Gude,
wir sind gerade dran, einen Bus für das Spiel zu organisieren, da einige in Sarajevo übernachten.
Meldet euch mal, falls es Interesse daran gibt.
Gude,
wir sind gerade dran, einen Bus für das Spiel zu organisieren, da einige in Sarajevo übernachten.
wir haben nen Tooor Bus gebucht, einige sind aber auch beim FCN Bus an Bord
Momentan wäre im Tooor Bus noch ein Platz frei
Wer hat den FCN Bus veranstaltet?
Wer hat den FCN Bus veranstaltet?
Ich weiss das nicht genau
über welchen Betreuer habt ihr das Package und oder Bustransfer gebucht?
Gude,
Hier wäre Interesse für 2 Plätze.
Ich habe das komplette Paket mit Flug, Hotel und Transfer über den Fanclub Betreuer Sebastian gebucht er ist für die Region Nordbayern zuständig. Ist auch hier im Forum angemeldet. Bei Fragen kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Fanclub Betreuer aus der Pfalz hat ebenfalls eine Reise organisiert. Auch zu ihm kann ich den Kontakt gerne herstellen falls Interesse besteht.
Da gehen schon mal einige Tickets an die Betreuer für ihre Reisen. Da wird nicht viel übrig bleiben.
Ich habe das komplette Paket mit Flug, Hotel und Transfer über den Fanclub Betreuer Sebastian gebucht er ist für die Region Nordbayern zuständig. Ist auch hier im Forum angemeldet. Bei Fragen kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Fanclub Betreuer aus der Pfalz hat ebenfalls eine Reise organisiert. Auch zu ihm kann ich den Kontakt gerne herstellen falls Interesse besteht.
vielleicht kann der Forumsuser und gleichzeitiger FCN Betreuer ja mal Licht ins Kartenkontigent bringen
Guten morgen zusammen,
da ich mich jetzt doch für den Trip nach Sarajevo entschieden habe, möchte ich mal nachfragen ob Ihr noch einen Platz im Bus zum Stadion bzw. Spiel frei habt? Ich hätte großes Interesse und würde mich freuen wenn es im Tooor Bus klappen würde!?
Gude,
aktuell haben wir "noch nichts" gebucht, was daran liegt - dass es sein kann, dass der DFB einen Transfer anbietet.
Hier sind wir in Abstimmung mit dem DFB/ Fanbelange.
Hintergrund: Wenn DFB einen macht, werden wir keinen anbieten, da wir das Risiko mit einem Bus dann nicht eingehen.
Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Der DFB hat einen eigenen Bus organisiert von Sarajevo nach Zenica und zurück. Deswegen bieten wir keinen eigenen an
Tooor Truppe bietet noch transfer an ab Hotel Sana
Wir werden schon Mittags in Zenica ankommen, gibts denn einen Treffpunkt vor dem Spiel oder kommt ihr alle direkt zum Spiel?
Hi, wir kommen auch Freitag mittags in Zenica mit nem inländischen Bus aus Sarajevo an und übernachten auch in Zenica. Leider keine Tickets über DFB erhalten, da Sammelbestellung trotz hoher Punktzahl, von daher ja auch keine Möglichkeit mit dem DFB-Bus zu fahren. Schade
freue mich auf hotelbericht, geniale location, sieht von aussen super aus. hab nur gutes gehört, kenne aber direkt keinen der schon dort übernachtet hat
freue mich auf hotelbericht, geniale location, sieht von aussen super aus. hab nur gutes gehört, kenne aber direkt keinen der schon dort übernachtet hat
Werden berichten. Rinnetaler das machst Du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!