1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Folienfuchs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Folienfuchs

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Folienfuchs
    • 13. Juni 2025 um 20:42

Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix

VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24

• Folienfuchs
    • 13. Juni 2025 um 08:54

Das wäre sicherlich irgendwie umsetzbar, so hat man in der Oberliga ja auch bereits gegen Plauen oder Halberstadt auf dem Nebenplatz die Spiele austragen können. Diese bringen ja auch eine kleine Fanszene mit. Aber würde bestimmt am separaten Gästeeingang, wie der notwendigen Umzäunung des Gästebereiches scheitern.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Folienfuchs
    • 10. Juni 2025 um 13:17

Hertha gegen Dynamo in einem vollen Olympiastadion oder Bochum gegen Schalke als Nachbarschaftsduell kann ich mir in der 2. Bundesliga gut vorstellen

• Folienfuchs
    • 26. Mai 2025 um 15:27

In Mahlsdorf ist der Vorverkauf schon gestartet!

Bilder

• 500408513_18145310689380555_7564832089478490464_n.jpg
      • 172,94 kB
      • 959 × 1.200
      • 104

• Folienfuchs
    • 26. Mai 2025 um 14:55
    Zitat von hasardeur79

Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?

Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.

Bilder

• 1fbc16d9-dae4-409a-8e35-d1e540ab2a9f.jpg
      • 192,02 kB
      • 960 × 1.200
      • 123
  • Nations League 2024/2025

• Folienfuchs
    • 26. Mai 2025 um 10:26

Die Platzzuteilung haben aufmerksame Tooor'ler über den Quelltext schon herausgefiltern können. :klatsch:

Ich hab dir unten mal den Thread markiert. Auf Seite 50 ganz gut beschrieben. :daumen:

Zitat

Tickets - Final4 Nations League

• DFB-Pokal 2025/26

• Folienfuchs
    • 26. Mai 2025 um 09:16

Besten Dank für das Anlegen des Threads!

Besserwisser mag keiner, nur wird die Auslosung vom ZDF übertragen :daumen:

• Restart Comunio-Liga 1

• Folienfuchs
    • 21. Mai 2025 um 13:06
    Zitat von Picasso07
    Zitat von Macauley

Glückwunsch wolfenstein :bier: ich überlege noch, da ich wieder das gleiche Problem wie letzte Saison habe, dass man keinerlei Spieler innerhalb der Liga kaufen kann. Das finde ich nicht so schön und macht es etwas langweilig... Da gibt es andere Coms mit besserem Regelwerk.

Kenn tatsächlich nur comunio, aber viele andere spielen auch Kickbase ?!
    Weiß jetzt nicht wie das ist ? Aber wäre auch hier nicht abgeneigt ? Vielleicht auch beides :)

Kickbase hört sich interessant an. Da bin ich auch durchaus interessiert. Gibt es denn schon einen Kickbase-Thread oder alles auch hier rein?

• 1. FC Saarbrücken

• Folienfuchs
    • 22. April 2025 um 14:42

Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:

Ziehl tritt als Trainer in Saarbrücken zurück - Schwartz übernimmt
    Der 1. FC Saarbrücken muss den Schlussspurt in der 3. Liga ohne Trainer Rüdiger Ziehl in Angriff nehmen. Der 47-Jährige legt sein Amt mit sofortiger Wirkung…
    www.kicker.de
  • Landespokalendspiele

• Folienfuchs
    • 22. April 2025 um 14:40

Vergleicht man die letzten 3 Finaltage der Amateure (2022, 2023, 2024) häufen sich die Finalspiele einiger Verbände in den jeweiligen Slots :gruebel:

Slot 1: Berlin, Hamburg, Sachsen-Anhalt

Slot 2: Meck-Pomm.

Slot 3: Niederrhein, Sachsen, Württemberg

Slot 4: Bayern

Ich kann mir vorstellen, dass die oben aufgelisteten Verbände sich wieder in diesen Zeitslots wieder finden werden, aber nur Spekulatius meinerseits :mrgreen::mrgreen:

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• Folienfuchs
    • 14. April 2025 um 15:28

Nach dem der TSV Havelse am vergangenen Wochenende rechnerisch Meister der Regio Nord ist, hatte ich fest mit einem Umzug nach Hannover gerechnet für das Aufstiegsrückspiel. Umso mehr erstaunt bin ich, darüber zu lesen, dass Sie ihr Heimspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen wollen. Ich bin gespannt, ob Sie dies auch umsetzen können.

Zitat

Doch die Saison ist noch nicht vorbei – jetzt geht es für den TSV Havelse um den Aufstieg in die 3. Liga. Als Meister der Regionalliga Nord muss der TSV in die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost. Voraussichtlich wird dies der 1. FC Lokomotive Leipzig sein. Die beiden Aufstiegsspiele sind für Ende Mai angesetzt. Das Rückspiel wird im heimischen Stadion in Garbsen stattfinden – die Chancen stehen gut, und die Unterstützung der Fans wird dabei eine zentrale Rolle spielen.

TSV Havelse ist Meister der Regionalliga Nord – Aufstieg in die 3. Liga in Sicht - Garbsen City News
    Garbsen - TSV Havelse ist Meister der Regionalliga Nord – Aufstieg in die 3. Liga in Sicht.
    garbsen-city-news.de

• Folienfuchs
    • 13. April 2025 um 10:19
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Folienfuchs
    Zitat von Darky

.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?

Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?

Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles :winke:

Ja, daher kein Stress :daumen:

Ich wollte trotz geringer Erfolgsaussicht dennoch einfach mal fragen, um für Begleitung noch etwas rausholen zu können. :winke:

• Folienfuchs
    • 13. April 2025 um 00:31
    Zitat von Darky

.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?

Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?

• Folienfuchs
    • 18. März 2025 um 10:21

Für das kommende Auswärtsspiel in Italien für die Planung sicher nicht ganz uninteressant. Streik bei den Öffis in Italien. :autsch:

Streiks in Italien: Jetzt trifft es den Bahnverkehr
    Streikwelle in Italien: im Laufe der Woche ist mit massiven Behinderungen im Bahnverkehr zu rechnen. Alle Infos
    www.adac.de

https://www.trenord.it

• Folienfuchs
    • 26. Februar 2025 um 14:32

fussball.de erscheint mir am Aktuellsten zu sein.

Der Berlin-Brandenburg-Knaller BFC gegen Luckenwalde kommt mir ganz gelegen am 11.03. das Sportforum endlich mal zu kreuzen :mrgreen::mrgreen:

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• Folienfuchs
    • 24. Februar 2025 um 11:28

Meine Top 3 würde wie folgt aussehen:

- Kleindienst: Da bin ich ganz bei Dir, ich glaube um Kleindienst führt kein Weg dran vorbei. Da kann man der Borussia nur gratulieren im Sommer Ihn eingetütet zu haben. Sein Potential hatte Er in Heidenheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dass Er am Niederrhein so zündet, hätte man vielleicht auch erwarten können. Aber bin von der Art und Weise auch positiv überrascht

- Amoura: Für mich führt ebenso kein Weg an Amoura vorbei. Da hat der VfL einen wahren Coup gelandet. Recht risikofrei zu Saisonbeginn von der Stürmerschmiede aus Saint-Gilloise geliehen, ist die gezogene Kaufoption von 15 Mio. jeden Euro wert mittlerweile. Vielseitig torgefährlich und für Wolfsburg mit 18 Scorerpunkten in 23 Spielen eine absolute Granate vorne. Ich bin gespannt worin seine Entwicklung Ihn führen wird.

- Olise: Vielleicht löst meine Ernennung bei manchen Stirnrunzeln aus, speziell bei den Bayern-Fans. Aber ich persönlich kannte Ihn vor der Saison nur von nachgelesenen Zahlen und bin echt positiv überrascht, was Er für ein geiler Kicker ist. Bei dem Kader der Bayern (stand heute) hinter Harry Kane der Topscorer zu sein, ist in seiner ersten Auslandsstation in dem Alter einfach bemerkenswert. Vor der Saison haben die Bayern eine ordentliche Stange Geld hingelegt und es war wohl nicht die schlechteste Investition. Olise macht einfach Spaß

• Folienfuchs
    • 12. Februar 2025 um 16:19
    Zitat von podollski92

Kannst du kurz zusammenfassen, wie die vier Regionalligen in dem Vorschlag geografisch zusammengestellt werden sollen...?

Herr Meyer vom HFC und Herr Haeder vom CFC hatten dazu in der Pressekonferenz auf Nachfrage auch etwas dazu gesagt: Zu 85% könnte alles so wie gehabt bleiben, aber man sei dafür offen, dass beispielsweise Greifswald in der Nord-Staffel oder Bayern Hof/Bayreuth auch in der Nordost-Staffel spielen könnten. Das waren aber keine handfesten Überlegungen, lediglich Varianten für die Kompromissbereitschaft und für Fahrtkostenreduzierung. In wie weit, das auch so umsetzbar ist und welche bürokratischen oder bzw. verbandstechnischen Hürden da im Wege stehen würden, wäre ja eine andere Frage wieder.

• Folienfuchs
    • 12. Februar 2025 um 13:31
    Zitat von spock
    Zitat von hda

genau das hab ich doch positiv bewertet, dass man das endlich mal macht. bei allem zuvor hat man dies ja nicht machen wollen

Fakt ist: Kompromisswille muss von allen Seiten kommen. Und ich hatte da bisher auch v.a. aus W und SW nichts gehört. Aber die haben ja auch keinen Druck, für die ist alles super so wie es ist.:winke:

Nur so kann es für Alle funktionieren. Herr Meyer vom HFC hat es treffend auf den Punkt gebracht: Es wird den Staffeln von W und SW nichts weg genommen, der feste Startplatz bleibt. Es geht rein um Solidarität einen fairen Wettbewerb wieder herzustellen. Hoffentlich findet der große Stein der ins Rollen gebracht wurde auch den Weg ins Ziel. Bei 4 Regionalligen mit punktuellem Tausch von Mannschaften in andere Staffeln, wird zudem die 3. Liga nicht mit einem weiteren Absteiger betroffen. Durchaus konstruktiver erster Vorschlag, wo alle Staffeln sich ja beteiligen können. Man wird gespannt sein, wer alles an einem Strang ziehen wird :pokal:

• Folienfuchs
    • 12. Februar 2025 um 13:00

Vertreter der Ostvereine haben soeben eine Pressekonferenz zum Thema "Aufstiegsreform 2025" abgehalten. Zusammengefasst: Super Erklärung der Verantwortlichen mit klaren Forderungen, aber auch mit dem Signal einer Kompromissbereitschaft. Unter dem Aspekt dass die Unfairness, ein Ende hat und man zu einem Resultat kommt.

Eigener Lösungsvorschlag seitens der Vereine: 4 Regionalligen á 20 Mannschaften. Erklärung dazu, wie auch hörenswerte Schilderungen im Vorraus alles in der PK zu hören (https://www.youtube.com/live/yoKC8ENlTTo?feature=shared)

• Landespokalendspiele

• Folienfuchs
    • 7. Februar 2025 um 08:36
    Zitat von bluesky5877

Dann hatte die Quelle aus dem Vorstand des FSA vermutlich falsche Informationen bezüglich des Spiels gg. Roßlau. Wenn es beim Fussball keinen Hass braucht (was ich unterschreibe) dann sind die HFC Fans mit ihren rechten Parolen beim letzten DfB Pokalspiel auch "richtige Vorbilder" und das unabhängig von der Geschichte mit dem Zug und den Magdeburger Fans.

"Richtige Vorbilder" bei RB Leipzig mit ihren rechten Grüßen auch gegen St.Pauli im DFB-Pokal :kaffeetrinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

Legendenstatus 13. Juni 2026 um 01:21
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wrwckl 13. Juni 2026 um 00:54
  • Magenta TV - WM 2026

Bilbo 12. Juni 2026 um 23:03
  • RB Leipzig

scorerking 12. Juni 2026 um 22:34
  • Der Sky Deutschland Fred

Lexus1893 12. Juni 2026 um 22:16
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

Cukinas 12. Juni 2026 um 22:14
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

VfR_Neumünster 12. Juni 2026 um 22:09
  • Groundhopper-Touren

öke 12. Juni 2026 um 22:09
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

geraldinho 12. Juni 2026 um 21:34
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

Simon Westwood 12. Juni 2026 um 21:20
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

Doro 12. Juni 2026 um 20:56
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Adden 12. Juni 2026 um 20:43
  • Fluggastrecht

saschku 12. Juni 2026 um 20:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour

smollo 12. Juni 2026 um 20:33
  • Broilers auf Tour

Breezeman 12. Juni 2026 um 20:23
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

stfn84 12. Juni 2026 um 20:09
  • Aktien - Thread

xklodi 12. Juni 2026 um 19:10
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 12. Juni 2026 um 18:10
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 12. Juni 2026 um 17:08
  • B: 2x2 NFL München

chefgott7 12. Juni 2026 um 16:57

Heiße Themen

• Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

35 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

28 Antworten, 838 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

36 Antworten, 717 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Göteborg Landvetter Flughafen

9 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

0 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Muse Tour 2026

5 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Biete alles außer Uschi

41 Antworten, 1.334 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

20 Antworten, 393 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Nochmal hallo

29 Antworten, 815 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

38 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 18.070 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arekmedes
  • Bastek
  • BetzeBuis
  • btother0ck
  • buddybs
  • bumbum70
  • chris1
  • comeoncity
  • Daniel089
  • DieterEilts
  • fabs512
  • Filzius