1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Kleine Zicke
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.069
    • 29. April 2026 um 08:06
    • #22.401
    Zitat von Lawless3012

Die einfachste Lösung wäre, mit der B-Elf Heidenheim (und nächste Woche Wolfsburg) schlagen.:idee:

Das sehe ich auch so, aber irgendjemand hat immer etwas zu meckern

• ConverseFCB
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 29. April 2026 um 08:06
    • #22.402
    Zitat von macadona

Weiß man schon, wo das Fanfest in Berlin stattfinden wird?

Beim Heinz vorm Stadion :huebscher:

Nein, meiner Kenntnis nach ist noch nichts bekannt

• Kleine Zicke
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.069
    • 29. April 2026 um 08:08
    • #22.403

Auf der einen Seite möchten alle, dass die BL in Europa würdig vertreten und dafür Werbung gemacht wird, dazu Punkte für dir Wertung geholt werden und auf der anderen Seite sollen wir immer in Bestbesetzung kicken, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Wie soll das umgesetzt werden?

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.239
    • 29. April 2026 um 08:12
    • #22.404
    Zitat von Kleine Zicke

Auf der einen Seite möchten alle, dass die BL in Europa würdig vertreten und dafür Werbung gemacht wird, dazu Punkte für dir Wertung geholt werden und auf der anderen Seite sollen wir immer in Bestbesetzung kicken, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Wie soll das umgesetzt werden?

Kann man halt leider nur wenn man Geld druckt wie PSG. Was da auf der Bank saß war halt absurd. Die können halt easy rotieren. Bei uns ist gerade mit den Verletzungen es echt dünn

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Kleine Zicke
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.069
    • 29. April 2026 um 08:14
    • #22.405
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Kann man halt leider nur wenn man Geld druckt wie PSG. Was da auf der Bank saß war halt absurd. Die können halt easy rotieren. Bei uns ist gerade mit den Verletzungen es echt dünn

Die Lösung bedeutet dann im Umkehrschluß, dass man sich an einem Scheich verkauft🤔

• EisTee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.992
    • 29. April 2026 um 08:16
    • #22.406
    Zitat von Kleine Zicke

Die Lösung bedeutet dann im Umkehrschluß, dass man sich an einem Scheich verkauft🤔

Das haben die Nachbarn aus Giesing ja schon erfolgreich vorgemacht... :huebscher:

wenn's sein muss mit ′nem Floß

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.239
    • 29. April 2026 um 08:22
    • #22.407
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Nö das heißt scheiß auf Heidenheim und dann schmeißen wir den Scheich raus :mrgreen:.

Man muss halt hier einfach seinen Vorteil ausnutzen das die Bundesliga entschieden ist egal ob die anderen Abstiegskandidaten oder die BILD sich dann beschweren finde ich.

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.044
    • 29. April 2026 um 08:25
    • #22.408
    Zitat von macadona

Weiß man schon, wo das Fanfest in Berlin stattfinden wird?

So wie ich das mitbekommen habe, Bayern höchstwahrscheinlich am Potsdamer Platz, Stuttgart entweder Alex oder Hammarskjöld Platz. Platz um die Gedächtniskirche steht dieses Jahr nicht zur Verfügung.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.236
    • 29. April 2026 um 08:36
    • #22.409

Wie gewohnt meine 2 Cents:

• Offensiv brutal stark (4 Tore auswärts in einem Halbfinale, mehr geht ja eigentlich kaum), riesiger Kampfgeist
    • Gleichzeitig defensiv chaotisch mit krassen Aussetzern
    • Der Elfmeter ist maximal bitter, ich sage immer noch der Ball springt vorher an den Bauch und dann erst an die Hand, meines Wissens ist das dann kein Handspiel.
    • Spiel völlig unkontrolliert, teilweise vogelwild, ein Mittelfeld oder gar ein Spielaufbau war ja eigentlich zu 90% nicht vorhanden
    • Bayern können gegen jeden jederzeit zurückschlagen, kassieren aber auch zu viele Gegentore - ich glaube da muss man im Rückspiel ganz klar das Hauptaugenmerk drauf lenken. Maximal ein Tor schlucken am Mittwoch, dann kommen wir ins Finale.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie so ein krankes Spiel gesehen. Vier Tore in Paris und trotzdem verlierst du… das sagt eigentlich schon alles. Gefühlt hätte das auch 7:7 ausgehen können, das sagten ja auch die Experten nach dem Spiel, die sichtlich geschockt waren.

Was man halt klar gesehen hat: vorne absolute Qualität, hinten aber teilweise komplett offen. Dieses ständige Hin und Her war zwar brutal unterhaltsam, aber auf dem Niveau eigentlich Wahnsinn und das darf im Rückspiel ja so nicht sein...

Wenn man sich die Einzelkritik anschaut, passt das auch ziemlich gut zum Spiel:

• Offensive richtig stark: Leute wie Kane, Díaz und Olise liefern ab, machen Druck ohne Ende und sind immer gefährlich, glaube der Diaz hätte gestern nochmal 90 min so spielen können.
    • Mittelfeld eher so lala: Kimmich diesmal überraschend unauffällig, wenig Kontrolle. Musiala blass, wenn auch bemüht.
    • Defensive das große Problem: Stanisic mit richtig schwerem Abend, auch die anderen hinten mehrfach überfordert, auch wenn man da noch nicht mal einen großen Vorwurf machen kann, weil Paris halt auch einfach extreme Qualität hat und in den Momenten der Gegentreffern halt auch echt alles perfekt gespielt hat. Neuer kassiert 5 Dinger und kann an keinem Tor was machen.

Mit nur einem Tor Unterschied ist noch alles drin. Und wenn sie es schaffen, im Rückspiel mal ein bisschen mehr Kontrolle reinzubringen und nicht jeden Angriff des Gegners zum offenen Schlagabtausch werden zu lassen, dann bin ich mir sicher wir ziehen am Mittwoch ins Finale ein.

AUF GEHTS FC BAYERN!

• Kleine Zicke
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.069
    • 29. April 2026 um 08:42
    • #22.410
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Nö das heißt scheiß auf Heidenheim und dann schmeißen wir den Scheich raus :mrgreen:.

Man muss halt hier einfach seinen Vorteil ausnutzen das die Bundesliga entschieden ist egal ob die anderen Abstiegskandidaten oder die BILD sich dann beschweren finde ich.

Das war von mir ironisch und nicht anklagend gemeint. Sieht man bzw. hört man beim Schreiben nicht.

Bin da ganz bei Dir

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23.990
    • 29. April 2026 um 08:42
    • #22.411

kimmich war auch gegen real schwach .... der gehört auf rechte abwehrseite und basta

zuhause ist es am schönsten

BastiFantasti1983
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    633
    • 29. April 2026 um 08:43
    • #22.412
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Sehe ich auch so - wenn man spielt wie WOB die letzten Wochen hat man im Prinzip auch keine Schützenhilfe verdient und Pauli hatte es in HDH selbst in der Hand.

Zu gestern....Wahnsinnsmatch natürlich. Man neigt natürlich immer eher in Superlative zu verfallen, wenn der eigene Verein betroffen ist. Aber ja - auch nüchtern betrachtet gibt es so was natürlich nicht oft. Wobei ich fand dass Inter - Barca letztes Jahr auch ein denkwürdiges HF war.

Man hat gesehen dass PSG eben den Tick direkter und konsequenter die Dinge zu Ende spielt wie Real. Zudem sind sie durch die Drei da vorne noch unberechenbarer. Ich bin etwas zwiegespalten trotz der tollen Moral. Die Chancen sind in Summe betrachtet jetzt fürs Weiterkommen nicht gestiegen. Andernfalls hätte der Traum auch gestern schon vorbei sein können. Was mich positiv stimmt ist dieses "Niemals aufgeben" und eine hoffentlich atemberaubende Stimmung im Rückspiel.

Einmal editiert, zuletzt von BastiFantasti1983 (29. April 2026 um 09:46)

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.106
    • 29. April 2026 um 09:10
    • #22.413

Danke für den geilen Fussballabend:winke:

Hätte beide Teams gerne erst im Finale gesehen, jut, fällt nun aus…..

Ich freue mich auf das Rückspiel

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• Maxouli_29
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    6
    • 29. April 2026 um 10:13
    • #22.414

Ein Fussballfest gestern abend... Nachdem 5:2 war ich kurz schockiert, aber sie haben sich ja gottseidank nochmal gefangen...mit dem Ergebnis und der heimischen Arena + Fans im Rückspiegel kann man meiner Woche nach leben

• mkas
    Amatör
    Reaktionen
    211
    • 29. April 2026 um 10:22
    • #22.415

Außerdem sollte es selbst gegen ein zuletzt starkes und bestimmt noch motiviertes Heidenheim auch mit dem zweiten Anzug reichen, das sind ja auch keine Blinden. Wenns nicht so ist, dann wird sich HDH das schon verdient haben.

peksim
    Reaktionen
    23.990
    • 29. April 2026 um 10:24
    • #22.416

ich weiß ncith ob es stimmt, aber angeblich nur 4 fouls gemacht. so gewinnst gar nix!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.198
    • 29. April 2026 um 10:26
    • #22.417
    Zitat von peksim

ich weiß ncith ob es stimmt, aber angeblich nur 4 fouls gemacht. so gewinnst gar nix!

Einen Blumentopf :winke:

Wir sehen uns :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.269
    • 29. April 2026 um 10:29
    • #22.418
    Zitat von peksim

Wenns danach ginge wäre Atletico quasi schon Sieger der CL. :huebscher:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

peksim
    Reaktionen
    23.990
    • 29. April 2026 um 10:38
    • #22.419

es gibt wohl einen sehr guten grund warum cholo seit vielen jahren der bestbezahlte trainer der welt ist

• fcb_fabi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    274
    • 29. April 2026 um 11:15
    • #22.420

Ich bin immer noch beeindruckt von dem gestrigen Spektakel und freue mich unglaublich auf das Rückspiel. Hoffentlich nutzen die Worte vom Coach was und die Zahl der Touristen im Stadion reduziert sich weiter. Wen nicht mal diese Situation packt und von seinem Sitz reißt, der hat den Fußball nie geliebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

Schwenka5 29. April 2026 um 23:59
  • Streaming Tipps

LostandFound 29. April 2026 um 23:44
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • Vorstellung

Haeaeschdner 29. April 2026 um 22:42
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

GW1900 29. April 2026 um 21:03

Heiße Themen

• FC Bayern München

22.421 Antworten, 2.450.612 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 88.205 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.006 Antworten, 1.505.078 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

8 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Borussia Dortmund

9.669 Antworten, 1.176.114 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Mainz 05 Zweitmarkt

1 Antwort, 247 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1. FC Köln

6.843 Antworten, 759.049 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen