Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Das einzig gute an Sarr im Vergleich zu Boey war - er hat nie gespielt...
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Das einzig gute an Sarr im Vergleich zu Boey war - er hat nie gespielt...
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Man erwartet von Boey, dass er das Geld einsteckt, dass man offensichtlich für Müller nicht für ein weiteres Jahr geben wollte.
Naja, was verdient Boey? 6-7 Mio.?
Was wird Müller haben wollen, wahrscheinlich das doppelte...
Was ist der Wiederverkaufswert von Boey nach der Saison? Wahrscheinlcih 15 Mio. EUR... was ist der von Müller? Keiner.
Zum einen muss man die Chancen machen, zum anderen sind Spieler wie Boey und Guerreiro dabei die einfach nicht die Qualität haben die es bei Bayern braucht. Aber hoffen wir mal das im Sommer was passiert.
Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.
Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.
Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.
Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.
Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.
zählt BL auch als großer titel
zählt BL auch als großer titel
Hat er ?
Hier wird Optimismus gelebt
Aber auch trotz des Fehlschusses würde ich jetzt nicht sagen das er nicht in wichtigen Spielen treffen kann. Gegen Leverkusen hat er auch in beiden Spielen überragend gespielt getroffen und hätte Bayern das verloren wäre der Stress viel größer als gegen Inter (Er muss den Ball natürlich trotzdem rein machen)
Wir fahren nächste Woche nach Mailand, hauen sie 3:1 weg und ziehen in die nächste Runde ein
Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.
Auch Jesus Christus würde mit Schalke keine Meisterschaft gewinnen
Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld
ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?
Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat
Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
WARUM gestern nicht?
Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht.
Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld
![]()
ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat
![]()
Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
WARUM gestern nicht?
Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht.
100% agree. Als ich nur die Aufstellung gesehen habe. Guerreiro auf die 10, da fiel für mich der Hammer. Weil es einmal gegen Bochum mit ihm geklappt hat, seine nachträgliche Begründung. Das war ein riesen Bockmist von Vincent. Und dazu sollte er auch stehen.
Was mich an der Positionierung von Guerreiro stört ist, dass er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist und dann stellt man ihn auf die 10 und stattdessen spielt hinten links Stanisic, der sein linkes Bein nur dazu hat, dass er nicht umfällt.
Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für Stanisic
Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.
Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!
mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!
Alles noch drin! Die Zeiten der Auswärtstorregel sind zum Glück längst passé. Jetzt heißt es Pobacken zusammenkneifen und als Einheit einen raushauen.
Hoffe auch, dass das Spiel gegen Dortmund von der Energie her bereits gut ist. Absolut alles noch drin!
Müller hat die Spielweise von Inter ganz treffend mit "Kaugummi" beschrieben.
Wird eine harte Nuss im San Siro, aber chancenlos sehe ich uns bei weitem nicht.
Ich erwarte ein sehr körper- und zweikampfbetontes Spiel. Vorne im Abschluss müssen wir einfach eine halbfinalreife Konsequenz hinlegen.
Und Italien auswärts liegt uns besser als Spanien auswärts. Müller wird in der Startelf stehen und uns als mentaler Leader zum Sieg führen
Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.
Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!
mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!
Bayerns luftige Defensive in Kombination mit Inters Umschaltspiel ist keine gute Mischung. Das würde mir als Bayern Fan schon ein paar Schweißperlen auf die Stirn zaubern. Für die nächste Runde wird man mindesten drei Tore schießen müssen, kann mir nicht vorstellen dass man im San Siro zu Null spielt. Gestern waren die beiden Außenverteidiger ganz klare Schwachstellen, da muss man nächste Woche reagieren. Kimmich evtl. rechts hinten um wenigstens eine Seite dicht zu bekommen. Gerreiro hinten links un hoffen dass er einen guten Tag erwischt, dann könnte es klappen.
Was mich an der Positionierung von Guerreiro stört ist, dass er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist und dann stellt man ihn auf die 10 und stattdessen spielt hinten links Stanisic, der sein linkes Bein nur dazu hat, dass er nicht umfällt.
Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für Stanisic
Meiner Meinung nach darf Guerreiro (auch wenn er gestern 1/2 gute Aktionen hatte) gar nicht spielen; auch wenn er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist. Der Junge hat null Aggressivität in seinem Spiel, null Geschwindigkeit. Der regt einfach nur auf.
Auch wenn Stani keinen linken Fuss hat, bringt der immer noch Aggressivität und Geschwindigkeit mit. Von mir aus auch Stani rechts und Laimer links.
Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für StanisicMeiner Meinung nach darf Guerreiro (auch wenn er gestern 1/2 gute Aktionen hatte) gar nicht spielen; auch wenn er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist. Der Junge hat null Aggressivität in seinem Spiel, null Geschwindigkeit. Der regt einfach nur auf.
Auch wenn Stani keinen linken Fuss hat, bringt der immer noch Aggressivität und Geschwindigkeit mit. Von mir aus auch Stani rechts und Laimer links.
Wie man es dreht ist eigentlich egal. Leute die von der Bank kommen haben keine internationale Qualität um solche Spiele erfolgreich zu bestreiten. Da fehlt es im gesamten Kader an allen Ecken und Enden. Selbst in Top Besetzung würde es vielleicht gerade so für ein etwaiges HF reichen und dann muss schon alles stimmen. Habe mir Arsenal gegen Madrid fast komplett heute angeschaut…da liegen leider ziemliche Welten dazwischen. Es gab mal Zeiten da war unsere Bank, international gesehen, etwas zum vorzeigen und man konnte vom CL Titel sprechen. Davon sind wir leider meilenweit entfernt. Da steht seit 4 Jahren fest das das CL Finale in München gespielt wird und wir bauen in den vier Jahren so einen Kader auf. Die Oberen haben dahingehend völlig versagt.
ja robben, ... man kommt ins CL VF und hat ne chance auf mehr . ... eine katastrophe weil sich viele verletzt haben, es fehlt im gesamten kader an allen ecken und die lage is hoffnungslos ... du erwartest von den bayern wie xavi-iniesta-messi barca abzuschneiden ...und selbst sie haben es nicht jedes jahr ins HF geschafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!