Bei Firmen-PC die zentral verwaltet werden darf man z.B. kein Add-On installieren.
Wie wärs denn mit einem Monatsbeitrag für einen Zugang ohne Werbung
Bei Firmen-PC die zentral verwaltet werden darf man z.B. kein Add-On installieren.
Wie wärs denn mit einem Monatsbeitrag für einen Zugang ohne Werbung
Eintracht als Panini Album
Radprofi Gino Mäder nach Sturz bei der Tour de Suisse gestorben…unfassbar…
Krass
Da wünscht man ich doch gleich das gendern deutich beliebter wird
AldaInnen
DiggaInnen
BrudaInnen
Schade, hatte mich auf ein episches Match gefreut zwischen den beiden. Aber es gibt noch ein zweites HF, sogar mit deutscher Beteiligung
Alcatraz hat (sein) Aufschlagspiel verloren. Er war dran mit Aufschlag
Danke, da waren Uschi und ich wohl gerade abgelenkt Wir dachten Alcaraz hätte retourniert
Alcaraz hat das Spiel verloren, aber wieso schlägt Djoko wieder auf?
Cookies löschen und auf der Startseite neu beginnen. Da kriegt man teilweise auch schon ne Sperre nur weil man einen Direktlink auf irgendwelchen Unterseiten des Shops direkt aufruft
Nope geht nicht mehr, auch mit gelöschten Cookies und Cache. Werd es morgen nochmal versuchen, evtl. für 24h gesperrt.
Der offizielle Ticket-Shop ist schreckhaft wie eine Mimose. Hab mir das mal angesehen und versucht ein Day-Ticket in den Warenkorb zu legen, konnte jedoch keine Kategorie auswählen. Dann irgendwann im Incognito Modus und anderem Browser verusucht, jetzt ist meine IP gesperrt
Vielleicht musst mal deinen AdBlocker aktualisieren bzw. die Liste, mit welcher der Blocker die Werbung erkennt.
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für die French Open und wenn ja wo?
Gude aus Südhessen
Trikots sind in Berlin alle ausverkauft!
Danke für die Info, hatte tatsächlich Hoffnung, dass ich heute Mittag noch welche holen kann
Werde Freitag Mittag schon in Berlin sein und kann im Nike Store vorbei schauen. Ich versuch erst Mal dort anzurufen und mehr Infos zu bekommen.
Hanfmann serving for the match im 5. satz nach 1:4 Rückstand
Sieht wohl nach „alle in schwarz“ aus fürs Pokalfinale.
Da die Dosen rot/weiß tragen und man nicht das ganze Stadion in diesen Farben haben möchte.
Kann sein, werden wir heute im SAW lesen. 2018 war Bayern auch rot und wir weiß.
Gude aus Südhessen
Gude aus Südhessen
Stellungnahme zu den neuen Ticketpreisen und der Kritik aus der Frankfurter SPD
https://klub.eintracht.de/news/stellungn…sball-ag-150589