Sofort hin und den LP machen, den sie mir gegen Kambodscha verwehrt haben ![]()
Nations League 2024/2025
-
-
Theoretisch könnte ich auch einen neuen Thread eröffnen, allerdings ist es wirklich nur eine einzige Frage (mich kann man mit Länderspielen sonst eher jagen):
Am 26.03. findet der Kracher Malta vs Luxemburg statt. Bedauerlicherweise das einzige Spiel auf Malta während unseres (geplanten, jedoch noch nicht gebuchten) Urlaubs. Jemand Erfahrungen mit Tickets für Spiele der maltesischen Nationalmannschaft? Mag natürlich am Ende nicht ohne Länderpunkt da stehen, denn das wäre die einzige Chance. Irgendwie spielen alle Nationalmannschaften während der Länderspielpause nicht auf Malta... Bis auf diese Partie.
-
Theoretisch könnte ich auch einen neuen Thread eröffnen, allerdings ist es wirklich nur eine einzige Frage (mich kann man mit Länderspielen sonst eher jagen):
Am 26.03. findet der Kracher Malta vs Luxemburg statt. Bedauerlicherweise das einzige Spiel auf Malta während unseres (geplanten, jedoch noch nicht gebuchten) Urlaubs. Jemand Erfahrungen mit Tickets für Spiele der maltesischen Nationalmannschaft? Mag natürlich am Ende nicht ohne Länderpunkt da stehen, denn das wäre die einzige Chance. Irgendwie spielen alle Nationalmannschaften während der Länderspielpause nicht auf Malta... Bis auf diese Partie.
War mal gg. Kroatien und das Stadion nicht einmal zu einem Drittel gefüllt. Da wird gg. Luxemburg nicht viel mehr sein... Ob es Tickets am Stadion gab, weiß ich nicht mehr. Vielleicht doch eher sicherheitshalber online kaufen...
-
Ich denke, ich kann dir Tickets aus dem Luxemburger Kontigent besorgen.
-
Ja, auch gg Sverige im Oktober 2019 nicht mal halb voll.
Nachdem Spiel ohne Auto Richtung La Valetta kommen war mit etwas Dauerlauf verbunden. Nur noch ein Bus damals, ca. 15min nach Abpfiff, rund 1km weg.
-
War im letzten März dort, gegen Finnland. Das Ticket hatte ich vorher auf der Verbandsseite gekauft. Es gab aber am Spieltag auch die Möglichkeit in der Geschäftsstelle des Verbandes / Verbandsmuseum eins zu kaufen. Die befindet sich im Stadion. Außerdem gab es eine Tageskasse am Abend des Spiels.
Abreise ist echt schwierig, denn Abends fahren keine Busse und Shuttle Service o.ä. wird nicht angeboten. Bin dann mit Bolt zurück in die Stadt. Sollte aber rechtzeitig gebucht werden, sonst kann es zu Wartezeiten kommen.
-
Danke euch! Das Spiel ist am Donnerstagabend im 18 Uhr. Da dürfe es noch mit dem Bus klappen. Oder eben Bolt. Ich überlege mir das mal zeitnah.

-
Nachdem Spiel ohne Auto Richtung La Valetta kommen war mit etwas Dauerlauf verbunden. Nur noch ein Bus damals, ca. 15min nach Abpfiff, rund 1km weg.
Ah, deshalb hattest du in Warschau schon Erfahrung

-
Ja

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!