https://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
https://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Bei Trade Republic geht schon wieder nichts…
Das ist ja derzeit wirklich komplett bekloppt. Schaut euch die letzten 30 Minuten beim DAX und Dow Jones an
Wahnsinn.
Der Donald hat gerade für die meisten Länder die Zölle für 90 Tage ausgesetzt
Wir fahren nächste Woche nach Mailand, hauen sie 3:1 weg und ziehen in die nächste Runde ein
Eberl hat nach dem Spiel gesagt es sieht nicht gut aus und Inter nächste Woche wird bei Musiala nichts
Hoffen wir mal das es am Ende „nur“ das Hinspiel ist… Aber befürchte anderes…
Puh… was ein Rückschlag für ihn.
Für uns natürlich extrem bitter - langsam wird’s eng hinten…
Ich kapere den Thread mal für eine Frage zur Gepäckaufbewahrung rund um den Hbf.
Zum Spiel des BVB komme ich erst drei Stunden vor Anpfiff am Hbf an. In den letzten Jahren sah es auch zu früheren Tageszeiten schon sehr eng mit Schließfächern am Hbf aus. Da sich das vermutlich nicht verändert hat, wüsste ich gerne, ob es am Hbf oder rund um das Stadion eine Möglichkeit gibt 1-2 Rucksäcke zu deponieren; idealerweise mit der Möglichkeit der Buchung im Voraus.
Ich glaube es gibt im Norden der Arena zwei Gepäckaufbewahrungen - eine davon sollte eigentlich beim Gästeeingang sein.
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
Alles anzeigenWie macht ihr das mit Print @ Home Tickets? Bewahrt ihr diese auch auf?
Am Anfang hab ich es noch gemacht, teilweise auch extra ausgedruckt fürs Album.
Ist mir mittlerweile zu aufwendig und für ein nichtmal schön gemachtes P@H Ticket zu blöd.
Richtige Hardtickets landen noch im Ticketordner, hatte mir da vor knapp zehn Jahren mal welche bei Amazon bestellt und bin dann bei denen hängen geblieben.
Concert Album für 156 Tickets und Eintrittskarten online kaufen | leuchtturm.de
Okay, dann gehts dir so wie mir
Danke!
Wie macht ihr das mit Print @ Home Tickets? Bewahrt ihr diese auch auf?
Pavlo arbeitet am Comeback
Dauert aber wohl noch, bis er einsatzbereit ist… Aber ein gutes Zeichen, freut mich für ihn!
Servus zusammen,
kurz für euch noch zur Info, waren gestern 3 Stunden vor Spielbeginn vor Ort und sind auf Parkplatz P7 gefahren, habe hier in den ersten Querreihen parken können und die Abfahrt nach dem Spiel auf die A61 war kein Problem - keine Wartezeit und war innerhalb 5 Minuten auf der Autobahn.
Gruß,
Andi
Wir haben es auch auf P7 versucht und waren dank der eigenen Abfahrt schnell vom Parkplatz - so ungewohnt in Gladbach
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen,
sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans?
Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel.
bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle?
Gruß,
Andi
Wir haben auf dem Messeparkplatz geparkt, der ist in direkter Nähe zum Gästeparkplatz und Gästeeingang. Kostet allerdings auch 15€.
Welches ist denn er Messeparkplatz? Kam man dort einigermaßen gut weg?
Wir kommen wahrscheinlich Mittwoch sehr knapp vor Anpfiff an und müssen nach dem Spiel wieder zügig auf die Bahn.
Ist Dalheimer Weg noch ein gute Tipp oder hat jemand noch eine Idee?
Moin. Hole das Thema mal zurück.
Zum Gastspiel von Leverkusen in Rotterdam überlegen Uschi und meine Wenigkeit mit dem Auto anzureisen.
Habe folgende Parkmöglichkeit ins Auge gefasst. https://www.q-park.nl/en-gb/parking/rotterdam/zorgboulevard/
Hat schon jemand dort geparkt? Ist praktischerweise neben einem Krankenhaus
Aktuell gibt es noch kein Reisehinweise mit einem Sammelparkplatz oder Ähnliches für Gästefans.
Wie habt ihr es nun gemacht? Ist das Auto noch heile?
Aus welcher Richtung kommst du denn? Aus Süden sonst am alten Elbtunnel parken und durch eben diesen zu Fuß zum Stadion.
Kostenlos wird sonst wirklich dünn. Wenn es nah am Stadion sein muss sonst mir einmal eine PM schicken. Dann kann ich dir einen Besucherparkausweis für den Bereich M100 (Großneumarkt) buchen. Kostet 4€/Tag
Hallo flaschenbier, falls möglich hätte ich Interesse an einem Besucherparkausweis für das Bayern Spiel
Kann mir jemand sagen, wo bei Djurgarden die Heimkurve ist in der Tele2 Arena?
Wenn Djurgarden in der nächsten Runde der Conference Leaque Quali zuhause spielt, bin ich gerade in der Nähe. Würde das Spiel gern mitnehmen. Kenne mich in Schweden gar nicht aus… gibts wohl Tickets an der Tageskasse? Kann jemand einen Block empfehlen oder den man meiden sollte? Wie sind die Ticketpreise?
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich… Danke