Was ist das schon wieder für ein Wahnsinn ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von ElBarto
-
-
Ganz ehrlich... Aus meiner Sicht Brauch der EffZeh nur einen Finisher vorne.
Der Rest ist "okay", du kriegst mit nem Stürmer, der dir sicher 10-15 Tore macht, auch eine Ruhe rein. So jemand fehlt dem EffZeh, das sind Ache und Bülter nicht.
Duksch hätte mir gut gefallen
Was ist mit Modeste?

Danke, direkt Ohrwurm

-
War heute auffallend kleinlaut, aber auch keine Schnitte und absolut verdient für Plaisier

-
Wieso sollte er Sympathien verlieren wenn er das macht was er immer macht?

-
Suchst du wieder Weihnachtsgeschenke?

-
Jemand bei der ING und könnte mich werben?
https://www.ing.de/sparen-anlegen/sparen/tagesgeld/werben/n?https://www.ing.de/hilfe/produkte/kwk/
Oder wenn zu kompliziert vielleicht hat jemand sich noch nicht bei ING DealWise https://www.ing.de/girokonto/cashbackservice/ registriert und könnte was über mein Lego Konto für mich was kaufen
Habe dir mal ne PN geschickt.

Da war jemand schneller. Habe sonst auch ein Extra-Konto, das ich nicht nutze, aber Werbung würde wohl gehen

-
Falls jemand was sieht wie ich günstiger als der bisherige Preis von ca. 190 € an die AirPods Pro 2 drankomme, gerne Bescheid geben
Ggf. gibt es ja noch irgendwo Rabattcodes die ich noch nicht gesehen habe. Danke! -
Alle 8 Deutschen in den Abendsessions, für mich auf jeden Fall optimal zum gucken

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
Schweiz (auch GB) inkusive, weil Telekom.
Einzige Herausforderung wäre eine bestehende Nummer von frank/congstar auf die SIM zu kriegen.Gibt bei Rufnummernmitnahme nochmals €10 aufs Kundenkonto, somit musst Du bei Verlängerung nächstes Jahr, nur €90 vorher aufladen. Sonst kannste mit den €10 eigentlich nichts anfangen.
Verkauf von T3 Handy bringt easy €50-70, und für die 18 Monats Perpelxity Pro Lizenz auch was auf Kleinanzeigen. Tarif wird so quasi kostenlos für ein Jahr.
Telekom Netz mit 5G inkl. Schweiz und 30 GB/Monat mit jeweils einmaligem Resteübertrag in den Folgemonat, perfekt!
Sorry, dass ich da nochmal nachhake: Die hauen den 30 GB/Monat Prepaid-Tarif, der als 24 Monatsvertrag nicht Prepaid 40€ monatlich kostet mit 30 GB (klar, - 240€ Bonus, aber grundsätzlich), für 100€ - 10€ Bonus für Rufnummermitnahme + nen Handy das eigt. 130€ kostet und wofür man im Ankauf ca. 50€ bekommt raus, nach einem Jahr problemlos verlängerbar für 100€ (also rund 8€ pro Monat) und es gibt keinerlei Einschränkungen im Vergleich zum "Vertragstarif" was Netzqualität etc. angeht?
Magenta Moments Vorteile noch on top.
Bin beim "Billiganbieter" und habe gerade 30 GB für 11 oder 12 € 1&1 / Vodafone-Netz monatlich kündbar, klingt für mich nach nem absoluten No-Brainer? Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen, ob ich alles verstanden hab, weil ich es kaum glauben kann

Ein kleiner Nachteil. Sind die 30GB verbraucht, und aus Vormonat auch nichts mehr übrig, sind AddOn Datenpakete unterirdisch teuer. Also solltest Du sicher sein, dass dir die 30GB reichen.
Achja, Swiss Roaming gibt's auch noch onTop
Ja das ist ja aber überall so. Solange man Datenautomatik ausstellen kann und nur dazubucht auf eigene Aktion, wäre das für mich kein Hinderungsgrund.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
Schweiz (auch GB) inkusive, weil Telekom.
Einzige Herausforderung wäre eine bestehende Nummer von frank/congstar auf die SIM zu kriegen.Gibt bei Rufnummernmitnahme nochmals €10 aufs Kundenkonto, somit musst Du bei Verlängerung nächstes Jahr, nur €90 vorher aufladen. Sonst kannste mit den €10 eigentlich nichts anfangen.
Verkauf von T3 Handy bringt easy €50-70, und für die 18 Monats Perpelxity Pro Lizenz auch was auf Kleinanzeigen. Tarif wird so quasi kostenlos für ein Jahr.
Telekom Netz mit 5G inkl. Schweiz und 30 GB/Monat mit jeweils einmaligem Resteübertrag in den Folgemonat, perfekt!
Sorry, dass ich da nochmal nachhake: Die hauen den 30 GB/Monat Prepaid-Tarif, der als 24 Monatsvertrag nicht Prepaid 40€ monatlich kostet mit 30 GB (klar, - 240€ Bonus, aber grundsätzlich), für 100€ - 10€ Bonus für Rufnummermitnahme + nen Handy das eigt. 130€ kostet und wofür man im Ankauf ca. 50€ bekommt raus, nach einem Jahr problemlos verlängerbar für 100€ (also rund 8€ pro Monat) und es gibt keinerlei Einschränkungen im Vergleich zum "Vertragstarif" was Netzqualität etc. angeht?
Magenta Moments Vorteile noch on top.
Bin beim "Billiganbieter" und habe gerade 30 GB für 11 oder 12 € 1&1 / Vodafone-Netz monatlich kündbar, klingt für mich nach nem absoluten No-Brainer? Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen, ob ich alles verstanden hab, weil ich es kaum glauben kann

-
podollski92 das ist Kategorie 15 und kostet 92€ Plus die Zweitmarkgebühr. Das kommt also hin!
danke für die Aufklärung, wieder was gelernt

Es hat sich ja offenbar aber bereits ein Glücklicher gefunden

Ja ist leider so, 92 € + die 10% Gebühr ... Hatte gehofft, dass der BVB noch ein wenig Zweistellig bleibt, zumindest was die Ticketpreise angeht

jonas_2004 hier gehört es zum guten Ton zumindest zu schreiben wer die Karten bekommen hat, aber glaube das ist jetzt auch vergebene Liebesmüh das alles groß zu erklären ...
-
Hier wäre dein Gesuch besser aufgehoben...
Ich denke noch kein Zugriff

-
Aktiv einbringen, Karten anbieten, sich an Themen und Aktionen beteiligen. So schnell wird dir hier keiner helfen (können/wollen).

Ach: Und als Vorstellung vielleicht was anderes als ein Kartengesuch

-
„Now I will do something that I really really love …“
XBOX-Zocken, oder was meint er? Auf jeden Fall schade, aber wird sicher schneller zurück sein als man denkt. -
Ich wollte ihn zuerst nehmen und dachte aber ne, der ist ganz neu, der darf schon nen paar Monate rumeiern .... Falsch gedacht

War mein Tipp mit Seoane doch nicht so schlecht, wenn Leverkusen nicht komplett am Leben vorbeigelaufen wäre

-
Glaube auch nicht, dass das so zwingend sein Ding wäre
Aber die ein oder andere verbale Entgleisung würde sicher für Gesprächsstoff sorgen 
-
Alles anzeigen
Die Bundesliga-Spieltage 6-12 wurden jetzt zeitgenau terminiert:
Sa., 04.10.2025 - 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Leipzig
Sa., 18.10.2025 - 18:30 Uhr: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Sa., 27.10.2025 - 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - 1. FC Köln
Fr., 31.10.2025 - 20:30 Uhr: FC Augsburg - Borussia Dortmund
Sa., 08.11.2025 - 15:30 Uhr: Hamburger SV - Borussia Dortmund
Sa., 22.11.2025 - 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
Sa., 29.11.2025 - 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Habe in meinem Handy die ganze Zeit nach dem 27.10. gesucht, bin dann beim 25.10. fündig geworden

-
Hincapie auch noch weg, ihr lasst aber auch keinen Stein auf dem anderen ...

-
Ich wollte ihn zuerst nehmen und dachte aber ne, der ist ganz neu, der darf schon nen paar Monate rumeiern .... Falsch gedacht

-
Starke Nummer, freue mich für alle Frankfurter hier