Beiträge von klimbim
-
-
-
Also, bei mir sind die RRRRRRRRRRs weg

-
-
-
-
-
Zitat von morefootball
No es posible realizar una reserva
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Hab Ihr das überhaupt mitbekommen???

Vor der Kiste soll man etwas knabbern:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=27&Send.y=11

Da hat sich jemand eingeloggt
-
-
Das gibt nen Knick für Deutschland
-
Rot für Lehmann
-
Mich würde mal interssieren, woran es liegt, dass man nachdem "Eingabe aller Daten", nach "Daten prüfen" beim "Auftrag senden" ein Fehler kommt? Gibt es da Vermutungen?

Das hat mich gestern 2x ES Kat. 1 s.b gekostet

-
Mannnnnnn, haben die massig Ita-Gha aus dem Hut gezogen.

-
Zitat von tubaudo
wenn Du "solange sie gültig sind" eigestellt hast
und danach auf cookies anzeigen gehst
dann auf + ssltickets klickst
kommt cookie Name fwct_css
darauf klicken, dann müßte dir die Zeit wie lange er gültig ist angezeigt werdenStimmt, war bisher auch so. Jetzt steht unter dem letzten Punkt
"Gültig bis: Am Ende der Sitzung"
-
-
Zitat von Klinsmann
ist trotzdem nur 30 minuten gültig wenn du firefox hast kanst du das einstellen bis extras einstellunden datenschutz cookies und dann kannst du dir aussuchen bis wann der cookie behalten werden soll
Ich surfe jetzt mit dem Notebook, ansonsten zu Hause am PC, beides Firefox, gleiche Einstellungen.
Bisher hatte ich nur Cookies mit angegebener Ablaufzeit. "Bis am Ende der Sitzung" hatte ich noch nie.

-
Hab grad wieder ein fwctc_css cookie bekommen. Bisher war die Gültigkeit auf eine halbe Stunde begrenzt, jetzt steht da:
"Gültigkeit bis: am Ende der Sitzung"

-
Pakete rauslöschen?
Zitat von HBabbeNein
Ok, war eben im Resale, konnte da ein AF KL wählen. Dann kam die Meldung "Besteller hat schon AF an dem Tag". Stimmt, habe AF Köln. Aber das Paket ist trotzdem hinzugefügt worden und hätte es kaufen können....

Hätte ich es kaufen sollen, oder gäbe es im Nachhinein Probleme?