Leihgebühr 16,5 Mio - verrückt
Wir haben uns ordentlich über den Tisch ziehen lassen
Definitiv. Da fehlen einem die Worte.
Leihgebühr 16,5 Mio - verrückt
Wir haben uns ordentlich über den Tisch ziehen lassen
Definitiv. Da fehlen einem die Worte.
Chelsea hat wohl die Jackson Leihe abgebrochen, nachdem er wohl gerade in München gelandet ist
Nächstes Jahr holen wir ihn aus England für 30 Mio oder leihen ihn aus
Jetzt erst online gewesen - falls am Ende eins in L übrig ist - würde ich mich auch freuen
Ruhe in Frieden!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte dieses Mal passen. Sky hat 3. Spieltag Bayern - HSV bestätigt.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber bei den Zeilen hier läuft es mir eiskalt über den Rücken. Ruhe in Frieden und Anton alles Gute für die Zukunft und viel Rückhalt von seinem Umfeld!
Jetzt wird’s schwer…
Mist, so einen musste als Underdog machen...
Sehr bitter… aber bisher ganz gutes Auftreten
https://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Bei Trade Republic geht schon wieder nichts…
Das ist ja derzeit wirklich komplett bekloppt. Schaut euch die letzten 30 Minuten beim DAX und Dow Jones an
Wahnsinn.
Der Donald hat gerade für die meisten Länder die Zölle für 90 Tage ausgesetzt
Wir fahren nächste Woche nach Mailand, hauen sie 3:1 weg und ziehen in die nächste Runde ein
Eberl hat nach dem Spiel gesagt es sieht nicht gut aus und Inter nächste Woche wird bei Musiala nichts
Hoffen wir mal das es am Ende „nur“ das Hinspiel ist… Aber befürchte anderes…
Puh… was ein Rückschlag für ihn.
Für uns natürlich extrem bitter - langsam wird’s eng hinten…
Ich kapere den Thread mal für eine Frage zur Gepäckaufbewahrung rund um den Hbf.
Zum Spiel des BVB komme ich erst drei Stunden vor Anpfiff am Hbf an. In den letzten Jahren sah es auch zu früheren Tageszeiten schon sehr eng mit Schließfächern am Hbf aus. Da sich das vermutlich nicht verändert hat, wüsste ich gerne, ob es am Hbf oder rund um das Stadion eine Möglichkeit gibt 1-2 Rucksäcke zu deponieren; idealerweise mit der Möglichkeit der Buchung im Voraus.
Ich glaube es gibt im Norden der Arena zwei Gepäckaufbewahrungen - eine davon sollte eigentlich beim Gästeeingang sein.
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
Alles anzeigenWie macht ihr das mit Print @ Home Tickets? Bewahrt ihr diese auch auf?
Am Anfang hab ich es noch gemacht, teilweise auch extra ausgedruckt fürs Album.
Ist mir mittlerweile zu aufwendig und für ein nichtmal schön gemachtes P@H Ticket zu blöd.
Richtige Hardtickets landen noch im Ticketordner, hatte mir da vor knapp zehn Jahren mal welche bei Amazon bestellt und bin dann bei denen hängen geblieben.
Concert Album für 156 Tickets und Eintrittskarten online kaufen | leuchtturm.de
Okay, dann gehts dir so wie mir
Danke!