So, 2x2 Tixx AF Köln Kat.1
Weitere 2 Karten werden gleich wieder im Shop auftauchen
So, 2x2 Tixx AF Köln Kat.1
Weitere 2 Karten werden gleich wieder im Shop auftauchen
Mal was anderes.
Wieviele Tage vorher kann man Tickets noch umschreiben lassen? Versuche heute schon den ganzen Tag Tickets Arg-Ser am Freitag online umzuschrieben, werde aber ständig rausgeworfen, ohne Angabe von Gründen.
In der FAQ der FIFA habe ich keine Antwort gefunden.
Komisch, komisch, komisch....
Zitat von pospoSchau mal unter
Danke!
btw....
was machen die Leute eigentlich mit den ganzen Cola und Bud Bechern, die so fleissig nach dem Spiel eingesammelt werden....?
Zitat von refused007wird ja immer kurioser...Ich war gestern auch bei Cze-USA in Block V, Reihe 3. Wurde mir als Kat. 3 sb verkauft. Ich musste zwar das gesamte Spiel durch das Plexiglas verfolgen, konnte aber ALLES sehen. Und das Glas störte mich auch nciht. Für 27 Euro gerne wieder
Ok, wenn man eine s.b. Karte kauft, sollte man sich auf s.b. einstellen. Das ist klar.
Aber wenn man schon in der Nähe des Tores sitzt, wäre es schon nicht schlecht, dieses + den Strafraum auch zu sehen und nicht die Pfosten der Glashalterungen, da das Tor genau entlang der Halterungen stand. Nicht mal die Freisstossschützen konnte man sehen, die aus "meiner" Ecke die Freisstösse schossen. Also was soll ich mit so einem Platz??? Ich war enttäuscht. Ein Skandal so eine Karte überhaupt zu verkaufen!!!
Kann mich dem nur anschliessen und vielleicht folgendes hinzufügen:
*der Sonderzug von Köln nach Gelsenkirchen hatte keine Klimaanlage. Worauf mich dann ein Ami angesprochen hat, ob das so in Deutschland üblich wäre....
*dumm nur, dass der Zug dann auch noch gebrannt hat, und wir in gleißender Sonne 30 Minuten auf dem Gleis standen, bis die Zugbegleiter den Brand gelöscht hatten.
*die Amis haben sich benommen, wie die Affen aus dem Dschungel. Aus der Strassenbahn wurden Bierflaschen auf die Gleise geschmissen, auf den mit Stoff gepolsterten Sitzen rumgehüpft und Zigaretten geraucht --> Stichwort 30 Grad, Sardinenbüchse....
*Ordner haben sich bemüht, hatten aber kein Plan. Ich habe ein Frau angesprochen, um nach dem Weg zu meinem Block zu fragen. Kaum hatte sie den Übersichtsplan aus der Tasche gezogen, kamen zwei Schlipsträger, die sie auch etwas gefragt haben. Da sie natürlich wichtiger sind als ich, hat sie sich vom mir abgewandt und deren Fragen beantwortet. Wenn ich also will, dass mich jemand registriert, ziehe ich mir nächstes Mal auch Sacko und Schlips an....
Fazit:
Ich bin um 14:49 in Köln mit dem Sonderzug losgefahren und war um 17:40 im Stadion. Zu Hause war ich dann wegen der Verkehrslage etwa um 23:30; mit dem Sonderzug nach Düsseldorf.
#10 USA-Tschechien, Block V Reihe 13. Der Block liegt in der Kurve.
Dort gibt es Plexiglasscheiben rund um den Block. Ich hatte das Vergnügen, das Spiel durch diese Plexigalsscheibe zu verfolgen. Das einzige, was ich nicht durch die Plexiglasscheibe sah, war das Tornetz vom linken Tor und die hintere linke Eckfahne. Das linke Tor (Torwart) + Strafraum konnte man gar nicht sehen, weil man genau an den Plexiglasscheiben entlang geguckt hat. Ausserdem waren da auch die Pfosten im Weg, in die die Scheiben eingelassen waren. Wenn man nach rechts schaute, sah man etwa 3/4 des Spielfeldes, duch Plexiglas, wie gesagt.
Die Karte war Kat.2 s.b. Hätte ich vorher gewusst, was ich für einen Platz bekomme, hätte ich mir das Spiel lieber zu Hause angeschaut.
Hmmmmmmmm,
jemand erfolgreich?
Zitat von PolloxNun, üble, üble Sache. Naja, ist immer so eine Sache: Erst das Fressen (Geld), dann die Moral. Aber nie vergessen: es muss auch immer solche geben, die sich das leisten können und wollen. Und das kann ich auch nicht verstehen.
Nun, du musst nur mal die Erfolgsmeldungen hier mit den Angeboten bei ebay vergleichen. War ganz witzig, als jetzt die letzten Tage die superseltenen TST6er und 7er rausgegangen sind. Hier Erfolgsmeldung, 10 Minuten später bei ebay. Da könnt ich auch ein paar Namen von manch anderen "erfahrenen" und bekannten user nennen.
Zitat von PolloxUnd das ist auch noch so ein Punkt... Wenn du einmal mehr Karten hast, als du brauchst, ist der Weg nicht weit...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Ebay unter gleichem Namen verkauft wie er hier postet. Das wäre der soziale ForumsTod
Das hat er doch selbst zugeben, dass er es ist.
Ausserdem geht es nicht um Karten "überhaben", sondern um Karten nur deswegen zu kaufen, weil man weiss, was man dafür bekommen kann. Siehe diverse TST Serien.
Zitat von alex1000Schön wär´s - bei den Preisen in Ebay macht´s eigentlich keinen Spass (das ist doch nicht der flsch aus dem Forum ???)
In der Tat. Siehe auch seine Auktionen:
6628530440 EUR 551,00 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg fabio6082 ( 2 ) (*)
6628496494 EUR 432,02 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg christianpochat ( 5850 bis 99 Bewertungspunkte) (*)
6628050903 EUR 1.210,00 2 WM Tickets Achtelfinale in München
Toptickets der besten Kategorie Kat.1 ! marcus141272 ( 1 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) (*)
6628052580 EUR 705,00 2 WM Tickets Viertelfinale in Hamburg matbrede ( 6 ) (*)
6630011248 EUR 291,00 2 WM Tickets Spanien - Saudi Arabien in Stuttgart
2 x Kategorie 2 s.b. gokurier ( 6 ) (*)
6630606357 EUR 1.110,00 1 x TST 5 Niederlande Kategorie 2
Argentinien, Serbien, Elfenbeinküste, AF, VF patjora ( 131100 bis 499 Bewertungspunkte) (*)
6630615062 EUR 1.509,00 2 WM Tickets Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica
2 x Kat. 1 s.b. Deutschland-Costa Rica interlogin.net ( 22541000 bis 4,999 Bewertungspunkte) Mich-Seite (*)
6631032200 EUR 336,00 1 WM Ticket Achtelfinale Kaiserslautern
Kategorie 1! concept-12(privat) (*)
6631199288 EUR 1.010,00 1 x TST 6 USA Kategorie 3
Italien, Tschechien, Ghana, AF, VF, HF keldor77(privat) (*)
6631443051 EUR 162,00 1 WM Ticket Tschechien - Ghana in Köln Kat1 s.b. moses0108 ( 123100 bis 499 Bewertungspunkte) (*)
6631557900 EUR 463,00 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg gbergmc ( 2310 bis 49 Bewertungspunkte) (*)
6631638949 EUR 302,00 1 WM Ticket Italien - Tschechien Kat2 in Hamburg gelireiner(privat) (*)
6635964250 EUR 250,00 2 WM Tickets Ecuador - Costa Rica in Hamburg Kat 1 ulipatzwahl ( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) (*)