1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.216
    • 9. April 2025 um 01:04
    • #17.681
    Zitat von Robben1
    Zitat von bumbum70

Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
    Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴

Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.

Das einzig gute an Sarr im Vergleich zu Boey war - er hat nie gespielt... :mad:

• Christoph1990w
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    682
    • 9. April 2025 um 07:27
    • #17.682
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Deilginis
    Zitat von bumbum70

Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
    Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴

Man erwartet von Boey, dass er das Geld einsteckt, dass man offensichtlich für Müller nicht für ein weiteres Jahr geben wollte.

Naja, was verdient Boey? 6-7 Mio.?

Was wird Müller haben wollen, wahrscheinlich das doppelte...

Was ist der Wiederverkaufswert von Boey nach der Saison? Wahrscheinlcih 15 Mio. EUR... was ist der von Müller? Keiner.

Zum einen muss man die Chancen machen, zum anderen sind Spieler wie Boey und Guerreiro dabei die einfach nicht die Qualität haben die es bei Bayern braucht. Aber hoffen wir mal das im Sommer was passiert. :huebscher:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 9. April 2025 um 07:32
    • #17.683

Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    456
    • 9. April 2025 um 08:00
    • #17.684
    Zitat von spock

Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.

Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen. :gruebel:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 9. April 2025 um 08:05
    • #17.685
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock

Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.

Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.830
    • 9. April 2025 um 08:07
    • #17.686

zählt BL auch als großer titel :gruebel:

zuhause ist es am schönsten

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 9. April 2025 um 08:12
    • #17.687
    Zitat von peksim

zählt BL auch als großer titel :gruebel:

Hat er ?

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    456
    • 9. April 2025 um 08:18
    • #17.688

Hier wird Optimismus gelebt :mrgreen:

Aber auch trotz des Fehlschusses würde ich jetzt nicht sagen das er nicht in wichtigen Spielen treffen kann. Gegen Leverkusen hat er auch in beiden Spielen überragend gespielt getroffen und hätte Bayern das verloren wäre der Stress viel größer als gegen Inter (Er muss den Ball natürlich trotzdem rein machen)

• Niklas95
    Amatör
    Reaktionen
    250
    • 9. April 2025 um 08:52
    • #17.689

Wir fahren nächste Woche nach Mailand, hauen sie 3:1 weg und ziehen in die nächste Runde ein :kaffeetrinker:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.015
    • 9. April 2025 um 09:14
    • #17.690
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock

Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.

Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.

Auch Jesus Christus würde mit Schalke keine Meisterschaft gewinnen :huebscher:

• AndyKrB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 9. April 2025 um 09:41
    • #17.691

Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld :biggrin:
    ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
    Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?

Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat :respekt: *gg*

Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
    WARUM gestern nicht?

Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht.

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.514
    • 9. April 2025 um 09:54
    • #17.692
    Zitat von AndyKrB

Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld :biggrin:
    ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
    Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?

Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat :respekt: *gg*

Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
    WARUM gestern nicht?

Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht.

100% agree. Als ich nur die Aufstellung gesehen habe. Guerreiro auf die 10, da fiel für mich der Hammer. Weil es einmal gegen Bochum mit ihm geklappt hat, seine nachträgliche Begründung. Das war ein riesen Bockmist von Vincent. Und dazu sollte er auch stehen.

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.764
    • 9. April 2025 um 09:59
    • #17.693

Was mich an der Positionierung von Guerreiro stört ist, dass er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist und dann stellt man ihn auf die 10 und stattdessen spielt hinten links Stanisic, der sein linkes Bein nur dazu hat, dass er nicht umfällt.

Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für Stanisic

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 9. April 2025 um 10:20
    • #17.694

Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.

Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!

mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• BleO
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    5
    • 9. April 2025 um 12:30
    • #17.695

Alles noch drin! Die Zeiten der Auswärtstorregel sind zum Glück längst passé. Jetzt heißt es Pobacken zusammenkneifen und als Einheit einen raushauen.

Hoffe auch, dass das Spiel gegen Dortmund von der Energie her bereits gut ist. Absolut alles noch drin!

• majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    561
    • 9. April 2025 um 12:51
    • #17.696

Müller hat die Spielweise von Inter ganz treffend mit "Kaugummi" beschrieben.
    Wird eine harte Nuss im San Siro, aber chancenlos sehe ich uns bei weitem nicht.
    Ich erwarte ein sehr körper- und zweikampfbetontes Spiel. Vorne im Abschluss müssen wir einfach eine halbfinalreife Konsequenz hinlegen.
    Und Italien auswärts liegt uns besser als Spanien auswärts. Müller wird in der Startelf stehen und uns als mentaler Leader zum Sieg führen :winke:

• hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.906
    • 9. April 2025 um 14:29
    • #17.697
    Zitat von roter

Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.

Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!

mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!

Bayerns luftige Defensive in Kombination mit Inters Umschaltspiel ist keine gute Mischung. Das würde mir als Bayern Fan schon ein paar Schweißperlen auf die Stirn zaubern. Für die nächste Runde wird man mindesten drei Tore schießen müssen, kann mir nicht vorstellen dass man im San Siro zu Null spielt. Gestern waren die beiden Außenverteidiger ganz klare Schwachstellen, da muss man nächste Woche reagieren. Kimmich evtl. rechts hinten um wenigstens eine Seite dicht zu bekommen. Gerreiro hinten links un hoffen dass er einen guten Tag erwischt, dann könnte es klappen.

• Moerinho
    Reaktionen
    139
    • 9. April 2025 um 15:46
    • #17.698
    Zitat von Bernhard

Was mich an der Positionierung von Guerreiro stört ist, dass er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist und dann stellt man ihn auf die 10 und stattdessen spielt hinten links Stanisic, der sein linkes Bein nur dazu hat, dass er nicht umfällt.

Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für Stanisic

Meiner Meinung nach darf Guerreiro (auch wenn er gestern 1/2 gute Aktionen hatte) gar nicht spielen; auch wenn er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist. Der Junge hat null Aggressivität in seinem Spiel, null Geschwindigkeit. Der regt einfach nur auf.

Auch wenn Stani keinen linken Fuss hat, bringt der immer noch Aggressivität und Geschwindigkeit mit. Von mir aus auch Stani rechts und Laimer links.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.927
    • 9. April 2025 um 16:04
    • #17.699
    Zitat von Moerinho
    Zitat von Bernhard

Meiner Meinung nach darf Guerreiro (auch wenn er gestern 1/2 gute Aktionen hatte) gar nicht spielen; auch wenn er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist. Der Junge hat null Aggressivität in seinem Spiel, null Geschwindigkeit. Der regt einfach nur auf.

Auch wenn Stani keinen linken Fuss hat, bringt der immer noch Aggressivität und Geschwindigkeit mit. Von mir aus auch Stani rechts und Laimer links.

Wie man es dreht ist eigentlich egal. Leute die von der Bank kommen haben keine internationale Qualität um solche Spiele erfolgreich zu bestreiten. Da fehlt es im gesamten Kader an allen Ecken und Enden. Selbst in Top Besetzung würde es vielleicht gerade so für ein etwaiges HF reichen und dann muss schon alles stimmen. Habe mir Arsenal gegen Madrid fast komplett heute angeschaut…da liegen leider ziemliche Welten dazwischen. Es gab mal Zeiten da war unsere Bank, international gesehen, etwas zum vorzeigen und man konnte vom CL Titel sprechen. Davon sind wir leider meilenweit entfernt. Da steht seit 4 Jahren fest das das CL Finale in München gespielt wird und wir bauen in den vier Jahren so einen Kader auf. :schraube: Die Oberen haben dahingehend völlig versagt.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

peksim
    Reaktionen
    19.830
    • 9. April 2025 um 16:09
    • #17.700

ja robben, ... man kommt ins CL VF und hat ne chance auf mehr . ... eine katastrophe weil sich viele verletzt haben, es fehlt im gesamten kader an allen ecken und die lage is hoffnungslos :huebscher: ... du erwartest von den bayern wie xavi-iniesta-messi barca abzuschneiden ...und selbst sie haben es nicht jedes jahr ins HF geschafft

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

peksim 16. Juni 2025 um 18:09
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

fanofsoccer 16. Juni 2025 um 18:03
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01
  • FC Bayern München

Jonas_98 16. Juni 2025 um 17:59
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 17:59
  • Der F1-Fred

Werderstrand 16. Juni 2025 um 17:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:47
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

KaWi74 16. Juni 2025 um 17:44
  • Hallo zusammen

markei007 16. Juni 2025 um 17:41
  • Grüße an die Tooor Community

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • GaLiGrü aus RLP

markei007 16. Juni 2025 um 17:36
  • Servus zusammen!

markei007 16. Juni 2025 um 17:35
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 17:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 16. Juni 2025 um 17:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 16. Juni 2025 um 17:11
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 17:05
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 16. Juni 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:54

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

28 Antworten, 2.353 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.569 Antworten, 1.385.408 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.021 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.155 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.613 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.544 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.640 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.481 Antworten, 336.793 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.414 Antworten, 276.801 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.138 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin