Zack, Dortmund raus aus der CL.
Nun gegen Lev. oder Bergamo im Achtelfinale
Hätte mir lieber noch eine Verlängerung gewünscht![]()
Zack, Dortmund raus aus der CL.
Nun gegen Lev. oder Bergamo im Achtelfinale
Hätte mir lieber noch eine Verlängerung gewünscht![]()
In der CL kann es auch noch der BVB werden. Die Chancen stehen 50:50
Wenn beide schon sicher weiter wären ja..
Im Moment noch eher 25 Prozent 😉
Da hast Du natürlich recht
In der CL kann es auch noch der BVB werden. Die Chancen stehen 50:50
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
bin aber bei dir, kimmich ist derzeit nicht er selbst.
Unser Gegner war Frankfurt ![]()
Das kommt davon, wenn man das Spiel nur verwaltet und seine Chancen fahrlässig auslässt und nicht zuende spielt. Und Frankfurt ist noch ein dankbarer Gegner.
Nächste Woche muss da viel mehr kommen, Jungs
Ohne Worte, was für ein Bock von Kimmich.
Frankfurt ist aber auch harmlos
Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung
Da gebe ich Dir recht, für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen. Nervt immer immens
Ich hätte mir auch gerne Bergamo gewünscht und keinen Bundesligisten, da es eben CL ist, aber jetzt ist es tatsächlich möglich, dass wir x-mal gegen Lev. kicken müssen, was ziemlich ätzend wäre....
Klar, die Anreisezeit und -kosten wären fanfreundlicher, aber die alte CL Regelung, bei dem Mannschaften aus dem gleichen Land noch nicht im Achtelfinale aufeinander treffen durften, gefiel mir deutlich besser.
Es ist wie es ist
Nach den CL Play Off Hinspielen schaut es stark nach einem Deutschen Duell im 1/8 Finale für uns aus.
Es könnten die Leverkusen Festspiele werden, wenn die DFB Pokalauslosung auch noch passt![]()
Bin gespannt
Der ist schon draußen, aber Boey ist der Hammer ![]()
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb der Torwartwechsel gestern zur Halbzeit
Mittlerweile häufen sich die Verletzungen bei Neuer schon.
Wenn der alte Mann sich bei der kühlen Witterung fix bewegt, dann passieren solche Sachen ....
Zum Glück haben wir Urbig und er hat gut gehalten
Auslosung - warum auch immer - erst am 22.2., nicht diesen Sonntag. Wahrscheinlich dauert es so lange die 4 kugeln zu basteln.
Ich würd mir ja Freiburg daheim wünschen und im Finale dann den VfB
Da wäre noch eine Rechnung im Pokal offen.....
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Sollen sie halt mit dem Auto erscheinen
Schlecht, wenn man mit dem Zug anreist
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Das wäre sehr ärgerlich, aber verständlich.
Warten wir mal ab, was sie morgen entscheiden
Diaz war heute überragend, an allen Toren beteiligt. Waren auch super Vorarbeiten von Kane und Olise. Wie sich Harry immer die Bälle im eigenen Strafraum holt und den Angriff einleitet. Soll aber auf keinen Fall die Leistung von Diaz schmählern. Das war bockstark
Aber was für ein Bock von Neuer...., da diskutiert man über Urbig gegen Augsburg
Die rote Karte war für uns ideal, obwohl ich diese Entscheidung auch zu hart finde. Trotzdem hatten wir in Überzahl unsere Probleme. So richtig rund läuft unser Spiel nicht, aber der Sieg war immens wichtig für das Selbstvertrauen.
Wir sollten mal aufhören sich ständig über den Schiri zu beschweren. Ja es war bestimmt nicht die beste Leistung von ihm, keine klare Linie, viele Spielunterbrechungen, da hätte man auch einiges laufen lassen können. Was mich aufgeregt, ist das ständige reklamieren und diskutieren nach gefühlt jeder Szene. Einfach mal auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Am Ende ist der Punkt für den HSV auch verdient.
Da stimme ich mit ein.
Wenn ich sehe, was wir für Fehler machen (Kimmich dumm beim Elfer, was für ein Rückpass von Diaz, der zum Glück nicht verwertet wurde, Neuer, für den Davies rettet....), dass muss schleunigst abgestellt werden.
Was stimmt denn mit Olise nicht? Immer dieses angepisste nachgehen und innötige Foulen like Sane. Gegen die Belgier war es zum Glück auch nur gelb...
Der HSV war einfach motivierter, immer einen Schritt eher dran, bereit bis zur Erschöpfung zu Laufen. Die haben auch intensives Forechecking praktiziert, damit haben wir immer Probleme
Wir müssen einfach wieder bereit sein zum Leiden, dann kommt der Erfolg auch wieder.
Ja, der HSV hat auch Verletzte und muss auch improvisieren.
Ich bin mir auch sicher, dass wir es am Sonntag gewinnen.
Genau wie 2007 als wir gegen Polen im Finale gewonnen haben. In der Gruppe verloren und im Finale episch das Ding nach Hause gebracht haben. War der Wahnsinn
Diesmal sind wir am Drücker
Sonntag zum Finale wäre schon sehr geil, zumal es von HH aus, von unserem away Spiel, nicht so weit wäre...