Grüß dich Christoph ![]()
Beiträge von Dropicz
-
-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen

-
Grüß dich Marcel

-
Was Match zwischen Littler und MvG.Jeweils mit Big Fish

Geile Partie, Dublin macht aber auch immer Laune

-
Herzlich Willkommen Matthias!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UK Open immer wieder geiles Turnier. Danny Noppert mit dem 9 Darter zum Match-Sieg.
Keane Barry führt 9-4 gegen Gerwyn Price im Achtelfinale, verliert das Match aber noch. Starkes Comeback von Price. Krzysztof Ratajski auch wieder sehr stark mit dabei. Er kommt bis ins Viertelfinale, wo es dann aber 7-10 gegen Josh Rock endet.
Erstmalig haben es vier Deutsche Spieler bis ins Sechzehntelfinale geschafft!
Dominik Grüllich holt dort sogar 7 Legs gegen Josh Rock. Leon Weber kam zwar nicht bis ins Sechzehntelfinale, aber hat mir auch echt gut gefallen. Er ist mit einem 8-10 gegen Micheal Smith raus. -
Ich war am Donnerstag im Kino und habe mir Prinzessin Mononoke im IMAX angeschaut – und was soll ich sagen? Es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis!
Die epische Atmosphäre und der gewaltige Soundtrack von Joe Hisaishi kommen auf der großen Leinwand und mit dem IMAX-Soundsystem einfach ganz anders zur Geltung als im Heimkino. Für Ghibli-Liebhaber und Anime-Fans ist das aktuell eine tolle Gelegenheiten, diesen Klassiker (nochmal) im Kino zu erleben

-
Herzlich Willkommen Christian

-
Moin Milan

-
Borussia Mönchengladbach und der japanische Rekordmeister Kashima Antlers FC haben eine langfristige strategische Partnerschaft geschlossen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die sportlichen und strukturellen Verbindungen beider Vereine nachhaltig zu stärken.
Die Kooperation knüpft an die langjährige Tradition der Borussia im japanischen Markt an, in dem aktuell Spieler wie Shuto Machino für die Fohlenelf auflaufen.
Die Kernpunkte der Partnerschaft:
- Sportliche Entwicklung & Scouting: Geplant sind gemeinsame Programme im Scouting, Wissensaustausch sowie personeller Austausch.
- Nachwuchsförderung: Ein zentraler Baustein ist ein Pathway für Jugendspieler (U13 bis U18). Dies umfasst die Auswahl, das Hosting und die Evaluation japanischer Talente, um ihnen den Weg in den europäischen Fußball aufzuzeigen.
- Markenentwicklung: Beide Klubs arbeiten an gemeinsamen Maßnahmen zur Marktentwicklung in Japan sowie an partnerorientierten Sponsoring-Projekten.
Für Borussia Mönchengladbach ist Japan ein Schlüsselmarkt mit hoher sportlicher Qualität. Mit den Kashima Antlers wurde ein Partner gefunden, der über eine der renommiertesten Nachwuchsakademien des Landes verfügt und ähnliche Werte in der Vereinsentwicklung teilt.
Dieser Schritt sorgt für eine strukturiertere Präsenz der Borussia in Fernost und erhöht gleichzeitig die Sichtbarkeit der J.League und des japanischen Rekordmeisters in Europa.
-
Borussia Dortmund und Cerezo Osaka haben ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben und eine umfassende Vereinspartnerschaft unterzeichnet.
Obwohl beide Klubs bereits seit Längerem freundschaftlich verbunden sind – insbesondere durch die enge Kooperation zwischen den BVB-Frauen und den Cerezo Osaka Yanmar Ladies – erweitert diese neue Vereinbarung den Umfang der Zusammenarbeit erheblich.
Die Kernpunkte der Partnerschaft:
- Jugendentwicklung: Ein Hauptaugenmerk liegt auf der Professionalisierung von Strukturen und Wegen für Nachwuchstalente in Japan.
- Frauenfußball: Verstärkte Austauschprogramme für Spielerinnen, Trainerinnen und gesamte Teams.
- Globale Strategie: Dieser Schritt folgt auf die jüngsten Aktivitäten des BVB auf dem asiatischen Markt, wie etwa die Kooperation mit Toei Animation/One Piece.
Die Nachricht wurde in den sozialen Netzwerken mit großer Begeisterung aufgenommen, was nicht zuletzt an der engen Verbindung zu Shinji Kagawa liegt. Der ehemalige Dortmunder Publikumsliebling und Double-Sieger steht aktuell wieder bei seinem Heimatverein Cerezo Osaka unter Vertrag.
Dies ist ein großartiger Schritt für die Sichtbarkeit der J.League in Europa und eine kluge Strategie für den BVB, um den riesigen Talentpool in Japan zu erschließen.
Quelle
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Moin, schön dass du da bist

-
Servus!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen (zurück), klingt spannend und freue mich weiterhin von dir zu lesen

-
Schaut ihr wirklich außerhalb der WM Darts?

Definitiv, Premier League finde ich nicht so spannend, aber gucke nahezu jedes Euro Tour Turnier! Bin dieses Jahr auch wieder bei einer vor Ort. Am meisten freue ich mich aber auf den World Cup. Das ist ein 2 vs 2 Länder Turnier