Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24
Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
VSG Altglienicke zieht nach erfolgloser Stadionsuche nach Brandenburg um | rbb24
Das wäre sicherlich irgendwie umsetzbar, so hat man in der Oberliga ja auch bereits gegen Plauen oder Halberstadt auf dem Nebenplatz die Spiele austragen können. Diese bringen ja auch eine kleine Fanszene mit. Aber würde bestimmt am separaten Gästeeingang, wie der notwendigen Umzäunung des Gästebereiches scheitern.
In Mahlsdorf ist der Vorverkauf schon gestartet!
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.
Die Platzzuteilung haben aufmerksame Tooor'ler über den Quelltext schon herausgefiltern können. ![]()
Ich hab dir unten mal den Thread markiert. Auf Seite 50 ganz gut beschrieben. ![]()
Zitat
Besten Dank für das Anlegen des Threads!
Besserwisser mag keiner, nur wird die Auslosung vom ZDF übertragen ![]()
Glückwunsch wolfenstein
ich überlege noch, da ich wieder das gleiche Problem wie letzte Saison habe, dass man keinerlei Spieler innerhalb der Liga kaufen kann. Das finde ich nicht so schön und macht es etwas langweilig... Da gibt es andere Coms mit besserem Regelwerk.
Kenn tatsächlich nur comunio, aber viele andere spielen auch Kickbase ?!
Weiß jetzt nicht wie das ist ? Aber wäre auch hier nicht abgeneigt ? Vielleicht auch beides
Kickbase hört sich interessant an. Da bin ich auch durchaus interessiert. Gibt es denn schon einen Kickbase-Thread oder alles auch hier rein?
Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:
Vergleicht man die letzten 3 Finaltage der Amateure (2022, 2023, 2024) häufen sich die Finalspiele einiger Verbände in den jeweiligen Slots ![]()
Slot 1: Berlin, Hamburg, Sachsen-Anhalt
Slot 2: Meck-Pomm.
Slot 3: Niederrhein, Sachsen, Württemberg
Slot 4: Bayern
Ich kann mir vorstellen, dass die oben aufgelisteten Verbände sich wieder in diesen Zeitslots wieder finden werden, aber nur Spekulatius meinerseits ![]()
![]()
Nach dem der TSV Havelse am vergangenen Wochenende rechnerisch Meister der Regio Nord ist, hatte ich fest mit einem Umzug nach Hannover gerechnet für das Aufstiegsrückspiel. Umso mehr erstaunt bin ich, darüber zu lesen, dass Sie ihr Heimspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen wollen. Ich bin gespannt, ob Sie dies auch umsetzen können.
ZitatDoch die Saison ist noch nicht vorbei – jetzt geht es für den TSV Havelse um den Aufstieg in die 3. Liga. Als Meister der Regionalliga Nord muss der TSV in die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost. Voraussichtlich wird dies der 1. FC Lokomotive Leipzig sein. Die beiden Aufstiegsspiele sind für Ende Mai angesetzt. Das Rückspiel wird im heimischen Stadion in Garbsen stattfinden – die Chancen stehen gut, und die Unterstützung der Fans wird dabei eine zentrale Rolle spielen.
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles
Ja, daher kein Stress ![]()
Ich wollte trotz geringer Erfolgsaussicht dennoch einfach mal fragen, um für Begleitung noch etwas rausholen zu können. ![]()
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Für das kommende Auswärtsspiel in Italien für die Planung sicher nicht ganz uninteressant. Streik bei den Öffis in Italien. ![]()
fussball.de erscheint mir am Aktuellsten zu sein.
Der Berlin-Brandenburg-Knaller BFC gegen Luckenwalde kommt mir ganz gelegen am 11.03. das Sportforum endlich mal zu kreuzen ![]()
![]()
Meine Top 3 würde wie folgt aussehen:
- Kleindienst: Da bin ich ganz bei Dir, ich glaube um Kleindienst führt kein Weg dran vorbei. Da kann man der Borussia nur gratulieren im Sommer Ihn eingetütet zu haben. Sein Potential hatte Er in Heidenheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dass Er am Niederrhein so zündet, hätte man vielleicht auch erwarten können. Aber bin von der Art und Weise auch positiv überrascht
- Amoura: Für mich führt ebenso kein Weg an Amoura vorbei. Da hat der VfL einen wahren Coup gelandet. Recht risikofrei zu Saisonbeginn von der Stürmerschmiede aus Saint-Gilloise geliehen, ist die gezogene Kaufoption von 15 Mio. jeden Euro wert mittlerweile. Vielseitig torgefährlich und für Wolfsburg mit 18 Scorerpunkten in 23 Spielen eine absolute Granate vorne. Ich bin gespannt worin seine Entwicklung Ihn führen wird.
- Olise: Vielleicht löst meine Ernennung bei manchen Stirnrunzeln aus, speziell bei den Bayern-Fans. Aber ich persönlich kannte Ihn vor der Saison nur von nachgelesenen Zahlen und bin echt positiv überrascht, was Er für ein geiler Kicker ist. Bei dem Kader der Bayern (stand heute) hinter Harry Kane der Topscorer zu sein, ist in seiner ersten Auslandsstation in dem Alter einfach bemerkenswert. Vor der Saison haben die Bayern eine ordentliche Stange Geld hingelegt und es war wohl nicht die schlechteste Investition. Olise macht einfach Spaß
Kannst du kurz zusammenfassen, wie die vier Regionalligen in dem Vorschlag geografisch zusammengestellt werden sollen...?
Herr Meyer vom HFC und Herr Haeder vom CFC hatten dazu in der Pressekonferenz auf Nachfrage auch etwas dazu gesagt: Zu 85% könnte alles so wie gehabt bleiben, aber man sei dafür offen, dass beispielsweise Greifswald in der Nord-Staffel oder Bayern Hof/Bayreuth auch in der Nordost-Staffel spielen könnten. Das waren aber keine handfesten Überlegungen, lediglich Varianten für die Kompromissbereitschaft und für Fahrtkostenreduzierung. In wie weit, das auch so umsetzbar ist und welche bürokratischen oder bzw. verbandstechnischen Hürden da im Wege stehen würden, wäre ja eine andere Frage wieder.
genau das hab ich doch positiv bewertet, dass man das endlich mal macht. bei allem zuvor hat man dies ja nicht machen wollen
Fakt ist: Kompromisswille muss von allen Seiten kommen. Und ich hatte da bisher auch v.a. aus W und SW nichts gehört. Aber die haben ja auch keinen Druck, für die ist alles super so wie es ist.
Nur so kann es für Alle funktionieren. Herr Meyer vom HFC hat es treffend auf den Punkt gebracht: Es wird den Staffeln von W und SW nichts weg genommen, der feste Startplatz bleibt. Es geht rein um Solidarität einen fairen Wettbewerb wieder herzustellen. Hoffentlich findet der große Stein der ins Rollen gebracht wurde auch den Weg ins Ziel. Bei 4 Regionalligen mit punktuellem Tausch von Mannschaften in andere Staffeln, wird zudem die 3. Liga nicht mit einem weiteren Absteiger betroffen. Durchaus konstruktiver erster Vorschlag, wo alle Staffeln sich ja beteiligen können. Man wird gespannt sein, wer alles an einem Strang ziehen wird ![]()
Vertreter der Ostvereine haben soeben eine Pressekonferenz zum Thema "Aufstiegsreform 2025" abgehalten. Zusammengefasst: Super Erklärung der Verantwortlichen mit klaren Forderungen, aber auch mit dem Signal einer Kompromissbereitschaft. Unter dem Aspekt dass die Unfairness, ein Ende hat und man zu einem Resultat kommt.
Eigener Lösungsvorschlag seitens der Vereine: 4 Regionalligen á 20 Mannschaften. Erklärung dazu, wie auch hörenswerte Schilderungen im Vorraus alles in der PK zu hören (https://www.youtube.com/live/yoKC8ENlTTo?feature=shared)
Dann hatte die Quelle aus dem Vorstand des FSA vermutlich falsche Informationen bezüglich des Spiels gg. Roßlau. Wenn es beim Fussball keinen Hass braucht (was ich unterschreibe) dann sind die HFC Fans mit ihren rechten Parolen beim letzten DfB Pokalspiel auch "richtige Vorbilder" und das unabhängig von der Geschichte mit dem Zug und den Magdeburger Fans.
"Richtige Vorbilder" bei RB Leipzig mit ihren rechten Grüßen auch gegen St.Pauli im DFB-Pokal ![]()