Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen
Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.
Schau mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Bnachrichtigungen
Bei mir waren tatsächlich alle deaktiviert.
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub
keine ahnung ob es hilft (und ob es jemand überhaupt anschaut), aber hier ein screenshot davon. war diesmal nach dem klick auf eine PN, passiert aber genauso auch beim posten oder thema zum lesen anklicken
Die Fehlermeldung aus dem zweiten Screenshot "General error 2006 mysql server has gone away" deutet auf
a) Verbindungsproblem zur Datenbank (Netzwerk) oder
b) Problem am Datenbank Server (z.B. Ressourcen-Engpass)
Am besten mal in den mysql Server Logs nachsehen, ob die DB zu der Zeit ein Problem hat. Vielleicht ist auch die CPU am Anschlag wegen irgendwelcher Cron Jobs die regelmäßig laufen.
Um Netzwerkprobleme auszuschließen, könnte der Admin ( tooor) über einen längeren Zeitraum einen Ping mitlaufen lassen und in eine Datei schreiben.
Wie kann ich alle Beiträge eines Bereichs (wie z.B. Off-Topic) auf einmal als gelesen markieren? Ich meine, das ginge in der alten Version.
Aktuell sehe ich den Button "Alle als gelesen markieren" nur in Unterforen.
Boyd hat sich ein Haus in KL gekauft? Mal gespannt wie lange die Bude noch steht wenn er beim Waldhof unterschreibt ![]()
Boyd zum Waldhof ![]()
Freitag ab eins, macht jeder seins ![]()
Döner mit alles ![]()
Sorry musste sein ![]()
Vorab: Angriffe auf Ordner und Polizei sind zu verurteilen.
Ich gehe aber mit, dass der Einsatz von Reizgas im Stadion nicht sein muss. Es gab gegen Köln schon Vorfälle, wo Polizisten in eine Menschenmenge sprühten. Einfach mal die Bilder und Videos in diesem Artikel ansehen.
Umstrittener Pfefferspray-Einsatz der Polizei im Gästeblock in Frankfurt
Thema gleich im Doppelpass.
Lieber widerlich als wieder nich
Lieber eine schwanz-gierige als eine ganz-schwierige ![]()
Etwa der Quellcode auf der DFB Seite? ![]()
Alles anzeigenDienstag 1800
FCK-FCN
FCM-F95
Dienstag 2045
BMG-WOB
HOM-FCSPMittwoch 1800
FCS-SGE
B04-SCP
Mittwoch 2045
VFB-BVB
HBSC-HSV
Finde dazu nix auf der DFB Seite. Hast Du einen Link zur Quelle?
Gude auch aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Gude aus Südhessen ![]()