Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!
Richtig geil, freut mich für euch
Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?
War ein Instagram Gewinnspiel der entsprechenden Brauerei, wenn ich mich recht erinnere
Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!
Richtig geil, freut mich für euch
Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?
War ein Instagram Gewinnspiel der entsprechenden Brauerei, wenn ich mich recht erinnere
Eurosport
Qualitätsjournalismus, finde diese Transferspekulationen eh oft sinnbefreit, weil nur selten was dran ist. In dem Fall könnte es aber konkret werden, und glaube Chelsea würde auch die Kohle locker machen ...
Chelsea hat wohl ein Angebot über 65 Mio. Euro für Gittens abgegeben und sei sich nicht sicher, ob das ausreicht. Heißt 5-10 Mio. kann man bestimmt noch rausholen, ist ja auch Chelsea..
Ich bereite schon mal die Schubkarre vor, mit der ich ihn darüber karre. Das wäre mir schon fast peinlich so viel Geld für den zu kriegen..
Spannend. Hast du eine Quelle dazu für uns?
Ich wäre nicht überrascht, wenn er in einem anderen Umfeld wieder starke Leistungen bringt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt und in der zuletzt gezeigten Form denke ich, dass man das unbedingt in trockene Tücher bringen sollte
Bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Geld auch vernünftige Einkäufe gemacht werden.
+1 auf 65, da haben einige schon gut vorgelegt
Erinnert mich ein wenig an Tuchel in Dortmund damals, der trotz Viertelfinale in der CL, Pokalsieg und Platz 3 gehen durfte ... Manchmal lassen sich die Dinge nicht rational erklären, sondern die (evtl. zwischenmenschlichen) Faktoren in solchen Entscheidungen überwiegen.
Hoffe jedenfalls Werder bleibt oben dran
Ich denke die Mods wissen das ziemlich genau
Willkommen
Der Weg bei mir ist noch lang, habe in der Hochphase gekauft
Hallo! Ein guter und durchaus Fußballbegeisterter Freund von mir lebt in Brüssel, würde da mal anfragen wenn für dich in Ordnung.
Gerne mal PN falls du schon genauere Daten und Infos hast
4 von 5 spielen musst du mindestens holen, davon 3 Zuhause. Und dann gucken wofür es reicht Sonntag ein erster Schritt und dann kann auch stimmungstechnisch nochmal der Schwung mitgenommen werden
Guten Morgen!
Wollten uns nachher auf dem Weg nach Dortmund machen, damit wir so gegen 18:30 Uhr da sind. Welchen Parkplatz kann man empfehlen um anschließend wieder gut in Richtung Süden zu kommen?
Hatte auch schon mal nach dem kostenpflichtigen Parkplatz auf E1 geschaut. Kommt man da nach Spielende gut weg?
Gruß B.
Kostenpflichtig parken wir sonst immer auf E2 und fahren bis ganz nach vorne (Richtung B54), weil da nach dem Spiel die Ausfahrt ist. Von da bist du dann schnell auf der A45 / A1. In der Regel kommt man sehr gut weg, selten, dass man dort mal steht. Parkplatz lässt sich mittlerweile auch vorher online buchen, haben wir aber noch nie gemacht, deshalb kein Erfahrungsbericht: https://dopark.ticket.io/hbej6qs9/
Hätte auch Zeit zu unterstützen, aber keine Accounts mehr frei
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
Mir steht es fern hier Einzelfälle zu bewerten, aber sich zu beschweren, wenn der letzte Post 2012 war, dann ca. 50 Beiträge, die nur mit der EM im eigenen Land zusammenhängen, und danach 1 Post in anderem Kontext folgen zu lassen, scheint mir genau das was hier nicht als ausreichende und regelmäßige Aktivität bewertet wird.
Man muss ja nicht alles vollspammen, aber so kann man sich echt auch nicht beklagen.
Kann nur bedingt der Grund sein, bin nicht angemeldet und habe trotzdem Zugriff ...
Die führenden Nullen werden vom System wieder gelöscht, wenn man sie miteingibt
Knobelbecher sind wir auch mal spontan versackt, die haben doch auch ne Kegelbahn, oder erinnere ich mich da falsch dran?
Brauhäuser gibt es ja auch genug Auswahl, da würde ich einfach schauen, was von eurer Unterkunft gut erreichbar ist.