Schau mal hier. Screenshot von heute Mittag
Beiträge von klimbim
-
-
-
So, England-Paraguay ALLE Kategorien gelb....
-
Zitat von jaygee
Ich möchte nur alle Spiele der Deutschen im Stadion sehen.Na, wenns weiter nichts ist......
-
-
-
-
So, dann kann ich das Hämmern auf die TST 7 Paraguay, die ja neben der TST 7 England heute noch drin war, sein lassen...
-
So, hab grad 2x VF HH Kat.1 bekommen.
Hat sich das Wachbleiben doch gelohnt...
-
Ticket Center Köln + OrmusTool wurde grad beim RTL Nachtjounal gezeigt....
-
-
Hatte Login 2x Kat 4 ES. Bin mir Fehlermeldung, rote Schrift nach Daten senden rausgeworfen worden.........:(
-
Also wenn ich mir das letzte Foto anschaue, kann ich kaum glauben, dass man da max 30 Minuten wartet....
-
-
Zitat von mig71
ich rekapituliere:
Frage des Tages:
Welches der 3 zitierten Formulare benötigt der Abholer, wenn
1. die ausgedruckten Tickets schon vorliegen (ursprüngliche Besitzer)
2. die Tickets im css schon umgeschrieben wurden
3. der Abholer derjenige ist, auf dem die Tickets übertragen wurdenKann das jemand beantworten?
Richtig. Fehlt nur die Antwort darauf...
-
-
Da du meine Frage unter Umständen beantworten kannst, bin ich nun gespannt, was du zu sagen hast.
-
Zitat von Bayernkiller
so grade ausm STC in köln wieder hergekommen, leider gabs da ja nix neues, hab dafür meine af dormund abgeholt, und bin zur abwechslung mit meinem ticket mal hochzufrieden!! Hab ne kat 2 sb. karte, die bei bvb spielen als kategorie 1 angeoten werden
(block 72)...
ging hie rheute schon irgendwas_?
Wie lange standest du an?
-
Zitat von pooch
sah sehr sehr lang aus, haben extra absperrgitter aufgestellt.
denke das wird sich aber vielleicht geben, wenn sich rumspricht, dass es keine tixx gibt.Ich wollte da grad hin, nur mal gucken
Aber anstellen werde ich mich vielleicht morgen. In eine sehr, sehr lange, etwa 100 Meter lange Schlange
Wartezeit? Haben die was dazu gesagt?
-
Zitat von pooch
lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da ... glückwunsch.
bilder aus GE wurden auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei ... gute idee.
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider.Wie lang sind "lange" Schlangen?