Eintracht Bamberg weicht am nächsten Dienstag, den 22.10., ins Waldstadion nach Weismain aus. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Beiträge von Lowry
-
-
Tschechien hat, aufgrund der starken Regenfälle und möglicher Hochwasser, die Spiele aller Ligen des kommenden Wochenendes abgesagt. Nachholtermine wurden noch nicht bekannt gegeben.
-
War bei beiden vor zwei Jahren. Sandefjord konnte man am Stadion kaufen, allerdings war Kartenzahlung nicht möglich (evtl. techn. Probleme an dem Tag) also besser ein bisschen Bargeld dabei haben
Bei IFK wollte ich am Stadion kaufen, aber war gegen Hammarby ausverkauft. Hatte Glück, dass mir am Stadion noch ein Ticket geschenkt wurde. Vorher online kaufen, ist da sicherer, die hinterlegen dann die Karte am Stadion
-
Für alle, denen das Frankenstadion in Heilbronn (#70 Futbology Top 100) noch fehlt: Zur neuen Saison darf der VfR wieder im großen Stadion spielen und muss nicht auf den Nebenplatz ausweichen. Wer dabei keine Lust auf Verbandsliga hat, der hat am 20.07. die Möglichkeit, einen 2x 60 Min. Testkick zwischen dem VfB Stuttgart und Fortuna Sittard zu besuchen.
-
Weil hier neulich das Ullevi erwähnt wurde ... IFK Göteborg bestreitet am Dienstag, den 25.06. um 18 Uhr ein Testspiel gegen IFK Norrköping im großen Ullevi.
Hier der Link dazu:
-
Ich glaube dagegen dass der Giro genau wegen Pogacar ein besonderes Interesse nach sich zog. Mehr als ein spannender Kampf um den Sieg zwischen Martinez und Thomas es getan hätte. Tolle Fahrer, aber so ein Superstar zieht halt immer irgendwie ganz besonders, selbst wenn er dominant ist. Ist ja in allen Sportarten zu beobachten
Woran machst du das fest? Ich würde noch bei der Berichterstattung mitgehen, gerade was so Schlagzeilen angeht. Da verkauft sich Dominator Pogacar sicher gut. Für das Interesse bzw. die Spannung der Radsportinteressierten ist es meiner Meinung nach eher mau, wenn es nur darum geht, wie groß denn der Vorsprung am Ende sein wird. Ich finde das kann man auch recht gut an der Anzahl der Beiträge zum Giro hier und auch in anderen Foren sehen. Bei mir selbst war es genauso. Schon lange nicht mehr so oft auf die Wiederholung am Abend zurückgegriffen, statt die Etappen live zu schauen.
Es liegt aber auch nicht nur an Pogacar, denn auch der Rest der GC Fahrer hat nicht wirklich für Spannung sorgen können. Nach dem zweiten Zeitfahren (Etappe 14) bis zum Ende des Giro gab es in der Top 6 nur den Platztausch von Martinez und Thomas. Auch die Top 13 haben zwar ein paar Plätze getauscht, aber die Namen sind, bis auf Baudin raus und Piganzoli rein, die selben geblieben. Da war das Leistungsgefälle am Ende zu groß. Da freu ich mich echt auf die Tour. Die Konkurrenz ist deutlich stärker selbst mit den Fragezeichen der Sturzopfer, dazu geht es von Anfang an mit fordernden Etappen los.
-
Die Dominanz von Pogacar führt gleichzeitig zu geringerem Interesse, wenn er wirklich gar keinen hat, der mal mitfahren kann. Der Rest beschränkt sich dann auf das Verteidigen der eigenen Platzierungen. Zumindest ein paar Ausreißer-Etappen waren interessant und Georg Steinhauser natürlich top. Da ging die wirklich gute Rundfahrt von Simon Geschke fast ein wenig unter.
Schade natürlich, dass Arensmann dem Tiberi nicht noch Weiß abnehmen konnte. Dass der (hier Schimpfwort eurer Wahl einfügen) am Ende noch etwas mitnimmt ist für mich das große Minus des Giro 2024.
-
Da hier vor kurzem noch nach dem Stadion in Gladbeck gefragt wurde...
Vorzumerken wäre der 30.05.
Das Entscheidungsspiel der Kreisliga A Meister wird im Stadion Gladbeck / Vestische Kampfbahn ausgetragen!
Ist wohl gecancelt
War das überhaupt jemals dort angesetzt?
Ob das offiziell angesetzt war, kann ich dir auch nicht sicher beantworten, aber es war wohl geplant. Zumindest steht es so auf der Fb-Seite vom VfB Kirchhellen:
"Zur Info:
Das entscheidende Aufstiegsspiel am 30. Mai wird NICHT wie bisher geplant im "Tempeldrom" von Wacker Gladbeck sondern beim SC Hassel (uns nicht unbekannt) stattfinden!!
Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen"
-
Helf mir mal bitte kurz: Wo find ich die Top 100 von Deutschland?
Auf "Stadien", dann "Größte Stadien", runterscrollen zu Deutschland und darauf klicken
Über Ligen/Meisterschaften > UEFA > Deutschland (da ganz oben) geht es auch. Sind dann zwei Klicks mehr.
-
Die SuFu hat nichts diesbezüglich angezeigt, also mal die Info, falls jemand in dieser Woche noch Göttingen und/oder Gera kreuzen möchte:
Am Mittwoch (08.05) findet im Göttinger Jahnstadion (Nr. 72 der Futbology Top 100 in D.) das Derby zwischen dem SC und der SVG statt. Anstoß ist 19 Uhr.
Am Donnerstag (09.05.) weicht die BSG Wismut Gera für sein Thüringenligaspiel ins Stadion der Freundschaft (Nr. 80) aus. Gegner um 14 Uhr ist Wacker Nordhausen. Es trifft der 2. auf den 3. könnte also unter Umständen ganz ansehnlich werden ...
Viele haben die Plätze wahrscheinlich schon, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen doch interessant.
-
brachte ja ordentlich diskussionen bei den Bayern, dass Jule wohl wieder zurückgeht, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wer machts denn für die WM bzw erst mal für die Quali?
Da dürfte Stefan Kuntz oben auf der Liste stehen, denke ich.
-
Für Kurzentschlossene, denen vielleicht das Paul-Greifzu-Stadion in Dessau noch fehlt: Der SV Dessau 05 veranstaltet am morgigen Freitag einen Nachwuchs-Abend unter Flutlicht. Beginn ist 17 Uhr mit einem Spiel der U13, gefolgt von Spielen der U15 um 18:30, sowie der U19 um 20 Uhr.
-
ohne die zahlen vom jacobs vertrag schon zu kennen: er ist jünger... jones war letzte zeit häufiger verletzt... wahrscheinlich jacobs billiger... sonst hätten packers es nicht gemacht...und ja, so ein spruch "so sind aber die packers" ist man von packershater gewohnt...
ps: als ob die anderen teams in der nfl anders handeln...
pps: ich hätte mir auch ein anderes ende von jones bei den packers gewünscht...
Jacobs bekommt 48/4 davon sind aber nur 12,5 Mio. garantiert. Ich mag Gutekunst ja überhaupt nicht, aber das Ding hat er ganz gut gespielt. Jacobs ist 4 Jahre jünger und hat natürlich auch deutlich weniger Snaps gespielt, ist also wesentlich frischer als Jones. Klar ist es nicht schön für langjährige verdiente Spieler, aber mit den ganzen Zipperlein die Jones hatte wird das ja auch nicht mehr besser. Jacobs wäre jetzt zwei Jahre save, vom Vertrag, und danach kommt man schon ganz gut raus aus Packers-Sicht. -
Das bei 255 Mio cap Space.
Wilson bekommt eine post june 1st designation d.h. der Caphit kann über zwei Jahre, in dem Fall ca. 35 Mio. 2024 und ca. 50 Mio. 2025, verteilt werden. Ist natürlich immer noch viel, aber eben keine 85 Mio. auf einmal. -
Ich probiere es dann auch mal ...
AFC:
Steelers (7)_____
______________|__ Bills (2) ______
Bills (2)________|_______________|
______________________________|______ Chiefs (3)______
Dolphins (6)___________________I____________________|
______________|___Chiefs (3)____I____________________|
Chiefs (3)______|____________________________________|
__________________________________________________I_______ Chiefs (3)
Browns (5)_________________________________________|
_____________|___ Browns (5) _______________________|
Texans (4)____|_________________|______ Ravens (1)____|
_________________Ravens (1)____|NFC:
Rams (6)______
______________|__ Eagles (5) ____
Lions (3)_______|_______________|
______________________________|______ Eagles (5)____
Eagles (5)_____________________I___________________|
______________|___Cowboys (2)_I____________________|
Buccaneers (4)_|____________________________________|
__________________________________________________I_______ Rams (6)
Packers (7)________________________________________|
_____________|_____ Rams (6) ______________________|
Cowboys (2)___|________________|______ Rams (6) _____|
___________________49ers (1)___|SuperBowl: Rams
-
was ich nicht verstehe, ist warum nicht tooor.de einen Gegenkandidaten (z.B. einen Ersatztorhüter) gepusht hat
Es gab, glaube ich, eine Vorschlagsliste vom DFB. Es war nur möglich die Spieler, die eine gewisse Mindestzahl an Länderspielen absolviert haben, zu wählen. -
mach das mal lieber separat
Richtig, da muss man allein schon ca. eine Woche für den Auf- u.Abstieg einplanen. -
In London werden die Jags( wie immer), Bears und Vikings ein Heimspiel abhalten.
-
steelers 20 jahre in folge minimum 50% in der regular season geholt. Rekord der cowboys eingestellt.
Die besten draft positionen werden halt auch überbewertet
Dallas hatte glaube ich 21 Saisons, von 1965 bis 1985. -
Übrigens komplett fürn Arsch gewesen - Spiel findet tatsächlich statt, aber wie soeben persönlich am Stadion festgestellt unter gnadenlosem Ausschluss der Öffentlichkeit - Anpfiff hören gilt ja beim besten Willen nicht als Länderpunkt
Also wie immer alles Scheiße in Qatar
Behaupte nächstes Mal einfach, dass du der Schiedsrichter wärst. Damit kommt man erstaunlich weit, wie wir heute feststellen konnten.