Da steht noch nen Datum mit Uhrzeit!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
kann man dagegen was machen??
ich hab kein Keks selber gebacken aber nix funzt heute.bei manchen gings aber anscheinend.wie denn nur??
-
kann es sein, dass heute so gut wie gar nix im resale geht ???
echt deprimierend....
hätte doch so gerne noch was in berlin gehabt. -
-
Zitat von ramon98
Das hatte ich vor zwei Wochen auch mal; dann liegt das aber (leider) am Fifaserver und nicht an uns.
Probleme machen halt i.d.R. selbstbebackene Kekse mit falschem "Gültig bis Sitzungsende"
Rainer
ich kann nicht backen und habe heute auch das problem
kann mal jemand zum server fahren und denen bescheid geben, dass sie`s endlich reparieren sollen!
-
Gibts eigentlich ein Haltbarkeitsdatum für Fehlerlinks? Wieviele Tage (oder eher Nächte) machts denn Sinn darauf rumzuhämmern?
-
bitte freunde nur eine antwort:
kann man da was dran ändern, sprich 20-30 mal sich einloggen versuchen und hoffen das es klappt oder ist da heute garnichts zu machen.
wer hatte heute auch das problem und hatts dann doch irgendwie geschafft??
-
hab gerade nen schönen login für zwei tickets kat2 in berlin und komm nicht rein !!!! verdammt !!!!
die scheiss coockie-fehlermeldung geht mir voll auf die ei... ! hab doch kekse aktiviert !!! was ist das problem !!! ich brauch tickets, verdammt !!! -
ähm ist dat normal das ich nen login kriege fürn keks und dann ne systemmeldung bekomme?
-
-
-
-
ich galubr die fifa-it-schwuchtel sitzen gerade vor pc und lachen sich einen ab!
ich mach schluss für heute, hat wohl keinen sinn.
will mal wieder mehr als 2 stunden schlaf - moregen gehts nach leipzig zur blamage der tulpenzüchter ...
-
Zitat von christian_muc
ich kann nicht backen und habe heute auch das problem
kann mal jemand zum server fahren und denen bescheid geben, dass sie`s endlich reparieren sollen!
Ich habe auch wieder ein Login und keinen Keks bekommen. Da ist der Fifa-Server hinüber. Sieht man auch schön an der steigenden Anzahl von "R"''s.
Das letzte Mal kam dann eine Meldung, dass der Server wegen Wartung bis 6 Uhr morgens nicht zur Verfügung setht. Damals hatte mich dann um 5:45 ein AF geholt. Aber da konnte man mit Ormus noch die Nacht durchhämmern ...
Einfach weiterprobieren und hoffen, dass es halt klappt.
Rainer
-
Ich hab nen Keks und würd mich riesig über den Berlin Login freuen!!
-
Zitat von ReservoirDog
hab gerade nen schönen login für zwei tickets kat2 in berlin und komm nicht rein !!!! verdammt !!!!
die scheiss coockie-fehlermeldung geht mir voll auf die ei... ! hab doch kekse aktiviert !!! was ist das problem !!! ich brauch tickets, verdammt !!!
Was war denn das für ein Spiel? -
-
Zitat von liesmich
Gibts eigentlich ein Haltbarkeitsdatum für Fehlerlinks? Wieviele Tage (oder eher Nächte) machts denn Sinn darauf rumzuhämmern?
Wenn du mit "Fehlerlink" die Antirobot-Seite meinst, dann sind die unbegrenzt haltbar. Und es macht Sinn darauf zu hämmern; man muss halt hoffen dass zufällig eine Gelbphase für das Spiel kommt...
Rainer
-
-
also rainer du meinst einfach weiter probieren und irgendwann gehts wieder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!