Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
weiss einer was vom ticket shop in frankfurt? wie es da aussieht mit schlage und verfügbaren tix??
-
Zitat von flsch
und??
hats dir geschadet???
ganz im gegenteil
-
-
Weiß jemand, wann die TC morgen in Hannover aufmachen!? Kann mann die TC direkt anrufen?
-
-
he hab nen keks hat wer nen link
duck und weg -
-
-
Habe Tickets für sieben Spiele gekauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?Würde mich über eine Antwort aus dem Forum sehr freuen,Danke
-
-
Zitat von suitcase
na übertragen will ich dort nichts mehr. aber eben karten abholen, bereits online übertragene karten drucken lassen. aber damit kann man wohl auch ne weile beschäftigt sein wie man hört ...
ich muss noch eine karte übertragen.
eine ausdrucken lassen.
und eine bestellung abholen.
ist also das volle programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
komme grade aus stc leipzig, alle tickets heute nur über inet, muss gestern was in hamburg vorgefallen sein. mfg
-
In München gibt es heute keine Karten, nur Abholer und Umschreiber (die auch noch sehr zäh) zum Zuge.
Also Winterklamotten im Schrank lassen und vor dem PC gemütlich machen -
-
Zitat von simsalabim1001
Habe Tickets für sieben Spiele gekauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?Würde mich über eine Antwort aus dem Forum sehr freuen,Danke
das kann dir keiner beantworten, denn wir sind nicht die FIFA -
Zitat von simsalabim1001
Würde sagen ja.
Hatte gestern früh 7 Spiel und konnte keins mehr dazubestellen.Habe dann eins zur Übetragung eingestellt. War noch nicht mal freigegeben. Und Habe dann 17.25 4 x VF HH klargemacht. Also konnte dann wieder eins kaufen. -
-
-
unser Liebling J. Grittner vom OK hat bei sport 1 was gesagt zum Ticketverkauf in den STC und im Internet....
guckst Du hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_109695.html -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!