Beiträge von klimbim
-
-
Zitat von Rentüj
Gleich sollten ca 120 Tixx AF Stuggi reinkommen...
Hat jemand bitte Fehlerlink AF S, biiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeee
-
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Von sichtbehindert habe ich nicht gesprochen, aber die Sicht war auch nicht gut, schon gar nicht, der besten von 4 Kategorie entsprechend.
Es war erste Reihe direkt an - besser: hinter - der Eckfahne.Da bekam ich mit der Zeit Halsschmerzen.
Von der Süd konnte ich geradeausgucken.Das war Block 40.
Beim AF sitze ich genau auf Höhe der anderen Eckfahne... egal, dabeisein ist alles!Aber wie schon oft erwähnt, die Katgeorien sind zu grob, als dass sie wirkliche Gradmesser wären. Meine Swe-TuT Kat3 fand ich nicht unbedingt schlechter.
Achso. Ich bin Im HF Do im Block 52 Reihe 10. War da noch nie. Laut Übersicht direkt auf Höhe der Mittellinie, aber sehr weit oben. Wurde als Kat.1 s.b verkauft und lasse mich nun überraschen, wie es ausschaut...
-
Zitat von funkjazz2
Das würde ich allerdings auch bereuen.
Kategorie zu schlecht...
Meine Kat.1 Karte heute in Dortmund war der absolute Witz, bin in der Halbzeit auf die Südtribüne, weil dort eh gestanden wurde und somit nicht so kleinlich kontrolliert, Stimmung besser, Sicht nicht schlechter.Naja, im Fernsehen macht es sicher auch Spaß
(tschuldigungWelcher Block? Und was hat dich in der Sicht behindert?
-
So, #17 ist weg.
...und ich gleich auch
-
Wenn man hier so die Erfolgsmeldungen liest und berücksichtigt, dass vielleicht 20% den Erfolg melden, dann waren es ein paar mehr als 20 Karten. Ich würde so 100-200 schätzen...
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich finde es schon merkwürdig, dass #16 noch drin ist....
Mich würde mehr interessieren, warum #17 noch drin ist
Ich könnt noch ne Karte gebrauchen....
Habe heute Mittag massig Tixx bekommen, #17 fehlt mir.
Ich bin doch nur wegen #17 hier
Ich merk grad, ich jammere auf hohem Niveau....
-
Zitat von Isaac
das geht aber flott...die erste karte england - schweden karte ist schon bei ebay drin...
War doch bei der TST7 Paraguay genauso. Da hat das ganze Forum aufgehört darauf rumzuhämmern, als die Serie ein paar Miunten später bei ebay auftauchte...
TST7 England hat bisschen länger gedauert, bis die bei ebay war, nicht wahr ju....?
-
-
Zitat von klimbim
Also ich glaub mit Eng-Schweden wars das. Es gab vielleicht 10 Einzelkarten Kat.4 sb. Da kommt nichts mehr.
Obwohl ich da immernoch drauf rumhacke....
Ok, ok, ich nehme alles zurück
Les billets suivants ont été réservés pour vous :
#35: Suède - Angleterre
20.06.2006, Cologne cat. 4 visibilité limitée Prix individuel 21,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
21,00 EUR
5,00 EUR
26,00 EUR -
Also ich glaub mit Eng-Schweden wars das. Es gab vielleicht 10 Einzelkarten Kat.4 sb. Da kommt nichts mehr.
Obwohl ich da immernoch drauf rumhacke....
-
The following tickets have been reserved for you:
#35: Sweden - England
20.06.2006, Cologne cat. 4 obstructed view Single Price 21,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
21,00 EUR
5,00 EUR
26,00 EUR -
Also wenn ich heute noch Tixx für D-Pol bekomme, wäre der Tag perfekt
Ok, eine Karte würde mir auch reichen