Hallo! Ein guter und durchaus Fußballbegeisterter Freund von mir lebt in Brüssel, würde da mal anfragen wenn für dich in Ordnung.
Gerne mal PN falls du schon genauere Daten und Infos hast
Hallo! Ein guter und durchaus Fußballbegeisterter Freund von mir lebt in Brüssel, würde da mal anfragen wenn für dich in Ordnung.
Gerne mal PN falls du schon genauere Daten und Infos hast
4 von 5 spielen musst du mindestens holen, davon 3 Zuhause. Und dann gucken wofür es reicht Sonntag ein erster Schritt und dann kann auch stimmungstechnisch nochmal der Schwung mitgenommen werden
Guten Morgen!
Wollten uns nachher auf dem Weg nach Dortmund machen, damit wir so gegen 18:30 Uhr da sind. Welchen Parkplatz kann man empfehlen um anschließend wieder gut in Richtung Süden zu kommen?
Hatte auch schon mal nach dem kostenpflichtigen Parkplatz auf E1 geschaut. Kommt man da nach Spielende gut weg?
Gruß B.
Kostenpflichtig parken wir sonst immer auf E2 und fahren bis ganz nach vorne (Richtung B54), weil da nach dem Spiel die Ausfahrt ist. Von da bist du dann schnell auf der A45 / A1. In der Regel kommt man sehr gut weg, selten, dass man dort mal steht. Parkplatz lässt sich mittlerweile auch vorher online buchen, haben wir aber noch nie gemacht, deshalb kein Erfahrungsbericht: https://dopark.ticket.io/hbej6qs9/
Hätte auch Zeit zu unterstützen, aber keine Accounts mehr frei
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
Mir steht es fern hier Einzelfälle zu bewerten, aber sich zu beschweren, wenn der letzte Post 2012 war, dann ca. 50 Beiträge, die nur mit der EM im eigenen Land zusammenhängen, und danach 1 Post in anderem Kontext folgen zu lassen, scheint mir genau das was hier nicht als ausreichende und regelmäßige Aktivität bewertet wird.
Man muss ja nicht alles vollspammen, aber so kann man sich echt auch nicht beklagen.
Kann nur bedingt der Grund sein, bin nicht angemeldet und habe trotzdem Zugriff ...
Die führenden Nullen werden vom System wieder gelöscht, wenn man sie miteingibt
Knobelbecher sind wir auch mal spontan versackt, die haben doch auch ne Kegelbahn, oder erinnere ich mich da falsch dran?
Brauhäuser gibt es ja auch genug Auswahl, da würde ich einfach schauen, was von eurer Unterkunft gut erreichbar ist.
Also bei der EM war auch nur Nord für Nord und nix anderes. Konnte mich noch nicht mal mit einem Kumpel im Stadion Treffen der auf der Nord gesessen hat.
Das ist in Dortmund normal, quasi der einzige Bereich, den man nicht zu Fuß aus den anderen Bereichen erreichen kann.
Dass Nordost für Ost nicht geht, ist aber sonst nicht Usus bei Ligaspielen. Haben Sie denn auch die Beschilderung geändert für die Zugänge? Sonst warst du sicher nicht der Einzige jens1893 .
Sehr schöne Location, top
Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:
"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."
Damit er dann den Kapitän absägen kann
Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.
In der ersten 11 hatten wir aber auch immer nur 2-3 parallel die richtig durchgestartet sind (mir fallen da Dembele, Sancho, Bellingham, Haaland, Pulisic direkt ein). Dann halt viele die den Sprung eben nicht ganz geschafft haben (Moukoko, Reyna ... Listen könnte man wohl erweitern).
Ist ja im Moment genauso, da sehe ich mit Gittens und Duranville 2 die richtig durchstarten können, und im Hintergrund wurde in der Jugend ja schon nachgelegt mit Wätjen, Campbell oder Lerma ab 2026. Also Strategie bleibt gleich.
Was du aber meinst und was gerade ein wenig fehlt sind junge Spieler die gekauft werden, auch ein gewisses Sümmchen kosten und direkt eine Hilfe sind so wie Bellingham oder Haaland damals, wobei es bei Bellingham in der Form wohl nicht alle erwartet hätten.
Ich bin gespannt was noch passiert, speziell wenn Adeyemi geht, aber im Winter wird es wohl schwer da solche Spieler zu bekommen.
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
Ohne Worte ...