anbieten, da wir das Risiko mit einem Bus dann nicht eingehen. -
Also wer jetzt noch dem Schiri positives beipflichten kann - Hut ab. Klare gelbe Karte noch wegen taktischen Foul und dann pfeift er so ab. Wundert mich nicht, dass der nicht oft pfeift
-
Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
Hier im Stadion auch nicht wirklich anzuschauen, nein nicht Spielentscheidend - obwohl Foul an Musiala kann man sich definitiv anschauen.
Und ohne Witz, der kann nicht 15 mal irgendwelche Spieler fragen, ist es Abstoß oder Ecke. Das muss er aus 5 Meter selbst sehen.
Die Note wird nicht besser als 4- ausfallen -
-
Gude,
vielleicht gibts auch das im Forum?
Pflegt hier jemand gute Kontakt zu einer ÜN - Möglichkeit am Ballermann?
Für das WE, wo wir geschaut haben, sind die Preise saftig.
VG
Rob -
wir haben nen Tooor Bus gebucht, einige sind aber auch beim FCN Bus an Bord
Momentan wäre im Tooor Bus noch ein Platz frei
Wer hat den FCN Bus veranstaltet?
-
Gude,
wir sind gerade dran, einen Bus für das Spiel zu organisieren, da einige in Sarajevo übernachten.
Meldet euch mal, falls es Interesse daran gibt. -
Rom reizt

Ansetzung allerdings etwas ungünstig - da fällt denen Mitte Januar ein, dass sie doch keinen Bock auf euer Anerscheinen haben

Deswegen wird da erstmal kein Flug gebucht, da warte ich ab - ob es überhaupt Tickets für gibt